Und?
Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
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- [Sonstiges]
- Redmoon666
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Dass du dagegen abgestumpft bist ist mir schon klar tralalalol.
Aber ich will nicht gerne in Scheiße stehen. bzw. in Scheiße stecken. -
GTA Online is eh Tot für mich. Hacker habens versaut...War mit freunden auf einem Server, war ein Hacker drauf, hat allen Spielern Waffen weggenommen, hat sie gekillt, ihre Autos geändert , Superman durch die luft geflogen, spieler gekickt und Money Rain auf Spieler (Hab irgendwas mit ca 30 Millionen$) aber seit dem Tag nicht mehr gespielt...zum kotzen. Wie kann man ein "Online" Spiel so krass "hacken" bzw Cheaten...warum gabs dann nie einen hack für sro,wow oder lol in dem ich mir alles gegeben kann was ich will..scheint ja so ez zu sein
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für sro,wow oder lol
Bei SRO liegt das daran, dass das Spiel Serverseitig läuft. Ist also extrem schwer da was zu hacken bzw. sogar unmöglich, außer es gibt Exploits.
Gibt da aber einige Freaks, die dir das noch besser erklären können.Hacker habens versaut...
Haha. PC Master Race sag ich nur
Mal im ernst: Ist halt bei PCs so. Deswegen zock ich lieber auf Konsolen. Da hat man den Stress erst nach langer Zeit und dann auch nicht so extrem wie auf dem PC. Grafik ist für mich sowieso nebensächlich in den Fällen.
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an den hacks ist nicht direkt der pc schuld, sondern die unfähigkeit der programmierer dies vernünftig abzusichern.
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an den hacks ist nicht direkt der pc schuld, sondern die unfähigkeit der programmierer dies vernünftig abzusichern.
Das Fachwissen von Venus Teil 587.
Venus : Du hast es doch selber bereits auf den Punkt gebracht. So viel wie möglich serverseitig regeln.
Wenn HP, Magazin/Clip, Location, hit pointer, dmg und sonstige Sachen lediglich lokal verarbeitet und vom Server nicht überprüft werden, ist es nur logisch, dass man damit Blödsinn anstellen kann.
Die Unfähigkeit der Programmierer bzw. deren Zeitdruck bzw. die Prioritäten sind generell so diffus, dass man nur jedes Mal aufs neue lachen kann, wenn man von "Konsolenoptimierten" Spielen spricht.
Das einzige was optimiert wurde, ist die Dummheit der Spielekonsumenten aka. Spieler.
Sowohl PC als auch Konsolenspieler kaufen mittlerweile den größten Scheiß, egal wieviele Baustellen es im jeweiligen Spiel gibt. Dann preist der Großteil der Käufer den Rotz auch noch an, weil man sich ja sonst eingestehen müsste, dass man Rotz gekauft hat und wer kann das noch in der heutigen Zeit?
Aber Hauptsache man streitet sich mit anderen "Spielern" darüber, welcher Hersteller den besten Auftritt auf Messe X hat. Geht denen ja nicht darum etwas zu vermarkten, nein nein, denen sind alle Spieler wichtig und das Spiel kriegt alle Zeit die es benötigt, damit es das beste Spiel aller Zeiten mit dem tollsten Feeling seit Dresden 45 wird.
#BitchPlease #FrohesFest #UnterHitlerWärDasNichtPassiert #Hashtag #InUslarNichtsNeues
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#UnterHitlerWärDasNichtPassiert #InUslarNichtsNeues
quake, warsow ftw
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Wenn HP, Magazin/Clip, Location, hit pointer, dmg und sonstige Sachen lediglich lokal verarbeitet und vom Server nicht überprüft werden, ist es nur logisch, dass man damit Blödsinn anstellen kann.
Gibt einige Spieltypen (u.A. Egoshooter), wo es viel zu lange dauern würde den Kram erst mal vom Server verarbeiten zu lassen.
Weswegen man in solchen Sachen das lieber lokal machen lässt. Sowas fällt bei MMORPGs wie SRO halt nicht eher ins gewicht. Hat aber halt den Nachteil mit den Hacks.Die Unfähigkeit der Programmierer bzw. deren Zeitdruck bzw. die Prioritäten sind generell so diffus, dass man nur jedes Mal aufs neue lachen kann, wenn man von "Konsolenoptimierten" Spielen spricht.
Von komischen Multiplattformtiteln von EA, Ubisoft usw. brauch man gar nicht anfangen zu reden. Da stimme ich der Aussage absolut zu.
Wenn man sich jetzt aber die Exklusivtitel anguckt sind diese wirklich gut optimiert. Gibt auch noch wirklich Entwickler die sich da echt mühe geben was die "Optimierung" angeht. Naughty Dog wäre da wohl das beste Beispiel. Gerade was die noch aus der PS3 damals rausgeholt haben. Oder der Uncharted Remaster vom Bluepoint. Absolut klasse Arbeit.Aber der Zeitdruck bei Studios wie EA oder Ubisoft sieht man halt an den Produkten. Aber nicht nur von der Performance her, sondern auch von der Qualität der Stories usw..
Sowohl PC als auch Konsolenspieler kaufen mittlerweile den größten Scheiß, egal wieviele Baustellen es im jeweiligen Spiel gibt.
Yop. Gerade auch der ganze Early Access Müll der nie fertig wird. Angefangen mit DayZ. Verstehe es selber nicht, wieso viele Leute noch so einen Dreck kaufen.
Ich selber kauf seit langer Zeit schon kein Kram mehr von EA. Mein letztes Ubisoft Spiel war Valiant Hearts. Letzteres war auch echt gut. -
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Warsow, Quake, CS, Trackmania ftw
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Nix.
sro ftw
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Jap sro ftw
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Auch
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Nix auch.
Nur. -
Hab gehört ps4 ist in Sachen Kühlung sehr scheise?..Letztens 14 Stunden gespielt und sie wurde extrem heiß hab Angst das ich sie kaputt mache :o..Gut das war Ausnahme das die so lange an ist aber trotzdem...
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Die 1200er Revision wird zwar wärmer als die alte.
Aber heiß sollte auch die nicht werden. -
Wo sehe ich meine Version
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Mit dem Hammer draufschlagen, dann die hülle aufbrechen (nachdem sie vom Hammerschlag aufgeknackt ist) und dann irgendwo auf dem mainboard schauen, direkt neben dem trollface
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Mit dem Hammer draufschlagen, dann die hülle aufbrechen (nachdem sie vom Hammerschlag aufgeknackt ist) und dann irgendwo auf dem mainboard schauen, direkt neben dem trollface
Vorher noch Wasser aufs Mainboard, da die Aufschrift nur dadurch sichtbar wird. Wer weiß das? Wieder keiner.
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Oki doki mache ich später . Darf ich sie auch durch schneiden?