Was ist der beste GTA Teil?

  • GTA SA
    da hatte man einfach die meisten und besten cheats :D


    GTA 4 fand ich allerdings auch ganz geil, nur fand ich, dass da zu wenog cheats waren^^


    also ein mix wäre perfekt

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • GTA2 war spitze, alles danach war nur noch Crap!



    Alles danach waren doch nur seelenlose Geldkühe

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich finde GTA San Andreas ist das beste GTA überhaupt :)
    Erstmal weil es das erste GTA war wo man ne Vielzahl von Flugzeugen etc. fliegen/fahren konnte, die man bei den vorherigen Teilen einfach noch nicht fliegen/fahren konnte.
    Und weil es das erste GTA war wo man schwimmen konnte und sich seinen Spielcharakter so anziehen konnte wie man wollte ^^


    GTA Vice City fande ich zwar auch nicht ganz schlecht und es hat sich früher auch deeeeeerbe gebockt, aber dann kam GTA San Andreas ^^


    GTA 4 ... naja, ist zwar auch nicht schlecht aber trotzdem finde ich San Andreas am besten :]


    GTA 2 bockt sich aber auch ab und zu :D

  • Ich fand Vice City und San Andreas am Besten...


    Agreed. Hat beides sehr viel Bock gemacht. Und ja GTA 2 war auch jetzt ned schlecht habe das auf PS1 immer gezockt xD.


    GTA 4 und 3 finde ich auch ganz in Ordung, aber SA und VC find ich besser.

  • Ich finde GTA VC, GTA SA und Gta4+den Add-ons gut.
    Aber man kann sie wie ich finde nicht miteinander vergleichen, da sie zu so unterschiedlichen zeiten entstanden und die Storylines so unterschiedlich sind.


    VC war seinerzeits einfach genial. Die Story fand ich einfach nur genial und es hat richtig bock gemacht. Leider konnte man nicht schwimmen was gerne mal für frust gesorgt hat.
    SA war seinerzeits einfach genial. Die Story war interessant mit den ganzen Lügen und Intrigen, aber manches hat mich da schon gestört (die ganzen Bandenkriege auf Dauer). Aber dort gab es eben viele neue Möglichkeiten, die es in VC nicht gab.


    GTA4+Add-on (Liberty City Stories) ist ja das neuste von ihnen und auch dort finde ich die Storys echt gut (The losed and Damned fand ich nicht so gut, da dieses Bikergetue nicht so mein Fall ist.). Man hat noch mehr Möglichkeiten die man machen kann. Internet, Telefon, Fernsehen und natürlich wieder Stundenlang gemachte Radiosender. An Bahnhöfen gibt es Telefonnummern die man anrufen kann wo geniale Gespräche rauskommen. VIele Easter Eggs und Anspielungen auf die alten Spiele. Mich haben nur Windows Life und Rockstar Games Social Club abgefuckt, da dies wirklich nervig war und viele damit Probleme hatten (Sa und VC hatte ich auf der PS2 gespielt).


    Also ich finde nicht, dass die GTA Reihe seelenlos ist. Man merkt, dass sie sich da viele Gedanken gemacht haben und dementsprechend viele Mühe reingesteckt haben. hangman das ist kein COD :P


  • Alles danach waren doch nur seelenlose Geldkühe

    Auch wenn ich dir in dem punkt zustimme ,dass GTA 2 ein sehr lustiges und gutes spiel war/ist , kam der wirkliche durchbruch der GTA reihe erst als sie die dritte dimension betraten (die verkaufszahlen von GTA 3 im vergleich zu GTA 2 sind von 3,4 auf knapp 12 millionen gestiegen) und nachfolger eines "nicht erfolgreichen" spieles als cash cows zu bezeichnen ist eine nicht ganz nachvollziehbare aussage.


    Desweiteren bestreite ich die "seelenlosigkeit" von den nachfolgern. GTA Vice City ist ein wundervoll satirisches und durchdachtes spiel, welches auch noch einen heiden spass macht und sich somit knapp vor GTA:SA und GTA 2 an die spitze meiner persönlichen charts im bereich GTA setzten kann.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Also ich finde GTA4 ganz gut, klar dieser Social club und windows live ist "nervig" aber ich hatte bis jetzt kaum probleme damit. Ich mag GTA4 einfach, weil ich mehr auf grafik stehe und physics.


    Ich muss allerdings sagen das mir GTA SA genau so gut gefällt, vill. noch ein bisschen mehr als GTA 4, da es einen meiner meinung nach schönen Multiplayer besitzt (zwar nicht vom spiel selbst, aber eben den MOD). Ich find den SA MP (SAMP) einfach klasse, wenn man mit vielen leuten spielt und man sich zwischen verschiedenen jobs entscheiden kann. Natürlich hat GTA4 auch einen MP, dort hat man aber keinen "festen" charakter wo man einfach frei herumlaufen kann und aufsteigt, sondern es ist eben eher ein Online shooter.Was mich an SAMP nur stört sind diese Reallife server wo man erstmal ewigkeiten zocken muss bis man was erreicht. Ein gut besiedelter Just for Fun server wäre mal was schönes. Aber das ist ein anderes Thema.


    MFG: Makkko

  • GTA San Andreas fand ich auch am besten. Allein schon die riesige Map mit den verschiedenen Gebieten. War auch nicht so eine "underground" Stimmung wie in GTA 4. In GTA 4 fand ich die Kulisse bisschen trostlos im gegensatz zu GTA SA. Außerdem fand ich schade, dass man in GTA 4 keine Flugzeuge mehr fliegen konnte. GTA Vice City war natürlich auch eines meiner Top spiele. Dazu ist der Multiplayer von GTA SA einfach gut und macht riesen Spaß Minigames oder sonst was dort zu spielen.

  • GTA 2 und VC (hauptsächlich wegen der musik!!)


    der rest ist doch nur noch langweilig und immer das selbe


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • GTA VC


    Kein Game hat bisher dieses Flair rübergebracht...Wenn man mit nem Cabrio nach Star Island (oder wie das hieß) rüber gefahren ist in dem Porno Hawai-Hemd fühlt man sich einfach wie der King...


    GTA SA


    Super Story, durchgeknallter Humor <3