Battlefield 3

  • Battlefield ist auf jedenfall das bessere Spiel.


    Alleine die Grafik ist es wert sich zu holen. Denn sie haben die Grafikschraube ordentlich in Richtung Plus gedreht. An den Waffen und Fahrzeugen könnte man noch bisschen verbessern, da find ich die Balance nicht so gut gemacht, aber dann braucht man halt mehr Skill das passt schon ^^


    Hacker, Cheater und Co werden dank Punkbuster und i-was anderes sehr schnell gebannt. Viele Möglichkeiten zum Freischalten von Waffen, Einzigartige Dog Tags und Zubehör für die meisten Waffen.



    Also es lohnt sich sehr. Am besten mit anderen Leuten im TS.

  • Die Gerüchte über Origin kannste ignorieren sind alle falsch oder wurden verändert. Auf jedenfall gibt es keine Bedenken mehr bei Origin.


    und ob du es kaufen willst liegt ganz bei dir ^^

  • Grafik: Besser
    Atmo: Besser
    Server: Besser
    Administration der Server: Besser
    Überschaubare Anzahl an Mappacks und eine sinnvolle Anzeige von Servern, aufdenen Maps von Mappacks laufen: Besser
    Ein vernünftigerer Serverbrowser, da es Server für das Ranking gibt: Besser
    Action: Kommt drauf an. Willst du im Alleingang alles plätten wie in Arcade Games, oder stehst du mehr auf teambasiertes Arbeiten, Denken, Taktik und Zerstörung. Lieber Fahrzeuge, in die man ein und aussteigen kann, oder lieber durch Killserien iwas in den Himmel schicken?


    Cheater gibt es überall. BF3 ist vom Niveau sicherlich nicht mit BF2 zu vergleichen. In BF3 gibt es auch Kinder und es muss nicht heißen, dass diese nur aus CoD kommen.
    Der Vorteil an BF3 ist die Administration. Cheater kann man Kicken, Bannen und bei manchen Servern können das sogar die Mitspieler. Durch das eventuell blöde Battlelog kann man durch die Stats auch relativ deutlich und schnell sehen, ob jemand cheatet. Bei Kindern ist das Kicken ansich schon schön.



    Ich würde BF3 jedem Shooter vorziehen, andere kommen mit CoD bessere zurecht, oder es macht ihnen mehr Spaß. Alles drumherum ist wohl ganz klar bei BF3 besser, egal ob man Fanboy oder Hater ist. Richtige Server und zeitgemäße Grafik und Fahrzeuge kann keiner schlecht finden, genausowenig wie eine zerstörbare Umgebung. ;)


    MfG Mario64

  • Also ich spiele bf3 seit der Beta.
    Da war es zwar gleich buggy wie ein "fertiges" COD, aber es war von Anfang an spielbar. Dann hab ich mal kurz mw3 gespielt, aber nachdem ich mich kurz auf lvl 20 gespielt hatte, hab ich lieber wieder BF3 gespielt.
    Ich hatte bei bf3 auch mal ein paar Probleme, die wurden aber vom Support gelöst und als Entschädigung bekam ich " B2K " umsonst.
    Bei CoD nimmste halt ne Waffe, und ballerst alles weg. Taktisches spielen hab ich kaum bis garnicht gesehen, man kann einfach nicht " kreativ" sein. Bei BF3 kannste machen was du willst. Wenn dir ne Wand im weg ist, sprenge sie.
    Wenn du nen Kollegen hast, nimm n Jeep, klatsch C4 dran und Spreng alle Panzer weg.
    Du kannst gut im Team spielen, aber wen's dir danach ist kann man auch jede menge Müll machen (Katapult, an der gegnerischen Base die Heils klauen etc.)
    In BF3 wird einem nie langweilig!