Weil er ein Muslim ist


  • Frag mal einen Christen warum er Weinachten feiert.


    Und danach fragen wir einen Moslem in Ankara, warum er seine Feste feiert. Ich wette, der hat genausowenig Ahnung.


    Auf dem Dorf kann das jeder beantworten, ich wage mal zu behaupten, dass ich weiß, warum Christen was feiern, aber in der Stadt, besonders in den bildungsfernen Schichten der Großstadt, gibts da überall Probleme.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wer sagt denn das Muslimische frauen unter Druck stehen wenn sie ein Kopftuch tragen , oder weil sie ein Kind bekommen?
    Da will ich bitte eine Konkrete Situtation nicht nur gelaber.


    Ach und ich lache jede Nonne mit Kopftuch genauso au s wie Muslims mit kopftuch.
    Eine Religion die einem vorschreibt wie mal Lebt , ist der größte schwachsinn. Da sieht man schon was die denken , habt ihr gemerkt , dass dieses Video nur äußerlichkeiten aufzählt? Und wusstet ihr schon das äußerlichkeiten nichts über einen Menschen aussagen? Wie es aussieht nicht^^


    Wir leben im Jahr 2012 , da sollten die Menschen wissen das kein/e Typ gestalt w/e im himmel oder wo auch immer auf uns schaut und uns dann fertig macht WENN WIR TOT SIND XDD. Oder alsob das einem im Leben hilft , wenn ich morgen ne Prüfung hätte würde ich lernen , jemand anders würde stundenlang beten und sich dann wundern wieso er so schlecht ist :D


    Hoffe ihr versteht meinen Punkt


    €: Wusste gar nicht , das Muslime ihre Helden Terroristen nennen^^

  • Zitat

    1. In der Türkei ist der Islam die Staatsreligion... also Türkei(gesehen als einheimischer) = Islam
    ABER! Islam besteht auch noch aus anderen das ist richtig


    Mit Punkt eins sage ich das Islam nicht nur was mit der Türkei zu tun hat.
    Damit belehre ich Helden wie hier auf der ersten Seite , die meinen wenn die Moslems hier es nicht gut haben dann sollen sie zurück in die Türkei.


    Zitat

    2. Wir sprengen die Türkei und streichen auf jeder Landkarte die Türkei blau... dann stimmt deine Aussage


    Religion ist immer International ... wenn ein Deutscher z.B zum Islam Konventiert ist er dann kein Deutscher mehr nur weil der Größteil des Saats Christlich geprägt ist ?


    Zitat

    und ich wette mit dir das ist natürlich alles Freiweillig... weil Frauen bei dern ostlichen(muslimischen Ländern) :ironie: ja verdammt gut emanzipiert und angesehen ist!


    Keine Frau sollte gezwungen sein ein Stoff an oder auszuziehen (ausnahmen gibt es) Es gibt viele Frauen hier in Deutschland die freiwillig den Kopftuch tragen und das soll man jetzt HIER verbieten weil die Saudis ihre Frauen zwingen das teil zu tragen ?

  • Ach und ich lache jede Nonne mit Kopftuch genauso au s wie Muslims mit kopftuch.
    Eine Religion die einem vorschreibt wie mal Lebt , ist der größte schwachsinn. ^

    Genau, so ein scheiß. Da besauf mich lieber jeden Tag, ziehe schom mit 16 aus, scheiß auf Familie und hintergehe meine Frau.
    Wer braucht schon Regeln um eine klare Linie zu haben die das Leben ordnet und Sachen, die eig. selbstverständlich sein sollten weitergibt.
    Leute wie du, die andere Religionen auslachen, tun mir ehrlich gesagt leid.

  • Genau, so ein scheiß. Da besauf mich lieber jeden Tag, ziehe schom mit 16 aus, scheiß auf Familie und hintergehe meine Frau.
    Wer braucht schon Regeln um eine klare Linie zu haben die das Leben ordnet und Sachen, die eig. selbstverständlich sein sollten weitergibt.
    Leute wie du, die andere Religionen auslachen, tun mir ehrlich gesagt leid.


    ich rauche und trinke. jedoch respektiere ich meine eltern und alle meine mitmenschen, ich versuche immer hilfsbereit zu sein und die anderen so zu behandeln wie ich es gerne mit mir hätte. wäre ich in deinen augen ein guter muslim? - nein ein guter mensch? - ja. reicht es nicht aus?

  • Oh danke das du dir sorgen um mich machst aber ich komme ganz gut zurecht im Leben . Wenn ihr ne Lebenshilfe braucht dann macht nur weiter euren scheiss. Wastet time


    Und was laberst du 16 Jahre familie etc? xD Nur weil du es nicht schaffst deine Frau ohne Religion nicht zu betrügen kann ich nichts dafür. Tutst mir irgednwie Leid ;)


    €: Ach und wenn Frauen mit Kopftuch für dich = Religion sind... meine fresse...

  • Hab es in der Mitte einfach mal gestoppt, weil das totaler "ich-zettel-damit-100pro-eine-unnötige-diskussion-dünnschiss" ist.
    Sieht man auch schon an den 4 Seiten Posts.
    Es ist nunmal so, dass es in anderen Ländern andere Sitten gibt. Dazu kommen die Vorurteile.
    Wenn man mit denen nicht einverstanden ist: Ihr könnt das Land zu jeder Zeit verlassen, wenn ihr nichts am stecken habt, hält euch keiner auf.

  • Religion ist immer International ... wenn ein Deutscher z.B zum Islam Konventiert ist er dann kein Deutscher mehr nur weil der Größteil des Saats Christlich geprägt ist ?


    Nein, da er im kulutrellen Umgang auf Grund seiner Herkunft und der Herkunft seiner Familie immer noch Deutsch ist.
    Wie ein sagen wir mal Iraner(nehmen wir keine Türken ^^) vom Islam zum Crhistentum konvertiert, er immer noch Iraner ist da seine Familie, Vergangenheit und Kultureller Hintergrund immer noch dem Bild des Irans entspricht.


    Gruß

  • Ich muss aCuna recht geben. Dieser Thread ist ein gigantischer Witz. Hier sieht man mal wieder wie sinnlos Religionen sind und wie viel Konfliktpotential in ihnen steckt.


    Und man sieht noch besser, dass selbst nicht-fanatische Gläubige kein Stück in der Lage sind ihre eigenen Ansichten mal kritisch zu hinterfragen. Anscheinend haben wir hier ja einen ganzen Haufen Theologieprofessoren die ihre Weisheitsbröcken aus Koran und Bibel mit Löffeln gefressen haben und sowieso alles besser wissen als alle anderen.


    Pharaun
    Was du beschreibst ist "Moral". Jeder braucht eine Moral und eine Gesellschaft basiert auf einer bestimmten Menge an Werten und gemeinsamen Moralvorstellungen, auf einer Idee davon was "richtig" und was "falsch" ist. Das hat aber nichts mit Religion zu tun! Es ist nicht die oder irgendeine Religion die uns die Moral gibt. Auch ein Atheist hat ohne jede Religion Moral und eine Vorstellung von "gut" und "böse", "richtig" und "falsch". Wertvorstellungen gibt es auch ohne Religion. Ich brauche keine Bibel um meine Freundin nicht zu betrügen, wenn das bei dir der Fall ist... bedenklich.

  • dann sind wir uns ja in 1. einig :thumbup:
    zu 2. du hast gesagt Religion wäre International was auch stimmt, aber Religion nimmt auch Einfluss auf Staaten, das ist so und wird wohl auch noch ein wenig anhalten wie du natürlich auf so nen vergleich kommst weiß Gott/Allah aber ich nicht und das hat auch rein gar nicht in Verbindung mit meiner Aussage.
    Und zu 3. ich bezweifel, dass jede Muslima in Deutschland ihr Kopftuch freiwillig trägt. Und warum verachtest du auf einmal die Saudis, die doch ein Teil deiner Religion sind für etwas was auch hier von einigen so fabriziert wird und warum redest du auf einmal im Konjunktiv( Ist dir evtl. bewusst das diese freiwillige Aktion manchmal gar nicht so freiwillig ist?!)... Fragen über Fragen.... es geht wie gesagt nicht darum es hier zu verbieten weil Saudis das machen... warum ist es den in der Türkei dann verboten?! Anscheinend deinem Mutterland. Bevor du versuchst uns das in die Schuhe zu schieben, versuch doch mal den Ursprung des ganzen zu verstehen und mecker die Türkische Regierung an die das Gesetzt ja auch noch aufrecht erhält. Also wo ist da das Problem wenn man es hier an Universitäten verbietet, wenn ihr in der Türkei leben würdet würde ihr euch nicht darüber aufregen!


    MfG :hi:

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia


    Wie kann man den bitte so wenig Ahnung von der eigenen Religion haben? Und ich verstehe es eh nicht wie man immer noch so mittelalterliches Zeug von sich geben kann.


    Sorry, aber die Scharia ist nicht von "Allah" (= Gott, das regt mich auch auf wenn es Leute gibt die sagen ihr habt euren Allah und wir unseren Gott), sie ist von Menschenhand geschrieben. Bedeutet "Die Scharia ist das traditionelle islamische Gesetzbuch." Im Koran stehen nichts von strafen wie "Hand abhacken, steinigen, ..." und ich will ja echt nicht sagen, der Islam sei makellos. Doch bringt es in meinen Augen auch nichts zu streiten was besser ist. Es ging eigentlich in diesen Thread um die Vorurteile (wenn auch die Überschrift leicht provokativ gesehen werden kann) gegen Muslims. Es gibt sicherlich auch von anderer Seite Vorurteile gegen andere Religionen - doch das würde das Maß sprengen. Wir Menschen wollen ja den anderen überzeugen und sind daher nur bedingt Diskussionsfähig. Der Koran, die Bibel, die Tora, ... sind alles heilige Bücher, sie geben uns den Glaub an etwas besonderes (z.B. im Koran steht das wir Gäste hier auf der Erde sind und eine Prüfung absolvieren und dann ins Paradies/Hölle geschickt werden, etwas anders steht es auch in der Bibel, aber ich bin mir nicht sicher - ich habe mal mit einer evangelischen Lehrerin geredet sie meinte es gebe keine Hölle. Will aber keine Lügen verbreiten)


    mfg

  • Ich find das ja ganz Lustig was wir damals in der Schule gelernt haben :D
    Damit ihr ins Paradies kommt , müsst ihr über ein Haardünnes Messerscharfes Seil oder so klettern , und dann erwarten euch Flüsse aus Alcohol und soviele Jungfrauen wie man nur haben kann :D



    Hmmmm ja aber im Alltag immer sagen " Alcohol nix gut" :D
    Und die bleiben natürlich auch noch Jungfrauen nachdem man sie gebangt hat " "

  • Ich muss aCuna recht geben. Dieser Thread ist ein gigantischer Witz. Hier sieht man mal wieder wie sinnlos Religionen sind und wie viel Konfliktpotential in ihnen steckt.


    Und man sieht noch besser, dass selbst nicht-fanatische Gläubige kein Stück in der Lage sind ihre eigenen Ansichten mal kritisch zu hinterfragen. Anscheinend haben wir hier ja einen ganzen Haufen Theologieprofessoren die ihre Weisheitsbröcken aus Koran und Bibel mit Löffeln gefressen haben und sowieso alles besser wissen als alle anderen.


    Pharaun
    Was du beschreibst ist "Moral". Jeder braucht eine Moral und eine Gesellschaft basiert auf einer bestimmten Menge an Werten und gemeinsamen Moralvorstellungen, auf einer Idee davon was "richtig" und was "falsch" ist. Das hat aber nichts mit Religion zu tun! Es ist nicht die oder irgendeine Religion die uns die Moral gibt. Auch ein Atheist hat ohne jede Religion Moral und eine Vorstellung von "gut" und "böse", "richtig" und "falsch". Wertvorstellungen gibt es auch ohne Religion. Ich brauche keine Bibel um meine Freundin nicht zu betrügen, wenn das bei dir der Fall ist... bedenklich.


    Mir wurde als kleiner Junge immer erzählt das Religion erschaffen wurden um Frieden zu schaffen und Regeln. Früher war das eventuell nötig , dafür haben die verfasser diese bücher eiskalt GELOGEN , damit die dumme Masse nach deren Pfeiffe tanzt.
    Wie man sieht gibts diese dumme Masse immer noch^^


    Ich finde man sollte alle Religion abschaffen und das leben leben . Alles nur stress wie hier jetzt alles unnötige Zeit^^


    €: Ich mein wenn jz einer kommt und behauptet , einer hätte einen Blinden einfach so geheilt , den würde man auslachen xD


  • Mir wurde als kleiner Junge immer erzählt das Religion erschaffen wurden um Frieden zu schaffen und Regeln. Früher war das eventuell nötig , dafür haben die verfasser diese bücher eiskalt GELOGEN , damit die dumme Masse nach deren Pfeiffe tanzt.
    Wie man sieht gibts diese dumme Masse immer noch^^


    Ich finde man sollte alle Religion abschaffen und das leben leben . Alles nur stress wie hier jetzt alles unnötige Zeit^^


    €: Ich mein wenn jz einer kommt und behauptet , einer hätte einen Blinden einfach so geheilt , den würde man auslachen xD



    xDD Du weißt doch es gibt die drei Schichten , die , die Glauben und sagen egal wer was sagt ich hör nicht hinn ich glaub drann
    die Idioten die Diskutieren was im glauben Richtig ist und was nicht und welcher der bessere sei
    und die nicht gläubigen die einfach realisten sind und wissen da oben sitzt niemand und beobachtet dich und trifft dich mit dem blitz beim scheißén wenn du böhse warst xddd 8o

  • Das ist doch schwachsin das wir Deutschen alles an der Religion ausmachen.
    Es liegt daran das IHR euch zum großteil erst garnicht intigrieren wollt und ihr euch dann wundert das euch hier keiner haben will.
    Und die andere Gruppe die ihren Teil dazu dibt und immer größer wird sind die Jugendlichen die andere Jugendliche schlagen usw. Kla machen Deutsche das auch aber es fällt auf das es mehr Südländer gibt die sich die Birne einschlagen. Es gibt mittlerweile mehr Rassimus gegen uns Deutsche in unserem Land als gegen Ausländer!!!

  • dann sind wir uns ja in 1. einig :thumbup:
    zu 2. du hast gesagt Religion wäre International was auch stimmt, aber Religion nimmt auch Einfluss auf Staaten, das ist so und wird wohl auch noch ein wenig anhalten wie du natürlich auf so nen vergleich kommst weiß Gott/Allah aber ich nicht und das hat auch rein gar nicht in Verbindung mit meiner Aussage.
    Und zu 3. ich bezweifel, dass jede Muslima in Deutschland ihr Kopftuch freiwillig trägt. Und warum verachtest du auf einmal die Saudis, die doch ein Teil deiner Religion sind für etwas was auch hier von einigen so fabriziert wird und warum redest du auf einmal im Konjunktiv( Ist dir evtl. bewusst das diese freiwillige Aktion manchmal gar nicht so freiwillig ist?!)... Fragen über Fragen.... es geht wie gesagt nicht darum es hier zu verbieten weil Saudis das machen... warum ist es den in der Türkei dann verboten?! Anscheinend deinem Mutterland. Bevor du versuchst uns das in die Schuhe zu schieben, versuch doch mal den Ursprung des ganzen zu verstehen und mecker die Türkische Regierung an die das Gesetzt ja auch noch aufrecht erhält. Also wo ist da das Problem wenn man es hier an Universitäten verbietet, wenn ihr in der Türkei leben würdet würde ihr euch nicht darüber aufregen!


    MfG :hi:


    Ich habe nie Behauptet das alle in Deutschland es Freiwillig tragen. Ihr redet nur so das alle Frauen dazu gezwungen werden (bzw einige).
    Muss ich jeden Moslem lieben oder ihre Handlungen befürworten ? Liebst du jeden Christen oder Atheisten? ( ka was du bist xD)


    Zu der sache mit der Türkei sag ich nur , ich würde in einem Türkischen Forum wo es um die Türkei geht das selbe sagen , hier geht es um Deutschland also sage ich es auch hier.


    Es gibt keinen Unterschied jemanden zu zwingen ein Stück Stoff an oder auszuziehen. Ich bin gegen jeden Gesetz oder Person das jemanden zwingt einen Stoff an oder auszuziehen.


    Ich hoffe jetzt ist alles klar.

    Zitat


    Das ist doch schwachsin das wir Deutschen alles an der Religion ausmachen.
    Es liegt daran das IHR euch zum großteil erst garnicht intigrieren wollt und ihr euch dann wundert das euch hier keiner haben will.
    Und die andere Gruppe die ihren Teil dazu dibt und immer größer wird sind die Jugendlichen die andere Jugendliche schlagen usw. Kla machen Deutsche das auch aber es fällt auf das es mehr Südländer gibt die sich die Birne einschlagen. Es gibt mittlerweile mehr Rassimus gegen uns Deutsche in unserem Land als gegen Ausländer!!!


    Für die meisten Deutschen ist man schon nicht Integriert wenn Ausländer untereinander ihre Muttersprache sprechen.


    Wann ist man Integriert? Wenn man die Sprache seiner eigenen Eltern nicht mehr sprechen kann und Schweinefleisch isst ?.

    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • Das ist doch schwachsin das wir Deutschen alles an der Religion ausmachen.
    Es liegt daran das IHR euch zum großteil erst garnicht intigrieren wollt und ihr euch dann wundert das euch hier keiner haben will.
    Und die andere Gruppe die ihren Teil dazu dibt und immer größer wird sind die Jugendlichen die andere Jugendliche schlagen usw. Kla machen Deutsche das auch aber es fällt auf das es mehr Südländer gibt die sich die Birne einschlagen. Es gibt mittlerweile mehr Rassimus gegen uns Deutsche in unserem Land als gegen Ausländer!!!



    Ich nehm ja für gute Integration immer gerne das beispiel Afrikaner , die kommen hierher , sind froh wenn sie ein Dach übern Kopf bekommen und eine Arbeit , die sind sehr sehr sehr Froh
    wenn sie in einem Land wie diesem Behausung finden und Akzeptiert werden , was sie meiner meinung nach auch werden.


    Und sie sind noch nie Negativ Aufgefallen ?! Nein in meiner Hinsicht nicht ^^



    Ich kenn sogar ein Muslimen Afrikaner und der benimmt sich um einiges besser , als so manch Osmanischer Muslime :thumbup:

  • Zitat

    Ich kenn sogar ein Muslimen Afrikaner und der benimmt sich um einiges besser , als so manch Osmanischer Muslime :thumbup:


    Mit Osmanischer Muslime sind wohl die Türken gemeint.
    Dazu sage ich nur die Deutschen sind auch daran schuld da heute viele ältere Türken kein Deutsch können und das es diese "Gangster" türken gibt.


    Ihr habt die Türken vor 50,40 jahren alle in die selben Vierteln gepackt und nicht aufgeteilt, keiner von euch hat damals mitgedacht das soviele Türken hier bleiben und Kinder bekommen.
    Die faulen Türken unter ihnen haben nie für nötig gehalten Deutsch zu lernen da ihr ganzer Umfeld , vom Supermarkt bis Freundeskreis Türkisch war.


    Wir habe heute dieses Problem da der feine Deutsche von vor 50- 40 Jahren keinen Türken als Nachbarn haben wollte und jetzt heult ihr über den bösen Türken rum.
    Es gibt einen Grund warum die Türken hier in Deutschland so viel anders sind als die Türken in der Türkei und das seid Ihr die Deutschen.