Jo ist auch Geschmackssache^^ Bei Kool Savas geb ich dir recht. Von Aura hab ich irgendwie nichts gutes mehr erwartet, da hab ich mich sowas von getäuscht. Spitzen Album.
Ja, war abzusehen, wobei das wieder Geschmackssache ist. Mit Eko's diss hat er sich aber sowieso um einen 300%igen Abstand zum Zweitplatzierten in den Rap Olymp geschossen. Fakt!
und joar, Elektro...die meistens Dj's, zumindest die kleinen die ich kenne, haben so mit 15, 16 aus langeweile (nicht aus Leidenschaft) damit angefangen, weil sie entweder zu blöd oder zu untalentiert waren ein Musikinstrument anständig zu erlernen (Ist ja ein umstrittener Punkt ob Musikalität angeboren ist, denke mal zumindest halbwegs ist das so, der Rest ist Fleiß) und haben sich dann hinter so ein Turntable geklemmt und das wohl einfachste Instrument gelernt, dass es gibt...
Bisschen an fertiger Musik und fertigen Beats rumschrauben bzw. Beats mithilfer hochintelligenter Technologie selbst zu basteln ist ja wohl ein Witz.
& nfscarbon :
Alleine wenn man sich den Titel betrachtet ("Bossaura"= Neologismus), ich denke wohl eher nicht, dass so etwas mal in der Schule analysiert wird.
Punkt 1 hierzu wäre mal, dass alleine die Mutterfickerei, Geldwäscherei und Autoaufmotzerei unter jeglichem Niveau einer Schule liegt, in der überhaupt mal ein Text analytisch betrachtet wird.
Und Punkt 2 wäre, dass selbst falls es mal soweit kommen würde,ich betone hier das Wörtchen "falls", da ich es selbst für unmöglich halte, dies nur in einer solch primitiven Schulform der Fall wäre, wie sie in der Bundesrepublik überhaupt nicht exisitert. (Betrachtet man mal die alten Hauptschulen als Untergrenze staatlich anerkannter Bildungsabschlüsse.)
e: Punkt 2 bezieht sich auf die extreme Anspruchslosigkeit und Einfachheit der Texte^^