Wie sieht das mit Skills an nem falschen Zeitpunkt aus, was den Teamfight komplett entscheidet? Wenn schon, dann auch auf unterster Ebene
Die Leaver zu Beginn genauso wie die anfänglichen Probleme bei HoN zu Beginn...
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- Redmoon666
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Happy Birthday, Mauce :>
Kommst du heute auch nach Phil etc. ?
wollte erst aber mach jetzt selber nen bisl was chillig nen bierchen süppeln -
gut gut :p
Womit kann man am besten ne animierte Schrift in ne Signatur einfügen ?
Also so das die langsam eingeblendet wird und dann auch wieder langsam wieder verschwindet ?
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29.07.2011 10:01:59 Internet 1391520 KB Betrag 0,00
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30.07.2011 10:08:59 Internet 136820 KB Betrag 0,00Handyinet.
Reicht zum überleben :p
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auf zum shoppen!
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Wie sieht das mit Skills an nem falschen Zeitpunkt aus, was den Teamfight komplett entscheidet? Wenn schon, dann auch auf unterster Ebene
Die Leaver zu Beginn genauso wie die anfänglichen Probleme bei HoN zu Beginn...
Du meinst Annie, die ihren Tibbersstun misst? Oder Amumu, der falsch ultet? Oder der Jungler, der Baron zu früh smitet? Oder Poppy, die mit ihrem Heroic Charge die Wall misst? Oder [...]?
Wenn mans nicht gespielt hat, sollte man keine Kommentare dazu abgeben.
Und eh, Leaver gibts nicht viele. -
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Och Mensch Esamu ich hab LoL gespielt und ich hab HoN gespielt. Ich kann jetzt auch 80 HoN Helden aufzählen und sagen, dass es Teamfightentscheidend ist, wenn eine Attacke zu spät kommt oder nicht trifft, aber darum ging es mir nichtmals. Immerhin bist du schön drauf eingegangen. Der letzte Satz in der ersten Zeile war wohl nicht eindeutig genug und zu frei interpretierbar.
Ne gibt nur so 1-2 Leaver schon klar genauso wie wohl bekannt ist, dass HoN nur von überheblichen wannabe Alleskönnern gespielt wird ist bekannt, dass LoL nur aus Leavern besteht -
Ich dachte nicht, dass du so schnell vergisst, was du selbst gesagt hast.
Es ging nicht darum, Champions aufzuzählen, die teamfightentscheidend sind, wobei, eigentlich schon, Hauptpunkt war jedoch, zu widerlegen, dass LoL weniger Skill beantsprucht und ein einzelner Teamfight oder sogar Skill das Game nicht entscheiden kann. -
Die Anfängerfreundlichkeit sieht man im gesamten Spielaufbau, wie eben das Denien, wie man auch im Thread lesen kann, ist LoL für Casual Gamer und Anfänger freundlicher, sie setzen gezielt nicht dadrauf. Wenn man sich die "Argumente" von ihnen diesbezüglich anschaut und vergleicht, wie es bei HoN und DotA aussieht, dann weiß man, dass sie Bullshit sind. Es geht einzig und allein darum, dass der Unterschied zwischen guten Leuten und Anfängern nicht zu krass ist. Was bedeutet, dass gute Leute ihren Skill nicht einsetzen können und dadurch LoL weniger Anspruchsvoll ist.
Was isn das fürn Schwachsinn? LoL ist so aufgebaut, dass schlechte Spieler mit schlechten Spielern bzw. mit Anfängern spielen und die guten mit den guten. Wobei die schlechten Spieler sich verbessern und irgendwann gegen gute/bessere Spieler spielen können. Deshalb wird sowas eigentlich gar nicht berücksichtigt. Es wird nur berücksichtigt, dass neue Spieler mithalten können bzw. nicht anderen zur Last fallen, was bei HoN leider total schief gelaufen ist.
Weniger Anspruchsvoll ist genauso schwachsinnig. Ich hab doch schonmal gesagt, dass der Anspruch sich aus den Gegner ergibt.
Es ist einfach 1000x besser aufgebaut als HoN.Es ist eben so, dass Fehler in der Spielweise in HoN wesentlich entscheidender sind, als in LoL und dadurch eben ein Spiel viel eher entschieden wird. Dadurch sind die Leute sicherlich unempfindlicher anderen ihre Meinung zu sagen, aber deshalb sollte man weniger in der Ecke stehen und weinen, sondern vielmehr probieren seine Fehler einzugestehen und dagegen zu arbeiten, sodass man besser wird. In LoL kann man schlecht etwas zu den 1000 Leavern sagen, da sie ja leider weg sind. Aber wie gesagt, muss man da nicht wirklich weiter drauf eingehen.
In LoL fängt's mit der Zusammenstellung der Champions an entscheidend zu werden, und später kann schon ein winziger Fehler im Positioning oder falsches Timing um 1ms im Teamfight entscheidend sein. Kleinere Fehler kann's gar nicht geben.
Selbst die 5 vs 5 Map von HoN ist in ihrer Art zu Beginn zu schwierig bzw. die erfahreneren Leute haben durch ihre Kenntnisse einen krassen Vorteil. Da helfen die Invites von Freunden reichlich wenig, weil man nach 10 Spielen immernoch ganz am Anfang ist, wenn man nicht grade von DotA kommt.
Wie schon gesagt ist das ganze System bei LoL 1000x besser aufgebaut..
Hier mal ein Video, was viele Unterschiede zeigt, auch wenn es nichtmehr ganz aktuell ist (zumindest bei HoN, bei LoL weiß ich es natürlich nicht).
Hab das irgendwann schonmal gesehen und mir nun nur den Anfang angeguckt. Für Replays gibt es Tools, kommt aber auch offiziell in spätestens Season 2 raus (dauert nichtmehr lange). Dann kommen auchnoch Spectator Mode etc..
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Zu HoN kann ich leider nichts sagen,aber in LoL gab es vor einiger Zeit schon sehr viele Leaver. Dies hat zwar durch das erneuerte Reportsystem und Tribunal stark nachgelassen,aber leaver gibt es immer noch. Die wird es immer geben. LoL hat so viele Spieler,da ist es ganz normal das es mehr leaver gibt,als in HoN.
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Ist C9, oder?
Und wenn ja, welche Version ist Englisch?
Gibt koreanische, japanische (cb) und chinesische (ob).Es gibt keine englische Version.
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Es gibt keine englische Version.
Ist auch Dragon Nest und nicht C9 :b sieht nur ähnlich aus vom Interface. -
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Ich wollte damit sagen, dass anspruchsvolle Spielelemente in LoL nicht vorhanden sind, die es in HoN und DotA gibt
Wie eben das denien.Das Leute mit ner guten Elo nur gegen andere Leute mit ner guten Elo spielen (sollten), ist ja wohl klar und genauso wird es auch in HoN gehandhabt.
Wie du ja selber meintest, können in HoN Spieler zur Last werden, was wohl bedeutet, dass sie iwas falsch gemacht haben (und das beschränke echt jetzt nicht nur aufs Feeden), wodurch man ja eben sieht, dass bei HoN mehr Lernbedarf vorhanden ist und dementsprechend das ganze eben anspruchsvoller ist oONatürlich spielen die Gegner eine große Rolle, aber mir ging es von Anfangan um Spielelemente wie eben das Denien und das kann man auch im Video sehen, wenn man es sich länger als nur 2 Minuten anguckt. Auf die Statistiken oder Aufnahme Methoden oder Leaver Statistiken bin ich ja nichtmals eingegangen.
Immernoch es geht mir nicht um nicht darum, dass man in HoN auf die Heldenwahl achten muss un in LoL nicht, oder das in HoN ein Teamfight mehr zum Sieg beiträgt als in LoL. Es bezieht sich dann schon wieder auf die Spielelemente, die das Spiel anspruchsvoll machen, die Teamfights entscheiden und die zum Sieg führen. Und da die Spiele im Teamfight gleich sind, sind dort die Unterschiede bei der richtigen Positionierung und beim Timing genauso gleich gegeben, was sich wohl auch jeder denken kann.
Du findest es ist 1000x besser aufgebaut. Ich finde es nicht 1000x besser aufgebaut, weil es zwar für Casual Gamer einfach ist, aber erfahrenen Spielern viele Möglichkeiten beraubt. Daher kannst du schlecht sagen, dass es besser aufgebaut ist. Es kommt drauf an, wie man es betrachtet. Wie ich ja auch selber gesagt hab, ist HoN Anfängerfeindlich, zahlt sich aber, wenn man besser ist, durch die zusätzlichen Spielelemente in der Spielweise und Strategie aus.
Ich musste genauso HoN von Grund auf erlernen und bin bei weitem nicht perfekt, aber dennoch halte ich es für anspruchsvoller als LoL, da es eben Spielelemente enthält, die (mMn) zu so einem Spiel dazugehören und eben in HoN spielentscheidend sind, die es aber in LoL in der Form nicht gibt.
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Moin
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nen bissl zu nirvana und rhcp abchillen und gleich arbeiten ( imemr gut am geburtstag)
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TIIIIIIIIIIIM morgen bi ich wieder in wien dann darf ich dich offiziell wieder nerven JJUUUHUUUU!!!!!
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30.07.2011 10:08:59 Internet 136820 KB Betrag 0,00Handyinet.
Reicht zum überleben :p
Mehr als ich normal hab
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wuiii wuiiii wuiiii
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wuiii wuiiii wuiiii
Macht den mal jemand heile?
Der macht wieder so komische Geräusche -
Zitat
''Die Wall of Death oder Die Wand des Todes, blaue Flecken und blutige Nasen sind hier die Regel''
wete eff ?!