8ter pt zusammengestellt/umstellen ?

  • so vor weg will nur die zusammenstellung wissen ob sie besser wäre oder sie so zu lassen
    die chars sind lvl 54-57 und alle nur auf 1 waffe geskillt
    Momentan is die pt so aufgestellt:
    4Wizzards/2Warrior/1Cleric/1Bard (Cleric bufft phy/mag deff gibt str,int und heals und attakt mit)
    wäre es besser wenn sie so aussehen würde
    5Wizzards(von denen ist dann einer wiz/cleric der zu gleich rec div/bless gibt)/2Warrior/1Bard


    wollte nur erst ma nachfragen weil die nur so gefarmt sind das die im 0-3gap bis 100 kommen ab da gehts ja mit sp
    und außerdem dass ich es net skille und es dann sowieso nicht schneller geht weil der 1ne wizz ja dann dauert switchen muss


    mfg

  • Ich hab fast das gleiche partybuild wie du.
    4x Wizzard/clerik/bard 1x Warlock 1xWarrior 1xClerik 1x Bard :D


    Und es wäre meiner meinung nach nicht all zu gut nen clerik/wizzard als wizzard zu nehmen.
    Vorallem da du in dem lvl noch viel healen musst und noch keinen healying cycle für komplette pt hast... also wäre das dauer switchen

  • evtl. im späteren Lvl Cap sinnvoller (ab 95+) einen Warrior zu entfernen und Einen Bard zu machen, wegen Dance. Später ist die Spawnrate so hoch, das du mit deinen Wizards ohne Dance schon bei 1 Warrior Probleme hast die Mobs bis zum nächsten Lure vom Spot zu bekommen. Und mit 2 Lurern hat die Party ne zu hohe "belastung". Das geht auf die Durability, somit muss der Cleric öfter Repairen (weil er die meiste Aggro zieht) und muss repoten. Folge dem Party tot.
    Ich empfehle die bewährte Standartmethode 4x Wizard (eigentlich egal was, die Party braucht kein Dauer bless) 2x Bards (wovon der eine nur Tambour macht, und der andere macht Dance und kann optional noch angreifen, und nen 2 Tambour/Hit March machen) 1x Cleric (reicht vollkommen aus. Str oder Int ist egal, hat beides vor und Nachteile) und 1x Warrior.
    Das ist meiner Meinung nach die Perfekte Party, man bekommt die Mobs schnell down, und die Party läuft auch bei höheren Mobs recht stabil.
    Der Warlock bringt nicht grade viel, der Debufft zwar die Mobs, aber bringt Dance oder ein zusätzlicher Wizard vom Schaden her um einiges mehr.


    Andernfalls halt die Methode mit 3 Wizards, 2 Bards, 1 Cleric und 1 Warrior. Bin ich jetzt nich so der Fan von, geht einfach zu langsam und läuft nur unwesentlich stabiler.


    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aus eigener Erfahrung weiß ich das Variante 1 am besten ist, und diese wird auch am meisten Praktiziert.

  • MAch einen Warrior weg und dafür einen Bard mehr.
    Also 4 Wizards, 2 Bard, 1 Cleric, 1 Warrior.
    Das ist standart Pt, du hast schon recht gute Fences mit dem Warrior, d.h. die Wizards die nur Fence haben werden überleben, Cleric healt ja auch.
    Wenn jezz einer sagt "dann kann man aber nicht zu Mobs 9 Lv über sich" dann weiss er nicht, wie es im Low Lvl geht.
    Das geht vllt später, wenn alle gutes Set haben.
    So gehst zu Mobs 5-6 lvl über dir, tankst die, hast 4 Wizards+Dance und killst somit sau schnell.
    Das hol das Lvl der Mobs wieder raus.

  • 1 warlock bringt viel... der debufft nicht nur sondern gibt der pt um einiges schneller berserker voll! aber die debuffs würde ich nicht unterschätzen! die bringen in verbindung mit 3 wizards und mag dmg dance viel mehr als 4 wizards.


    und bei einem full int cleric brauchst du wiederrum 2 warrior weil der warrior MUSS dem cleric fences/pain geben weil er nicht genug hp hat um den spawn zu tanken! dagegen schafft ein str cleric das locker.
    und wer sagt das der 2te warrior luren muss? er kann etwas weiter entfernt stehen und taunt spammen so das sich die mobs bei ihm sammeln alle und die wizards nur draufhauen müssen^^

  • Und ich dachte zuerst du willst mir wiedersprechen :D


    es gibt einfach keine bessere party. Weder mit nem Warlock, mit 2 Warrior, mit diesem und jenen. 2 Warrior bringen in der JG Cave vll etwas, wenn man 2 verschiedene Lure scripts macht (für die Ecken) aber sonst... eig braucht man in Alex. nicht mal mehr zu Luren, die Spawnrate is ja OngLike

  • bleibe erst ma bei der pt da mein cleric full int is der wird sonst später flöten gehen der 1ne bard reicht schon für die deff buffs + noch die deff buffs von 2 warr. is voll okey vleieicht zieh ich noch ne 2te pt hinterher und schau ma welche schneller/stabieler läuft und das mit 9 lvl drüber is mir nicht so wichtig
    die sind jetzt z.b. 56-59 und bleiben yetis bis 64 dann mit paar sun staffs in die cave :winki:

  • Und ich dachte zuerst du willst mir wiedersprechen :D


    es gibt einfach keine bessere party. Weder mit nem Warlock, mit 2 Warrior, mit diesem und jenen. 2 Warrior bringen in der JG Cave vll etwas, wenn man 2 verschiedene Lure scripts macht (für die Ecken) aber sonst... eig braucht man in Alex. nicht mal mehr zu Luren, die Spawnrate is ja OngLike


    aber auch nur bei bestimmten mobs... wen ich dran denke wo ich bei lvl 109/110er ne 8ter hatte mit neinem wizard da kann ich dir sagen... war der warrior inner town... standeste aufm fleck mit ca 5 monstern in der std! wen er dan da war... konnteste nicht mal mehr zählen wie viele mobs da waren so viele das das bevor der nexte lure da war der alte noch gerade da war sprich endloss schleife... wen dan nen wizard inner base war ohje...


    aber auch nur bei manchen mobs ... zb die scorpions da 108er da braucht man kein warrior ABER mit einem... ist es GODLIKE glaubs mir es ist einfach besser mit einem lurer!

  • 1 warlock bringt viel... der debufft nicht nur sondern gibt der pt um einiges schneller berserker voll! aber die debuffs würde ich nicht unterschätzen! die bringen in verbindung mit 3 wizards und mag dmg dance viel mehr als 4 wizards.


    Generell richtig.
    Ab Lv 98 kann man Division auf 5 Mobs machen.
    Solange man das nicht kann, sind die Mobs zu selten gedebufft.