ZitatBereits seit längerem ist bekannt, dass der "Two and a Half Men"-Hauptdarsteller Charlie Sheen zu Beginn der neunten Staffel der Serie das Zeitliche segnen wird. Jetzt berichtet der Internetdienst TMZ auch wie die Serienfigur Charlie Harper ums Leben kommt.
Mit Nachbarin Rose (Melanie Lynskey) fliegt der ewige Single nach Paris. Doch statt - wie zuerst geplant - als frisch vermähltes Ehepaar zurückzukehren, wird Harper von einem U-Bahn-Zug überrollt. Ein grausamer Tod für den "Two and a Half Men"-Star! Doch US-Schauspieler Charlie Sheen ist begeistert von der Art, wie ihn die Produzenten aus der Serie verschwinden lassen. "Ich fühle mich geehrt, dass so etwas Großes und Brutales wie ein heranrasender Zug nötig ist, um meine Rolle zu beenden", sagte der 45-Jährige gegenüber TMZ. "Alles andere wäre eine Beleidigung gewesen."
Nach Charlie Sheens Serientod wird der neue Hauptdarsteller Ashton Kutcher geschickt in die Handlung integriert. Angeblich soll er als Internetmilliardär das Strandhaus kaufen, in dem Sheens Serienfigur lebte.
Weiß nich was ich davon halten soll