Ich hab gerade bemerkt das,wenn ich ein mob was von einem anderen char schon mehr als 50% dmg bekommen hat dann automatisch sein kill ist.
Ich weiß nich ob das schon wer gepostet hat aber bin mir sicher das das früher nicht so war.
Sagen wir ein player macht 1,5k dmg und das mob hat 2k hp. Dann mache ich 2,5k dmg dazu.
Aber ich bekomme nur exp für die restlichen 25% von dem was das mob mir normalerweise gibt.
Dazu kommt noch das ich dann nichtmal den drop bekomm!
Was soll der scheiß und wielange ist das shcon so? Das war früher ganz sicher nicht so
mfg
vllt wisst ihr was dazu
Ksen unmöglich geworden?
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- Silkroad
- crusader10
- Geschlossen
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Das war schon immer so.
Drop bekommt der, der den meisten Damage gemacht hat. Das Bedeutet aber nicht das dein Nuke 200000000k DMG macht sondern das du die Mehrheit der verbleibenden HP weghaust. -
das war wie shcon gesagt wurde immer so.
nur bei uniques zählt der gemachte dmg^^wenn du bei tg 99% weghaust und dann ein 110 full nova+10 wizz/clerik mit offering an kommt is das sein kill.
weil er locker ne million dmg zieht und du dann nur 390k abgezogen hast ca^^bei normalen mobs ist das so wie mein vorredner schon erzählt hat^^
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war schon immer so
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meines wissen war das chon immer so ... alos nix neues.
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~Closed.
Kuh :>
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