Eigene 8er pt(frage)

  • Danke grade angefangen die zu lvln sind alle 15 vlt auch schon mehr xD
    Benutze den Mbot dort kann man glaube luren hab noch kp wie einstellen aber google ist mein freund xD
    und ich habe mich für
    2 mal warrior
    1 mal cleric
    2 mal bard
    3 mal wizzard
    entschieden

  • wenn du umbedingt 2 clerics haben willst, könnte der eine dazu ausgelegt werden den warrior mit healing cycle zu belegen. jedoch halt wenig sinnvoll.


    die beste party ist einfach


    4x wizard
    1x warrior
    1x cleric
    2x bard


    nahezu jede highlvl party sieht so aus. willst du jetzt zum verrecken bei higheren mobs lvln nimm halt 1 wizard weg und 1 warrior dazu, was aber echt unnötig ist. die party kackt so oder so irgendwann ab, zB wenn der cleric repairen ist. die % die man verliert sind auch leicht verschmerzbar.


  • wenn du die 2 skill trees wirklich mitnimmst, dann mach:


    warrior/cleric (guter allrounder, spass im pvp)
    wizard/cleric (kannst du dauer bless machen und werden eher gesehen als buffer im fw)
    cleric str oder int? bei int kannst du ruhig warlock machen, willst du ein str cleric kannst du ruhig rogue machen.
    und die bards halt wizard. die sind dann später gut für ongs oder zum hochziehn von neuen chars.


    wenn du dies machst, hast du nahezu jedes standart, und bewährte, euro build und du kannst wählen ob du mit char x pvp machst, oder mit char x in fw gehst oder sonstiges. dann grenzt sich die anzahl deiner neuen chars um einiges ein (genau genommen auf china und exoten wie warrior/rogue oder warlock, von denen aber nur bedingt zu raten ist)



    hoffe sowas in der richtung meintest du.


    MfG Rocki

  • Also ums nochmal zu bekräftigen,
    ich würde mir auch so eine Party machen.
    Später durch Dance gibts nochmal dicken dmg Schub dazu und man kann ja die Bards auch attacken lassen^^.
    Guildmaster hat auch so eine pt mit 2 Warriorn,
    klar im Vorteil das man auch bei higheren Mobs lvln kann und das selbst bei schlechten Spots genug Mobs da sind durchs double luring.

  • ja nur hast du schon mal bei 108er mobs mit gutem spot gelvlt? da hast du selbst mit 4 wizard und 2x battlebards probleme alle mobs vor dem nächsten lur wegzuhauen... :D und die defense mit einem warrior reicht locker aus. ich würde jetz nur 2 warrior machen wenn ich beispielsweise einen als warlock oder sonstiges machen würde (was ich sicherlich nicht tue :D ) aber sonst sehe ich da keinen sinn.

  • ich verstoss zwar grad gegen meinen grunsatz mich nicht mehr hier einzumischen :D aber rock hat schon recht , dass die spawns in alex sehr hart sin. 2 lurer sind zwar nicht zwingend notwenig dort, aber durch 2 warrior laeuft die party stabiler und haelt den massen spawn auch locker aus selbst wenn man zB mit lv102 pt bei den 107er fischen lvlt ^^

  • Also rSro ists momentan ja noch so das nur 100 Cap da ist, später auf jeden fall, damits auch stabiler läuft aber solange noch kein 110er Cap ist ist man ja gezwungen im B4 zu lvln.
    Und der spawn ist da teilweise naja.. könnte besser sein und da lohnen sich 2 auf jeden fall.
    Sind momentan bei 92/94 Mobs( da ist der spawn eig schon recht gut beim 95 unique) , muss dazu sagen bin schon 99 Wizard, in der Party ansonsten noch 2 Warriors , 1 cleric + 1 wiz manchmal 1 99 nuker noch &
    die Warriors kommen mit dem luren garnicht hinterher.

  • ja aber wahrscheinlich mit prem und pwlvl
    ich schätze nicht das er die chars pwlvlt vor allem da es 8 stück sind müsste er mit 2 pt`s pwlvling machen oder einen einzelt nachziehen
    und prem kaufen mit 8 chars ist nen bissel übertrieben^^ da er die chars nicht nur als GB´s benutzen will denke ich er wird auch ein paar mehr skills skillen wollen und muss somit einen höheren gap auch in kauf nehmen
    dadurch wirds auch nochmal langsamer


    achja du solltest mit den warriorn dual axe benutzen sonst stoßen die die monster aus der range raus und somit auch aus dem effekt bereich der healer und dann sterben die :)

  • der einzige vorteil bei dual axe ist das stat resist / immoun. sonst sehe ich dort kein vorteil gegenüber 1h/shield zum luren.
    oder redest du vom lvln? naja gut... aber dann kannste den ebenso stehen lassen. außer bleed kannste ja nix reißen da.

  • aber dennoch würde ich drauf verzichten. dann bringt eher 1 zusätzlicher warlock etwas, der schön immer adv. reflect, diese monster mask oder wie das heißt castet. die bringt eurer party auch einiges an defense mehr und die flächen debuffs sind recht nützlich. aber ich würde echt keine 2 warrior reintun. mit 102 kannst du auch locker mit einer regulären party bei 107er mobs lvln. selbst mit 101.


    also der einzige vorteil den es bringt wäre das die party nicht stirbt wenn der warrior repairen geht. aber die party stirbt sowieso wenn cleric oder der bard der mana orbit macht repairen geht / dc hat. auf die 2-3 mal kommt es nu auch nicht an ;-)