Hi,
ich schilder mal mein Problem, in der Hoffnung, dass einer von euch Nachwuchs-Doktoren mir helfen kann.
Gestern Nachmittag bin ich im Sportunterricht böse mit dem Fuß umgeknickt (habe ein herrliches Knacken gehört).
Das tat dann tierisch weh und ich hab den Fuß hochgelegt und gekühlt. Irgendwie bin ich dann nach Hause gehumpelt und habe gehofft, dass es heute besser geht.
Dem war leider nicht so. Heute morgen war es ganz schlimm, sodass ich nur auf einem Bein durch das Haus gehüpft bin, aber dann habe ich 2 Tabletten Paracetamol genommen (10 Uhr) und jetzt (16 Uhr) sind die Schmerzen wesentlich erträglicher. Mich kann leider keiner zum Arzt fahren, weil meine Eltern beide bis Dienstag weg sind.
Heute Abend (9 Uhr) und Morgen Abend feiern zwei meiner Bekannten ihren 18. Geburtstag und da würde ich natürlich gerne dabei sein und mich in Ruhe betrinken.
Gibts da immernoch (also ca. 11 Stunden später) Probleme mit den Tabletten und kann jemand die Verletzung diagnostizieren, wenn ich die Schmerzpartie beschreibe:
Ich kann meinen Fußgelenk recht weit bewegen, wobei nach innen nicht so gut. Ich kann meine Zehen zwar nach unten drücken, wenn ich versuche sie hochzuziehen tut's weh. Wenn ich auftrete habe ich am Spann bis zum äußeren Knöchel ein Schmerzen.
Dankeschön.