Alles anzeigenalso das argument das crysis viel zu bunt ist, ist schwachsinn
Eine gute Engine wie die von mir angesprochenen:
Source Engine
CryEngine
Unreal Engine
ist immer extrem wandlungsfähig.
Beispiel: Css wurde mit der source engine gemacht, ebenso DOTA2 !!
Und zu physik der CryEngine, das ist defnitiv einer der besten. Die Arma2 Engine hat nicht mal eine Physik, also warum die CryEngine physik runtermachen
Zudem ist die CryEngine viel modfreundlicher als Arma Engine.
Offen gesagt ist jede Engine besser als die Arma Engine. Die buggt einfach von vorne bis hinten. man darf sich nicht auf 1cm hohe steine stellen weil man sonst verrecken kann..kein kommentar.
Schau dir doch das erste video an (elder scrolls+cryengine video).
Die dort benutze engine ist die Cryengine2, die dreier hat nochmal mehr features,
Und nun stell dir doch mal vor dort im video findet DayZ statt. Das sähe sooooooooooo unglaublich gut aus, vieeeeel dynamischer und damit realistischer.
Zudem ist die CryEngine viel offener für jeden nutzbar. Selbst ich kann nach einer stunde tutorials unglaubliche maps erstellen die dann z.b. in dayz genutzt werden könnten.
Auch sind die einstellungen viel umfangreicher, die configs leicht zu ändern usw
leider stimmts natürlich dass die mittel fehlen um mit der cryengine dayz umzusetzen. Man bräuchte mehr fähige leute die natürlich erstmal die ganzen gameplay elemente umsetzen, welche dann aber mal wirklich funktionieren würden, nicht wie atm bei dayz.
btw: sag mir doch mal, welche engine bessere physik hat als cryengine3
Alles anzeigenalso das argument das crysis viel zu bunt ist, ist schwachsinn
Eine gute Engine wie die von mir angesprochenen:
Source Engine
CryEngine
Unreal Engine
ist immer extrem wandlungsfähig.
Beispiel: Css wurde mit der source engine gemacht, ebenso DOTA2 !!
Und zu physik der CryEngine, das ist defnitiv einer der besten. Die Arma2 Engine hat nicht mal eine Physik, also warum die CryEngine physik runtermachen
Zudem ist die CryEngine viel modfreundlicher als Arma Engine.
Offen gesagt ist jede Engine besser als die Arma Engine. Die buggt einfach von vorne bis hinten. man darf sich nicht auf 1cm hohe steine stellen weil man sonst verrecken kann..kein kommentar.
Schau dir doch das erste video an (elder scrolls+cryengine video).
Die dort benutze engine ist die Cryengine2, die dreier hat nochmal mehr features,
Und nun stell dir doch mal vor dort im video findet DayZ statt. Das sähe sooooooooooo unglaublich gut aus, vieeeeel dynamischer und damit realistischer.
Zudem ist die CryEngine viel offener für jeden nutzbar. Selbst ich kann nach einer stunde tutorials unglaubliche maps erstellen die dann z.b. in dayz genutzt werden könnten.
Auch sind die einstellungen viel umfangreicher, die configs leicht zu ändern usw
leider stimmts natürlich dass die mittel fehlen um mit der cryengine dayz umzusetzen. Man bräuchte mehr fähige leute die natürlich erstmal die ganzen gameplay elemente umsetzen, welche dann aber mal wirklich funktionieren würden, nicht wie atm bei dayz.
btw: sag mir doch mal, welche engine bessere physik hat als cryengine3
Nirgendwo habe ich gesagt das die Arma Engine besser ist als die Cryengine!
Es geht lediglich um den Realismusgrad der Grafik!
Da brauche ich schonmal nicht weiter drauf antworten.
Und nochmal an dich 91
Ich gehe von keiner einzigen Berechnung der Engine in Bezug auf der Grafik ein.
Ich rede nur allein von der Grafik.
Und ja, die Farben sind zu stark in Spielen wie Crysis oder Dead Island.
Besonders Crysis 2, was in einer Großstadt gespielt hat, schau dir die Farben mal an!
Stärkere Farben nimmt man schneller und schöner dar. Ein knallgrün sieht schließlich auch schöner aus als ein braunton.
Aber es ist unrealistisch. Wie so zu oft.
Am Ende hin ist unsere gesamte Diskussion eh sinnlos, schließlich geht es hier um Geschmack.
Ich finde Crysis in Sachen Grafik nicht realismus getreu.