ZitatAlles anzeigenÄnderungen durch den Serverpatch vom 11. Oktober
Änderungen des AC130 Gunship im Rush mode
Das Gunship in Armored Kill bekam einige wichtige Veränderungen mit dem
letzten Serverupdate. Weitere Änderungen führen wir auf Basis von
Feedback aus der Community durch. Das Gunship wird nun erst wieder
spawnen, nachdem die Angreifer die MCOM im Rush zerstört haben.
Begründung: Das Gunship war etwas zu stark und spawnte im Rush Modus
zu schnell, vor allem auf Servern mit veränderten Spawnzeiten für
Fahrzeuge. Diese Anpassung lässt das Gunship nur noch nach der
Zerstörung einer MCOM spawnen, ausgeschlossen davon ist natürlich der
erste Spawn zu Beginn der Runde. Wurde also das Gunship zerstört, so
muss erst eine neue MCOM zerstört werden, bis der nächste Spawn des
Gunships möglich ist.
Veränderungen am Balancing des Gunships im Conquest Modus
Das Gunship hat ab sofort eine Spawnverzögerung von 60 Sekunden, unabhängig von den festgelegten Servereinstellungen.
Begründung: Das Gunship spawnte zu schnell auf Servern mit
veränderten Fahrzeugspawnzeiten, was es oftmals unmöglich machte, die
Flagge, die für den Spawn des Gunships nötig ist zurückzugewinnen. Diese
Anpassung sorgt dafür, dass das Gunship alle 60 Sekunden unabhängig von
den Servereinstellungen spawnt.
Option zum Entfernen der Minikarte im Hardcore Modus
Wir erlauben nun das Abschalten der Minikarte im Hardcore Modus.
Begründung: Dies ist ein von der Community gewünschtes Feature, um
die Minikarte im Harcore Modus deaktivieren zu können. Für die
Konsolenadmins haben wir eine neue Einstellung mit der Bezeichnung
“Hardcore no map” hinzugefügt, welche die Minikarte entfernt, aber alle
anderen Einstellungen im Hardcore Modus beibehält. Auf dem PC kann man
nun die Minikarte mit dem Serverbefehl “vars.minimap false”
deaktivieren. Dies ist nun auf Hardcore Servern zulässig. Viel Spaß
damit!
Verbesserte Serverstabilität.
Verbesserte Verbindung zwischen Spielservern und Backend. Maßgeblich
haben wir die die Anzahl der Timeouts verkleinert und die daraus
resultierenden Kicks der Spieler verbessert.
Fehler bei Messerangriffen
Es wurde ein Fehler behoben der zeitgleiche Messerkills auf dem Server unmöglich machte.
MVP Punktevergabe für Premium MitgliederBisher hatten Premium-Mitglieder eine höhere Chance MVP zu
werden, wenn ein Premium-exklusive Doppel-XP-Event lief, da diese
Ordensbänder basierend auf Gesamtpunktzahl berechnet wurden. Diese
Vorteilsstellungen wurden nun behoben.
Fehler in der Kill Liste
Ein Fehler wurde behoben, der einen Kill als Fahrzeugkill auflistete,
wenn der Spieler einen anderen Spieler mit einer Mine oder einer
ähnlichen Waffe tötete. Außerdem tritt dieser der Fehler auf, wenn man
nach dem abfeuern einer Javelin in ein Fahrzeug einstieg, bevor die
Rakete ihr Ziel traf.
Radio Bacon Exploit
Ein Fehler des Radio Beacon wurde behoben, mit dem es bei Plazierung
unter einen Dach möglich war bestimmte Gebiete und Gebäude zu erreichen,
die nicht dafür vorgesehen sind. Dieser Glitch wurde mehrfach auf
Operation Metro gemeldet und sollte damit behoben sein.
Leiter und Fahrzeugeinstieg
Ein Fehler wurde behoben, bei dem es möglich war beim erklettern einer Leiter in eine Fahrzeug einzusteigen.
Spielabsturz
Ein Fehler wurde behoben der zum Absturz des Spiels beim Laden einer neuen Karte führte.
Lasst uns in den Kommentaren wissen was ihr über die Veränderungen und Verbesserungen denkt.
Quelle: http://battlelog.battlefield.c…view/2832654786509321984/