L.A. Noire

  • L.A. Noire



    hat es jemand von euch?
    Ich habe bereits viele Trailer gesehen, Tests gelesen und bin so klug wie vorher...Die einen sagen "genial, pflichtkauf,..." die anderen "naja ganz nett aber sonst nichts besonderes..."


    Ich frage mich jetzt was stimmt deswegen hoffe ich auf euch und eure meinungen: wie ist es mit spannung, "suchtfaktor" usw. macht es spaß oder wird es schnell langweilig/dröge?

  • LA Noire, will ich mir auch noch unbedingt kaufen!
    Soll so vom Prinzip her wie Heavy Rain sein.. spielt man eben 1x durch & dann hat man auch kaum Reiz, es nochmal zu tuen.
    Was nervt, sind diese Verhör Missionen, wenn man 1x was falsch macht, muss man alles nochmal abfragen, Trial & Error, find ich nicht so gut! Aber kann auch sein, dass es nur am Anfang so ist.

  • Hab das Game auf der Xbox 360.


    Ich finde es bockt total man fühlt sich Teilweise richtig wie in einem Spielfilm ähnlich CSI oder so ^^. Das mit dem Verhören ist nicht so wie beschrieben nur beim ersten Verhören wo man so gesehen das mit dem "Wahrheit, Anzweiflen und Lüge" lernt muss man alle Fragen richtig beantworten sonst wird man vom Chef zusammen geschrien und muss es wieder versuchen bis man es endlich schafft.
    Später ist es so man bekommt einen Fall (das ganze Spiel ist in Fälle aufgeteilt also Recht linear (irgendwie ungewohnt für ein Spiel von Rockstar :D)) dann geht man an die "Crime Scene" also den Tatort untersucht die Gegend, schaut sich das Opfer an, sucht nach Hinweisen die einem weiter helfen könnten frägt je nach Fall vielleicht die Nachbarn oder Zeugen nach Hinweisen klappert die Orte ab (Cole Phelps also der Hauptcharakter hat so ein nettes Notizbuch wo alles eingetragen wird sobald man den Hinweis oder einen Ort wo ein Verdächtiger sich aufhält findet) befragt die Verdächtigen und schaut sich an den Orten wo diese sind auch nach Hinweisen um und findet am Ende den Täter.
    Je besser die Fragen beantwortet werden bzw. je mehr "richtige Treffer" man mit dieser Auswahl zwischen Wahrheit Anzweifeln und Lüge hat desto schneller findet man den richtigen Gesuchten und schließt den Fall schneller ab.


    Der Text kommt mir jetzt irgendwie länger vor als er ist aber um es kurz zu sagen: Ich empfehle LA Noire

  • GameOne hab ich schon geguckt...


    Mich hat eben an den Rockstar-Games immer fasziniert, dass man relativ freie entscheidungen treffen konnte. Und das man dem spiel quasi seinen persönlichen stempel aufdrücken konnte, ob man eher ein "badass" ist oder doch lieber der "hero" (Red Dead Redemption)...


    Ich habe halt "angst" dass l.a. noire mehr wie ein film ist d.h. man läuft von a nach b fragt da 3 leute rennt zu c usw...