Schlägerei gehabt... Was meint ihr dazu?

  • Naja heute wurde ich von beiden zu einem klärenden Gespräch eingeladen... Meine Freundin war auch dabei.... Es verlief ohne irgendwelche Handgreiflichen Aktionen.
    Er hat mir erz... Das es anscheind nicht so war wie ich es der Polizei erzählt hab?!... Ich hab ihn geschubst... Der Kollege hat mir n Ding gezogen... ich hab den typen den ich geschubst hab nen Ding gezogen... Das war meine Aussage...


    Seine klingt ganz anders.... Ich hab ihn geschubst.... Der Kollege hat probiert mich festzuhalten, ich hab ihn zurückgedrängt.. Hab demjenigen den ich geschubst hab n Ding gezogen, dann hat der Kollege reagiert und mir n Ding gezogen....Er meint ich könnte wegen Falschaussage drankommen. Ach keine Ahnung....


    Leider fang ich langsam an an meiner Aussage zu zweifeln -.-? Ich muss zugeben ich kann mich nicht richtig an den ganzen Streit erinnern aber so sah das für mich aus.
    Er begründete dann das ich total sauer gewesen war und nur noch nen Tunnelblick hatte... Er hat auch 10 Leute die das anscheind gesehen haben, das ich zuerst zugeschlagen habe, obwohl die Mädchen die dabei waren zuerst was anderes meinten.


    Naja was er im endeffekt von mir will?


    Er hat keine Anzeige erstattet, er möchte das ich meine Anzeigen zurückziehe...
    Es soll so laufen das wir uns irgendwie morgen wieder irgendwo im Café treffen, beide bei der Polzei anrufen und sagen das die Sache geritzt sei. Letztens wollte er doch noch Geld von mir haben -.-? Und jetzt soll die Sache geritzt sein irgendwie scheint mir da was Faul zu sein, obowohl ich 0 Bock auf irgendwelche Akteneinträge hab, er anscheind auch nicht.


    Was er mir noch erzählt hat, am Tag der ranglerei... War ein anderer Typ ein Zuschauer dabei. Er hat sich gebückt wollte seine Tasche aufheben und diesem Zuschauer ist zufällig ein wunderschönes Butterfly messer aus der Tasche gefalllen, der lehrer hats gesehen und natürlich wurde der Junge der in der Sache verwickelt ist direkt drauf angesprochen ob das abgesprochen war...


    Naja ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll -.-

  • Für solche Leute habe ich kein Verständnis und ich würde da auch nicht an (also wenn ich du wäre^^) anfangen zu zweifeln. Der Typ soll auch bekommen was er verdient, wenn du jetzt wieder den Schanz einziehst, merkt er doch nur, dass er bei dir auf ewig so weitermachen kann und das nächste Mal gehst dann vielleicht nicht mehr ganz so glimpflich aus.


    Deswegen standhaft bleiben und mit dir allen möglichen Mitteln den Typ fertig machen. (Also im legalen gesetzlichen Bereich, versteht sich)

  • Wenn du an deiner Aussgabe zweifelst, hat der Typ genau das erreicht, was er erreichen wollte.
    Zieh überhaupt garnichts zurück und treff dich auch nicht mit ihm. Ich hätte mich mit ihm heute erst garnicht getroffen.


    Wegen Falschaussage drankommen? Schwachsinn.

  • Aber das problem ist einfach das ich mir irgendwie nicht mehr sicher bin -.- Ich will nicht wegen Falschaussage drankommen...

    Sowas kommt immer im Nachhinein, aber davon nicht beirren lassen, vorallem kommt es auch jetzt sehr schlecht, wenn du deine Aussage revidierst und komplett andres aufziehst, da büßt du deine Glaubwürdigkeit ein. Vertraue deinem Hirn einfach, es wird sich zu den Zeitpunkt, als du die Aussage gemacht hast noch am besten daran erinnert haben.


  • alter er will dich im cafe treffen. checkst du es nicht? er war von anfang an auf dich aus . er ist homo!

  • Ihr whiney bitches. Und wenn er hinter gittern landet? Es war ne Schlägerei, er hat ihm nicht den Kiefer gebrochen, er hat ihn nicht abgestochen, er hat nicht seine Schnalle vergewaltigt, er hat ihn nicht ins Koma geprügelt.
    Es waren 2-3 Hits UND? All day business.


    Mann mann mann heutzutage kann man sich nichtmal bisschen auseinandersetzen ohne gleich von 10 Seiten angezeigt zu werden.