Bundesliga 2013/2014

  • hoffentlich gehts weiter so mit denen, ich mag den verein


    Du meinst Hannover? :D
    Ich find die eigentlich auch ganz lustig. Fand das nur nicht so toll was die mit Slomka abgezogen haben.
    Aber naja. Finde es sehr lustig, dass der HSV Rudnevs an Hannover ausgeliehen hat. Die ärgern sich bestimmt die Pest.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Was ich wieder bemerkenswert finde, ist was diverse Fans wieder angezogen haben.
    Vorm Spiel tönen die Leute noch rum alle 10 Minuten ein "Spektakel" für ihre Mannschaft abzufeuern und ihre Mannschaft während es Spiels nicht auszupfeifen. Auch wurde gesagt, dass die Leute bis zum "bitteren Ende" bleiben.
    Nach dem 1:0 hat sich das aber wohl die Mehrheit vergessen. Und ab der 60. oder 70. war das Stadion gefühlt wieder fast leer.


    Auch lustig finde ich wieder die "Fans", die auf der FB-Seite vom HSV rumheulen. Klar frust äußern geht, aber das was die Leute da abziehen ist echt krass,
    Da kommen denn so Dinge wie "David Jarolím hatte wenichstens noch Ehrgeiz etc.", "Oliver Kreuzer raus", "BvM raus", "XYZ raus, "entlasst am besten die ganze Mannschaft" usw.
    Das Bestätigt doch aber die Meinung vieler Leute, die behaupten, dass viele der HSV-Fans noch in der Vergangenheit leben und keinen Blick für die Zukunft haben. Merken die nicht, dass es dem Verein seit Jahren schlecht geht und nicht erst seit dieser Saision? Merken die nicht, dass deren Trainerwechsel in den letzten Jahren nichts gebracht haben?
    Wenn es nach diesen Leuten geht würden sie lieber Leute wie Uwe Seeler auf dem Platz haben wollen. So scheint es zumindest.
    Dann auch noch dieses ewige rumgeheule von wegen "Ruft Magath in der Halbzeitpause an und schmeißt dann BvM usw. raus. Merken die Leute nicht, dass keiner zu ihnen will? Wie oft will Magath noch sagen, dass er da keinen Trainer machen will. Das ist schon echt peinlich wie die Leute Magath auf Facebook die Füße lecken.


    Zitat

    Felix setzt dich ins Auto und komm nach Hamburg Treff dich mit Kühne und bringe den Slomka mit sonst spielen wir bald 3 oder 4 liga den eine lizens für die 2. liga wird es nicht geben


    Zitat

    Sie sind der einzige, der den HSV noch retten kann!


    Ich finde es echt traurig und auch in gewisser Weise peinlich. Sowas kenne ich von keinen Fans anderer Vereine.
    Ein halbwegs gutes Beispiel sind die Werder-Fans letzte Saision gewesen, die sich bei den letzten Spielen noch mal ins Zeug gelegt haben. Zwar haben viele vorher dafür gesorgt, dass T. Schaaf entlassen wird, aber immerhin haben die meisten wenichstens ihre Mannschaft angefeuert.


    Gibt aber auch viele andere gute Beispiele wo die Fans zu ihrer Mannschaft stehen und die, auch wenn sie schlecht spielen, anfeuern.


    Klar gibt es jetzt wieder die Leute die sagen, dass das alles keine richtigen Fans sind und jeder Verein ein paar von solchen Leuten hat. Beim HSV kommt es einem aber grundsätzlich so vor als wäre da verkehrte Welt.
    Letzteres stimmt aber sogar, denn viele Leute leben wohl in einer Traumwelt, wo der HSV die CL gewinnt.
    Aber so viele Leute wie sich gegen ihren eigenen Verein aussprechen und dies auch über Pfiffe, das Verlassen des Stadions, Randale, Beleidigungen im WWW etc. zeigen, bedeutet doch nach der Theorie, dass solche Leute keine richtigen Fans sind ganz einfach, dass der HSV nur eine Hand voll treuer Fans hat und der Rest des Vereins aus "Erfolgsfans" und Proleten besteht. Ist sowas nicht noch trauriger als die aktuelle Formkurve der Mannschaft?


    Meiner Ansicht nach kann dem Verein nur noch ein Abstieg und ein kompletter Neuaufbau retten.
    Der HSV kann sich neu strukturieren, die 1. BuLi hat Ruhe von dem "Bundesliga-Dino-Singsang".
    Läuft doch. Nach ein paar Jahren läuft es denn wieder beim HSV und der Verein kann sein Comeback in der 1. Liga feiern.


    _____________________________


    Was ich generell noch lustig finden würde wäre, wenn der HSV absteigt und St. Paule dieses Saision aufsteigt :D
    Viele HSV-Fans reden ja schon davon, wie sich die beiden Vereine in der 2.BuLi duellieren.


    Sich jedes Jahr mit aller Kraft gegen den Abstieg zu wehren bringt doch nix. Die Mannschaft ist durch die Niederlagen frustriert, dadurch jaulen die ganzen "Fans" rum. Und als Konsequenz bricht die ganze Moral weg.
    Dann hat keiner mehr Bock auf was und das kommt dabei raus.


    Wäre das Problem tatsächlich bei den Trainern oder der Mannschaft zu finden, müsste das Problem ja nach einem einmaligen Trainerwechsel und dem Austausch einiger Spieler schon behoben worden sein.
    Das ist aber nicht passiert. Stattessen verfeuert der HSV mehr Trainer als die 1. und 2. BuLi zusammen.


    Auch interessant: http://www.welt.de/sport/fussb…-eigenen-Fans-gejagt.html


    ______________


    €: Die Ultras von Hoffenheim erinnern mich irgentwie an die Fans der nordkoreanischen Nationalmannschaft bei der WM 2010.





    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()