YOYO
14 Euro bei Steam !
YOYO
14 Euro bei Steam !
Und anscheinend gibt es jetzt sogar einen 4 stunden timer bevor ein charakter wiederbelebt werden kann, und logischerweise die möglichkeit das ganze mit echtgeld zu umgehen...
Ausserdem nachdem sie falsche werbeangaben auf der steam seite gemacht haben, nun die Spieler beschuldigen , dass sie es einfach falsch gelesen haben... Naja... grauenhaftes dev team mit einem cashgrab spiel was von der qualität her in etwa gleich auf mit einer kostenlosen alpha mod ist, whopedi do...
kostet es 14 € ? Naja habe bis jetzt nur von WarZ gehört 60% auf ejdem server Hacken rum Lohnt sich anscheinend nicht
Gibt es mittlerweile eine möglichkeit für Leute die das Spiel schon gekauft haben, ihre Seriennummer nachträglich bei Steam freizuschalten?
ZitatGibt es mittlerweile eine möglichkeit für Leute die das Spiel schon gekauft haben, ihre Seriennummer nachträglich bei Steam freizuschalten?
Soll es demnächst geben.
Ohne Worte...
Da kann man ja echt froh sein, wenn man sich das Spiel nicht geholt hat.
Geld zum Wiederbeleben, wenn ich das schon höre, da vergeht mir alles. Wozu überhaupt das Spiel kaufen, wenn man dann sowieso weiteres Geld hineinpumpen muss um überhaupt spielen zu dürfen.
Allein das sie die Cheater nicht in den Griff bekommen schreit gerade zu nach FAIL!
Naja, Geld nur wenn du nicht den Cooldown abwarten willst. Wenn du stirbst hat der Char (aktuell) 4 Stunden Cooldown. Und da man bis zu 5 Chars gleichzeitig haben kann kann einem dass eigentlich egal sein, da man nichts davon merkt wenn man alle Chars nacheinander spielt (vorausgesetzt man überlebt auch ein bisschen).
Aber diese Steam Aktion ist der größte FAIL seit Gothic 3. Blabla, "Kommunikationsprobleme mit dem Maketing-Team", als ob. Das sind/waren meines Erachtens knallharte, ganz bewusste Falschagaben in betrügerischer Absicht (nämlich Leute für Dinge bezahlen zu lassen die es gar nicht gibt). Offensichtlich sieht Steam das genauso.
Dazu kommt noch, dass sie wie Selas schon sagt die Cheater nicht in den Griff kriegen und in dem neuen Interview (ganz dezent) den Zeitplan ("Roadmap") mal wieder um 2 Monate nach hinten geschoben haben.
ALTER Zeitplan:
Foundation Release ( December 2012 )
- Clans
- Friends
- Leaderboards
- Server rentals
- New set of building blocks ( aka barricades and USABLE objects like hydroponics systems )
- Call for help functionality
- Accessing your inventory from Safe Settlement without loging out of the game
- Accessing Store from Safe Settlement without loging out of the game
- .22 cal guns - rifles, pistols
- More cool melee weapons
- Better use of ballistic helmets, armor vests.
- Flare guns ( okay we had it for a while, but just didn't released it to you guys yet )
- Better weight system
- Option to turn on crosshairs in TPS
Still December 2012, but maybe moved to January '13
- "Safe" or "Locker" items - allows you to safely store items anywhere on the map ( think of DayZ's tents, but working properly ). Two types - one with 4-5 digits PIN lock, other with no lock at all
- Map adjustments - even more walkable places - mountains, hills, some tweaks on textures, more enterable buildings, more stuff, new types of trees, etc. Lighting tweaks.
- New characters
- New survival items ( energy tonics to replenish Stamina, meds, etc )
- Tear Gas ( yes this is why you'll want gas masks )
- More civilian weapons
January-February 2013
- 5-6 stronghold maps to be added to the game
- Driveable Vehicles
- Melee fist fights
- Player defined missions !
Neuer Zeitplan:
Dec 2012-early January:
Leaderboards
Improvements in Clan system
January 2013:
Server rentals, introduction of Stroghold maps to public.We’re going to basically introduce whole new meta gameplay for War Z, which we hope will change the game dramatically for those who are looking for a more engaging PVE type of experience.
More “barricade” types and new “building blocks” items that will allow you to customize your Stronghold experience.
February-April:
More stronghold maps
More characters
More items, weapons, content updates
Skill Trees
Alles anzeigenNaja, Geld nur wenn du nicht den Cooldown abwarten willst. Wenn du stirbst hat der Char (aktuell) 4 Stunden Cooldown. Und da man bis zu 5 Chars gleichzeitig haben kann kann einem dass eigentlich egal sein, da man nichts davon merkt wenn man alle Chars nacheinander spielt (vorausgesetzt man überlebt auch ein bisschen).
Aber diese Steam Aktion ist der größte FAIL seit Gothic 3. Blabla, "Kommunikationsprobleme mit dem Maketing-Team", als ob. Das sind/waren meines Erachtens knallharte, ganz bewusste Falschagaben in betrügerischer Absicht (nämlich Leute für Dinge bezahlen zu lassen die es gar nicht gibt). Offensichtlich sieht Steam das genauso.
Dazu kommt noch, dass sie wie Selas schon sagt die Cheater nicht in den Griff kriegen und in dem neuen Interview (ganz dezent) den Zeitplan ("Roadmap") mal wieder um 2 Monate nach hinten geschoben haben.
ALTER Zeitplan:
Foundation Release ( December 2012 )
- Clans
- Friends
- Leaderboards
- Server rentals
- New set of building blocks ( aka barricades and USABLE objects like hydroponics systems )
- Call for help functionality
- Accessing your inventory from Safe Settlement without loging out of the game
- Accessing Store from Safe Settlement without loging out of the game
- .22 cal guns - rifles, pistols
- More cool melee weapons
- Better use of ballistic helmets, armor vests.
- Flare guns ( okay we had it for a while, but just didn't released it to you guys yet )
- Better weight system
- Option to turn on crosshairs in TPS
Still December 2012, but maybe moved to January '13
- "Safe" or "Locker" items - allows you to safely store items anywhere on the map ( think of DayZ's tents, but working properly ). Two types - one with 4-5 digits PIN lock, other with no lock at all
- Map adjustments - even more walkable places - mountains, hills, some tweaks on textures, more enterable buildings, more stuff, new types of trees, etc. Lighting tweaks.
- New characters
- New survival items ( energy tonics to replenish Stamina, meds, etc )
- Tear Gas ( yes this is why you'll want gas masks )
- More civilian weapons
January-February 2013
- 5-6 stronghold maps to be added to the game
- Driveable Vehicles
- Melee fist fights
- Player defined missions !
Neuer Zeitplan:
Dec 2012-early January:
Leaderboards
Improvements in Clan system
January 2013:
Server rentals, introduction of Stroghold maps to public.We’re going to basically introduce whole new meta gameplay for War Z, which we hope will change the game dramatically for those who are looking for a more engaging PVE type of experience.
More “barricade” types and new “building blocks” items that will allow you to customize your Stronghold experience.
February-April:
More stronghold maps
More characters
More items, weapons, content updates
Skill Trees
deswegen bezahlt man nix nur um in einer alpha/beta spielen zu können. das würde ich nur bei ganz wenigen titeln machen wo davon auszugehen ist, dass die games gut werden bzw. spielbar (battlefield, cod usw). wer aber vorher schon meint geld ausgeben zu müssen dem geschiehts recht xD
Naja, Geld nur wenn du nicht den Cooldown abwarten willst. Wenn du stirbst hat der Char (aktuell) 4 Stunden Cooldown. Und da man bis zu 5 Chars gleichzeitig haben kann kann einem dass eigentlich egal sein, da man nichts davon merkt wenn man alle Chars nacheinander spielt (vorausgesetzt man überlebt auch ein bisschen).
Naja ... wenn ich gekillt werde, zahl ich fix meine GC, rüste meinen neu Char aus, logg mich direkt an der Stelle wieder ein und bratz den jenigen nieder ... das ist kein Vorteil, das ist einfach nur unfair!
Naja ... wenn ich gekillt werde, zahl ich fix meine GC, rüste meinen neu Char aus, logg mich direkt an der Stelle wieder ein und bratz den jenigen nieder ... das ist kein Vorteil, das ist einfach nur unfair!
Oder wirst vom selben noch mal gekillt und denkst dir "Warum Spiel ich den scheiß eigentlich"....
mfg
Zum Glück kommt jetzt bald DayZ
Zum Glück kommt jetzt bald DayZ
Du musst aber auch immer wieder drauf treten, oder?
Nur weil die dummen Idioten War Z grundlos gefeiert und Day Z unwissend bzw. wegen nicht vorhandenem Skill schlecht gemacht haben, musst du jetzt bei jedem War Z Thread den gleichen Scheiß posten?
Ja sie sind dumm und ja du hattest mit deiner Entscheidung, Day Z vorzuziehen, mehr Hirn bewiesen.
Aber jetzt pack deinen Schwanz weg und hör auf ihn den ganzen Leuten hier in Gesicht zu klatschen. Wenn du es wirklich so nötig hast, geh halt zu deiner Mutter.
Ich hab Day Z, wurde nicht wegen detected Script gebannt so wie einige andere hier und ich habe War Z.
Ich finde War Z schlechter, in jeder Hinsicht. Das, was ich in den alten Threads geschrieben habe, hat sich als Wahrheit herausgestellt.
Bin ich traurig, dass ich mein Geld für War Z ausgegeben hab? Nope.
Eventuell wird da ja iwann ein vernünftiges Zombie Survival MMORPG raus und das habe ich ja auch in den alten Threads angeschrieben.
Dauert es halt länger, falls es denn iwann kommt. Bevor mein seine ganze Hoffnung in ein Spiel steckt und andere Ableger schlecht macht, sollte man sich eventuell erstmal informieren.
MfG Mario64
The WarZ - Wegen mehreren Beschwerden aus Steam entfernt!
Die Entwickler des Spiels "The WarZ" Hammerpoint Interactive werden die Tage eine sehr wichtige Lektion gelernt haben: Führe niemals deine Kundschaft hinters Licht. Der Ego-Shooter "The WarZ" wurde mittlerweile, wegen zuvieler Beschwerden und Kritik der Spielergemeinde von der Vetriebsplattform Steam entfernt.
Eine komische Geschichte ist das ganze schon. Alles begann mit Devin Hutchinson, einem entlassenen Forenmoderator von "The WarZ" , der sich öffentlich über die Mitarbeiter und die dubiosen Geschäftsmethoden von Hammerpoint Interactive ausließ.
Als das Spiel dann letzendlich auf Steam erschien, kochte die Wut der Spieler über, denn die Beschreibung des Ego-Shooters stimmte in keinster Weise mit dem Spiel überein.
Zum Beispiel waren Karten nur ein Zehntel so groß wie angepriesen, private Server oder einen Hardcore-Mode gab es nicht und erlernbare Fähigkeiten wurden auch ausgelassen. Zudem befand sich das Spiel immernoch in der Beta-Phase! Doch jede Verteidigung seitens Hammerpoint Interactive konnten widerlegt werden.
Dort zogen die Entwickler die Notbremse - diese war jedoch die falsche. Laut des Magazins "Kotaku" änderten sich sofort alle Beschreibungen auf Steam und hunderte von gebannten Spielern, wurden wieder ins Forum gelassen, zudem änderte Hammerpoint Interactive die Nutzungsbedingungen.
Und diese verboten plötzlich die Rückerstattung des bezahlten Geldes!
Außerdem dürfen Spieler im Forum nicht mehr berichten, dass sie aufgehört haben "The WarZ" zu spielen. Mittlerweile kam auch ans Licht, dass die Zombies auf dem Hintergrundbild und auf dem Header der offiziellen Internetseite von diversen anderen Spielen/Orten zusammenkopiert wurden.
Dazu gehört auch die Erfolgsserie "The Walking Dead".
Da war es den Spielern genug, und diese riefen eine Petition ins Leben, welche 2.000 Befürworter fand. Der Herausgeber "Valve" reagierte sofort und entfernte den Ego-Shooter "The WarZ" von Steam.
quelle: epvp und
Ich bin mir fast sicher das es so schnell ging aufgrund dieses Videos: http://www.youtube.com/watch?v=dvpP9zYJ76s
Lol die ganze Lügenbude WarZ fliegt so langsam zusammen