Guten Tag StageTwo
Vllt kann mir ja einer helfen, ich schilder mal mein Problem.
Diese Jahr konnte ich mich entscheiden zwischen Berufliches Gymnasium und Ausbildung entscheiden (ich hab leider die Ausbildung ausegwählt), naja egal.
Ich würde mich gerne für das Jahr 2012 wieder bewerben für das Berufliche Gymnasium, und normalerweise kriegt man bei uns ca im März/April bescheid, ob man angenommen wurde oder nicht. Und man kriegt nochmal bescheid am ersten Schultag, da sich viele nicht abgemeldet haben, aufjedenfall war bei mir dieses Jahr der zweite Fall.(alle schulen haben angerufen, aber ich hab halt immer abgelehnt, weil ich die Ausbildung ja hatte. Jetzt zu meiner Frage:
ich weiß ja nicht ob ich zu 100% bei der schule angenommen werde, deswegen kann ich auch nicht die Ausbildung einfach abbrechen(4 wochen kündigungsfrist).
Deswegen wollte ich fragen, wenn die Schule dann am 14.8.2012 anruft(oder wann auch immer die schule anfängt) und ich noch die Ausbildung mache, könnte ich theoretisch einfach Den auszubildenen nerven bis er mich feuert? Also Arbeitsverweigerung? und was passiert wenn ich einfach garnicht mehr hingehe ? kriegt man dann eine Anzeige?
Das wären erstmal meine Fragen
mfg roni123