ZitatAlles anzeigenAshton Kutcher wird der neue "Charlie Harper"
Seit Charlie Sheens Rauswurf bei "Two And A Half Men" liegt die Erfolgsserie auf Eis. Doch die Produzenten haben wohl einen adäquaten Nachfolger im Auge: Schauspieler Ashton Kutcher.
Die Rolle des "Charlie Harper" war Sheen auf den Leib geschneidert. Man hätte fast glauben können, er spiele sich selbst. Nicht zuletzt Sheens Image als Frauenheld, Trunkenbold und Urvater aller Hedonisten machte die Serie "Two And A Half Men" so erfolgreich.
Doch genau diese Attitüde brachte die Erfolgsserie am Ende auch zu Fall: Aufgrund seiner Drogen- und Alkohol-Eskapaden und dem heftigen Streit mit Produzent Chuck Lorre wurde der exzentrische Schauspieler gefeuert.
Seitdem suchen Warner Bros. und der Sender CBS nach einer Möglichkeit, die Erfolgsserie auch ohne den Skandalschauspieler fortzuführen. Bei ihrer Suche nach einem Ersatz für Charlie Sheen stießen sie offenbar auf Ashton Kutcher, wie "deadline.com" berichtet. Der "Die wilden Siebziger"-Star und Ehemann von Demi Moore steckt offenbar schon mitten in den Vertragsabschlüssen für "Two and a Half Men", denn angeblich wird derzeit nur noch ein Feinschliff der Unterlagen vorgenommen, bevor Kutcher seine Unterschrift darunter setzt.
Nachdem die Gerüchte um Ashton Kutchers Seriennachfolge laut am Donnerstag laut geworden waren, hatte der Twitterfan übrigens direkt einen Tweet an seine Follower rausgeschickt mit dem simplen Inhalt "(-;". Der Schauspieler soll schon ab der nächsten Staffel die Rolle des "Charlie Harper" übernehmen.
Auch Schauspieler Hugh Grant wurde als Nachfolger gehandelt, der seit 1995 ebenfalls das Image eines Playboys und Schwerenöters inne hat: Damals wurde er beim Oralverkehr mit einer Prostituierten auf der Rückbank eines Autos erwischt und zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. CBS war vom Schauspieler als Sheen-Nachfolger begeistert, doch Grant hat das Angebot abgelehnt.
Quelle:
web.de
Was haltet ihr davon?
Ich denke das Two and a half men mit einem neuen Charlie nicht wirklich erfolgreich wird.Finde er passt da auch nicht so rein - Er sieht noch ein bissl zu jung und zu "friedlich" aus finde ich.