Der Entwickler Frozenbyte veröffentlichte jetzt den Patch 1.14 für das Jump&Run Trine 2. Das Update führt unter anderem einen Hardcore-Modus mit hohem Schwierigkeitsgrad ein. Wem das Jump&Run Trine 2 bisher immer viel zu einfach war, darf sich jetzt über eine neue Herausforderung freuen. Der Entwickler Frozenbyte veröffentlichte via Steam den Patch 1.14, der unter anderem den neuen Hardcore-Modus einführt.
In diesem Modus können Sie jeden Checkpoint nur ein einziges Mal nutzen. Sollten die Charaktere danach abermals sterben, müssen Sie das aktuelle Level von vorne beginnen. Des Weiteren verfügen die Monster über mehr Lebenspunkte und teilen spürbar mehr Schaden aus. Des Weiteren behebt der Patch einige Sprachprobleme sowie Fehler im Multiplayer-Modus. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.
added the Hardcore Mode
characters are only revived by new checkpoints, making the game considerably harder and more oldschool
added the option to prevent self-levitation
added the option to prevent levitation for co-op players
fixed Forlorn Wilderness being unlocked in the Host Game menu when Latest Save exists
fixed several rare crashes
fixed client stuck waiting for full sync after level change
fixed Launcher languages to match ingame languages
fixed minor language issues
In diesem Modus können Sie jeden Checkpoint nur ein einziges Mal nutzen. Sollten die Charaktere danach abermals sterben, müssen Sie das aktuelle Level von vorne beginnen. Des Weiteren verfügen die Monster über mehr Lebenspunkte und teilen spürbar mehr Schaden aus. Des Weiteren behebt der Patch einige Sprachprobleme sowie Fehler im Multiplayer-Modus. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.
added the Hardcore Mode
characters are only revived by new checkpoints, making the game considerably harder and more oldschool
added the option to prevent self-levitation
added the option to prevent levitation for co-op players
fixed Forlorn Wilderness being unlocked in the Host Game menu when Latest Save exists
fixed several rare crashes
fixed client stuck waiting for full sync after level change
fixed Launcher languages to match ingame languages
fixed minor language issues