Hey ihr,
jetzt nerv ich auch mal mit meinem RL.
Ich hab mir Mitte Juni im Taekwondo-Training den kleinen Zeh ausgerenkt. Der war ca. ne Stunde aus dem Gelenk, bis ihn der Doc im Krankenhaus wieder eingerenkt hat. Der hat mir auch gesagt, dass ich bis zu den Sommerferien (ab Ende Juli) auf jeden Fall kein Training mehr machen kann, da das Ding ja wieder heilen muss. Jetzt sind die Sommerferien hier fast vorbei und danach beginnt auch bei uns das Training wieder. Ich hatte eigentlich fest vor, nach den Ferien wieder einzusteigen, waren ja fast 3 Monate Pause jetzt.
Nun aber das Problem: Der scheiß Zeh tut immer noch weh. Ich kann normal laufen, aber wenn ich mir vorstelle, mit dem Fuß auf ne Pratze zu kicken, habe ich etwas Schiss. Wenn ich den Zeh mit den Fingern oder mit dem Zeh selbst versuche zu bewegen, zieht es teilweise ganz schön und tut auch weh. Wenn ich mit mit dem Fuß seitlich an den Bordstein komme, also nicht sehr fest, mit dem anderen Fuß spüre ich kaum was, tut es schon weh und das bleibt dann auch noch 3- Minuten unangenehm, bis der Schmerz wieder weg ist.
Hatte von euch schonmal sowas ähnliches und weiß, wie lange sich das noch zieht? Klar kann ich jetzt zum Arzt gehen und den fragen. Aber da muss ich nen Termin machen, hingehen, ne Stunde im grippeverseuchten Wartezimmer warten, nur um dann 5 Minuten mit dem zu labern und er sagt mir, ich soll noch warten... ne danke.
Das wird auch nicht wirklich besser, ich hab sogar das Gefühl, dass es wieder etwas schlechter geworden ist. Und damals wurde der Fuß auch geröntgt, vorher und nachher. Gebrochen ist nix und der Knochen ist richtig im Gelenk.
Danke schonmal, schon allein fürs lesen und stille mitleiden