Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ist kein Problem. Die LInien einfach auf ein Trägermaterial kopieren, z.B. ein Silikonstück und das dann an einen Handschuh. Gibt genug Leute, z.B. beim CCC die gezeigt haben, wie man mit den Fingerabdrücken von der Tasse PC und Smartphone entsperren kann.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • da müsste aber schon noch gut die reste seines abdruck berechnen

    Ne muss man nicht mal. Man sieht genug von seinem Finger das reicht eigentlich schon. Selbst 50% des ganzen Fingerabdrucks reicht schon damit dich die Polizei einordnen kann. Mann kann auch z.B mit einem halben Daumen einen Fingerabdruck scanner freischalten.


    Es wird nie nach dem ganzen Fingerabdruck verlangt da davon ausgegangen wird das z.B durch Verletzungen (Verbrennungen, blasen etc) kurzzeitig Teil der Abdrücke nicht erkennbar sein könnten.

  • Die Leute, die zu ihm hinfahren sind richtige Kuchenkinder.

    In vielen Fällen sogar hässlicher als Reiner selbst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die Typen von den Anschlägen haben ja von Hamburg aus

    ihre Anschläge geplant (siehe Hamburger Terrorzelle). Mohammed Atta

    war ja wohl der Pilot des ersten Fluges, der in den Nordturm geflogen ist.


    Wie dem auch sei ist es ja so, dass solche Leute ja im ein komplett normales Leben führen,

    bis sie dann "geweckt" werden. So u.A. auch der Atta-Typ. Hat ja in Hamburg irgendwie Städteplanung oder

    so bis 1999 studiert. Klein wie die Welt ist, hat der Typ natürlich in der Nachbarschaft von meiner einen Tante gewohnt (man kannte sich jetzt nicht persönlich). Also habe ich den auch als kleines Kind hier und da mal gesehen gehabt (was mir primär aber auch nur durch Erzählungen gesagt wurde). Viel witziger ist allerdings, dass solche Leute ja auch zum Zahnarzt müssen/wollen. Rein zufällig war er also Patient in der Praxis, wo meine andere Tante an der Rezeption gearbeitet hat.


    Spannender wird es dann, wenn wir zum 9.11 springen. Meine Tante (aus der Praxis) kommt von der Arbeit und sieht nur in den Nachrichten, was in Murica abgeht. Irgendwann ging es dann natürlich los, dass da ein paar Namen von den wahrscheinlichen Tätern genannt haben. Der Name kam meiner Tante ja also bekannt vor. Am nächsten Tag guckt sie also mal ganz uneigennützig in das System der Praxis. Und tatsächlich stand da der Name drinne. Noch einen Tag später wurde die Praxis dann vom BND temporär geschlossen und alle möglichen Daten, PCs etc. einkassiert :D

    Warum jetzt genau der BND daran beteiligt war weiß ich nicht. Ist ja eigentlich der Auslandsgeheimdienst. Aber waren definitiv Leute vom BND.


    Die Praxis hat witzigerweise auch einem Arabar gehört. Der hatte da aber nix mit zu tun. Wollten scheinbar primär an solche Infos wie Zahnstatus etc.. Wobei sie dem Doc wohl auch kontrolliert haben :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!