iBot Party Buffer

  • Habe jetzt länger testen können, und folgendes ergebnis :


    1. Res funktion funktioniert bei mir jetzt doch...sobald einer stirb rennt er hin und resst.... :thumbup: ABER wenn die Person AFK ist und nicht annimmt ,versucht er ewig weiter zu ressen...( könnte man das beseitigen ?)
    2.Wenn meine Figur in die Stadt teleportiert ,gibts ein problem mit dem Walkscript zum Spot ...der Partybuffer behindert den Ibot am laufen (lässt alle paar meter kurz stehen) :cursing:
    3.Da die Buffs nun nach einer vorgegebenen Zeit aktualisiert werden ,passiert es immer ,daß man aus der Pt gekickt wird weil man nicht nachbufft (weil .zb jemand gerade geresst wurde oder aus der Ferne zurück kam) ;(
    ich wäre dankbar,wenn man die Zeit selber vorgeben könnte ,ich würde nämlich wesentlich öfter / früher nachbuffen ....


    Ach ja , seit dem Update gibts auch eine neue IBot Version ,mit der geht der PtBuffer nicht mehr....daher benutze ich noch eine ältere IBot Version...


    Ich hoffe das es bald ne neue Version gibt...es funktioniert eigentlich soweit fast alles sehr gut.... :help:

  • War ein bisschen genervt von SRO (schöner neuer Server Argos -.-).
    1. Ist ein Problem vom iBot. Kann ja leider nicht die HP von den anderen Spielern sehen.
    2. Hoffe es funktioniert.
    3. Idee wäre, z.B. nicht nur alle 30min zu rebuffen, sondern alle 5min. Dann passiert so etwas nicht bzw. seltener.


    Bitte um feedback.


    v1.5: Download

    Zitat

    Changelog:
    - Delay-Bug sollte gefixt sein.
    - Prüft nun, ob der Charakter am Level Ort ist oder nicht. Wenn nicht, stoppt er das buffen.
    - Funktioniert nun auch mit iBot v1.1.16

  • hi,
    hmm bei mir leuft alles prima (bis auf kleinigkeiten)auch mit der neueren ibot-version
    nutze BufferVers. 1.4b.

    ABER wenn die Person AFK ist und nicht annimmt ,versucht er ewig weiter zu ressen...( könnte man das beseitigen ?)

    Mutant für die die AFK sind die sollen den Hagen bei Auto accept ressurection anmachen.(im ibot-Menü)


    Bei Punkt 3. von Mutant muss ich zustimmen,ist vielleicht besser das man das Delay selber gestalten kann für solche Fälle
    wie Rückkehrer nachzubuffen.



    mfg Astral

  • http://www.virustotal.com/file…e44d4f5ad51994-1313515700
    warum erkennt der bei mir zwei dinger und bei dir nur eine ?
    sind die viren oder was das auch sind gefährlich ? hab keine ahnung davon ich weiß nur wen ich trojana lese lass ich mein finger davon aba ich brauch party buffer

    Kann sein, dass ich die letzte Version nicht durch Virus Total geprüft habe. Das sind nur Standard AutoIT falsch Viren Meldungen.

  • Leider geht der Pt-Buffer SOGAR mit der alten IBot Version 1.16 seit heute nicht mehr ....Dabei gibts schon 1.17 -....^^


    Wäre dankbar , wenn bei der neuen Pt -Buffer version wieder die möglichkeit Implementiert wurde ,die Zeit zum Rebuffen selber einstellen zu können...


    Konnte noch nicht lang genug testen ... Bitte Dr.No , brauche die neue Version!! ;(


    Und DANKE für dieses Nützliche Tool !! :thumbsup:

  • Werde wahrscheinlich irgendwelche Buttons dazugekommen sein, die die IDs von den benötigten Buttons verändert haben.
    Werde eben gucken.
    Morgen früh mach ich mich eben daran, dass man den Delay verändern kann.


    Edit: Also eigentlich sollte das funktionieren, außer ich habe einen Fehler bei der 1.5 Version gemacht, da sich im iBot Fenster von 1.1.16 zu 1.1.17 nichts verändert hat.


    Edit2: So nun sollte alles wieder gehen.
    v1.6: Download

    Zitat

    Changelog:
    - Delay ist jetzt veränderbar
    - Funktioniert nun mit iBot v1.1.17


    Kann sein, dass man die Configs neu machen muss, weil der Delay jetzt durch die Veränderung abgespeichert werden muss.


    Bitte um Feedback

  • hi,
    teste nachher mal die neue Version. 8)
    Hab auch die neue Ibot-V.1.1.17 und nutze zur zeit noch den älteren Buffer 1.4 und 1.4b
    und muss sagen leuft immer noch alles prima :thumbup:


    Edit: also 1.6 probiert geht bei mir nicht also reagiert auf kein ibot
    nehm wieder 1.4 u. 1.4b die liefen bei mir am zuverlässigsten

  • hi,
    teste nachher mal die neue Version. 8)
    Hab auch die neue Ibot-V.1.1.17 und nutze zur zeit noch den älteren Buffer 1.4 und 1.4b
    und muss sagen leuft immer noch alles prima :thumbup:


    Edit: also 1.6 probiert geht bei mir nicht also reagiert auf kein ibot
    nehm wieder 1.4 u. 1.4b die liefen bei mir am zuverlässigsten


    Bei mir ging es gestern, werde es aber auch gleich nochmal probieren.


    Edit:
    Er erkennt den iBot bei mir und bufft auch.
    Hast du auch eine neue Config erstellt bzw. musstest es? Weil der Delay vorher nicht gespeichert worden ist.


    Edit2: Mir ist gerade doch noch ein Fehler aufgefallen. Wenn man Res Skill drin hat, spammt er immer den Bot voll xD und wenn "Start/Stop" drin ist, kackt der völlig ab xD

  • ...es läuft bisher bei mir ganz gut...gibt ein paar kleinere sachen die noch etwas stören :


    1. Wenn der Pt-Buffe läuft ,kann man keinerlei einstellungen des IBot verändern...sogar geöffnete neue Fenster (z.b. Pt Fenster) verschwinden in den Hintergrund (hinter IBot Fenster)...Verwunderlich,da es bei
    vorherigen Versionen nicht dieses Problem gab.... Ich muß den PT-Buffer immer erst stoppen ,damit ich im IBot Fenster änderungen vornehmen kann...


    2.Ich konnte den Town Script NOCH nicht testen...werde es aber noch tun .....zum neu hinzugefügten DELAY : es läuft bisher gut und ich bin froh das es implementiert wurde!!! Hin und Wieder (selten) bekomme ich eine
    Fehlermeldung mit der sich der IBot verabschiedet und damit einhergehend Silkroad beendet wird...woran das liegt muss ich noch verfolgen...


    Also ich bin mit DIESER Version sehr zufrieden....man kann noch ein enig daran feilen ,aber im mom sehr gut ...kann mich den vorhergegangenen Berichten,wonach es gar nicht geht NICHT anschließen...
    Werde mich melden wenns was zu melden gibt....cya

  • Hiho,

    Edit:


    Er erkennt den iBot bei mir und bufft auch.


    Hast du auch eine neue Config erstellt bzw. musstest es? Weil der Delay vorher nicht gespeichert worden ist.

    ja hab ich,später gings dann auch aber halt mit Verzögerung (lag warscheinlich am Rechner)


    Und jetzt bin ich am testen der V.1.7a und muss sagen Wunderbar:thumbup:

  • ALso die WalkToCenter-Funktion gibt es ja im iBot. (Da fällt mir gerade ein, dass ich im Bot dafür Save drücken müsste jedes mal, damit er die Einstellung im Bot wirklich übernimmt).
    Dein Charakter soll ja Buffen und du willst aber das der Charakter immer im Zentrum deiner Trainingsarea steht.
    Wenn er nun vom Center weg rennt, um einen Charakter zu buffern den er vom Zentrum direkt nicht erreicht, gibt der Bot den Befehl zum Zentrum zurück zu rennen, da ja kein Befehl vom Bot kam das zu tun.
    Darum dachte ich mir, es wäre sinnvoll "Walk To Center if no Monster" wenn er bufft auszuschalten und danach wieder anzuschalten.
    Wie ich oben geschrieben habe, ist da eben ein Fehler drin, dass die Einstellungen gerade nicht im Bot übernommen werden, da ich vergessen habe, dass mein Tool auf Save im Bot drückt.


    Also mit Loop meinte ich eben, dass er guckt, ob dein Charakter in der Trainingsarea 1 (Es gibt ja 2 angaben im Bot) ist, anhand deiner X- und Y-Position. Dies prüft er aber nur, wenn du die Start/Stop Funktion aktiviert hast, weil der Bot ja sonst sowieso nicht macht.
    Wenn der Charakter nun nicht in der Trainingsarea ist, dann stoppt er das buffen, drückt auf Stop wartet dann noch 10sec (bevor es zu Problemen kommt, weil irgendwas noch nicht geladen ist) und startet den Bot dann einmal, wodurch ja das Town-Script vom Bot gestartet wird und der Charakter normal zur Trainingsarea laufen sollte, sofern ihr ein Script drin habt. Wenn der Charakter wieder in der Trainingsarea ist, startet er das buffen wieder.


    Update:


    Mir fällt gerade auf, dass die WalkToCenter-Funktion ja sowieso total sinnlos, da ja der Bot ganz gestoppt wird fürs Buffen.


    v1.7b: Download


    Zitat

    Changelog:
    - Funktion Walk To Center entfernt
    - Delay bei wieder eintritt in die Trainingsarea hinzugefügt


    Mittlerweile sollte die Version relativ stabil laufen.
    Bitte um Feedback auch wenn es nur kleine Änderungen sind