Stammtisch 3.0: Wir schaffen 88 Seiten! (1, 22 & 44 geschafft)

  • Wenigstens hatte sie den Mumm es einen Terroranschlag zu nennen. Manche nach links ausgerichteten Medien nennen es im Prinzip "Verkehrsunfall ungeklärter Ursache".

    Finde es nicht mal verkehrt, dass die es Anfangs noch nicht Anschlag genannt haben. War da halt noch nicht klar, was es wirklich ist.
    Mittlerweile höre ich von fast allen auch nur noch Anschlag. Einige Reporter trauen sich das Wort aber nicht in den Mund zu nehmen.
    Das sind dann aber auch die, die schiss haben über WWII zu reden und das Wort Krieg nicht kennen.


    Weiß man schon wer es gemacht hat ?

    Die haben wohl so einen 23 Jähriger Pakistan-Menschen geschnappt. Der streitet aber alles ab.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ach herrje, jetzt kommst du mit Antifa. Wenn das deine Kameraden mitbekommen.
    Nur blöd, dass das alles keine "richtigen" Muslime sind, die da gehirngewaschen die Anschläge machen. Das sind radikalisierte Menschen, denen was im Leben fehlt und zu den falschen leuten Vertrauen gefunden haben.


    So ne Art bewaffnete Zeugen Jehovas.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Nimm die Schnittmenge, Extreme. Ich verstehe, warum manche Leute leicht links sind, und warum manche Leute leicht rechts sind. Beides ist eine Art "Lebenseinstellung". Der eine lebt gern in der Gruppe gemischter Leute, hat es nicht so mit meins und deins, hauptsache alle haben genug.
    Der andere hat sich was hart erarbeitet und will das für sich, will nicht, dass es andere leichter haben. Er wohlnt evtl. auf dem Land und kennt die 50 Leute seines Dorfes. Andere Leute sind erstmal Fremde, denen man unterstellt, die Idylle zerstören zu wollen.


    Alles soweit kein Problem. Sobald das aber extrem wird, geht einiges schief.
    Es gibt keine einfache Lösung gegen diese Anschläge. Wenn wir alle Muslime rauswerfen und jeden mit Vollbart oder Burka auch, was machen diese kranken Typen dann? Sie lassen sich taufen, rasieren sich und machen weiter.


    Denn denen geht es nicht um ihre Religion, denen geht es um Hass und Rache.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • hangman "Der andere hat sich was hart erarbeitet und will das für sich, will nicht, dass es andere leichter haben. Er wohlnt evtl. auf dem Land und kennt die 50 Leute seines Dorfes. Andere Leute sind erstmal Fremde, denen man unterstellt, die Idylle zerstören zu wollen."


    So ist das in Uslar

    Ja, die typische rechte Einstellung auf dem Dorf. Da kann auch ein Berliner zu euch kommen, der wird genauso behandelt wie ein Chinese oder ein Schwarzer.


    Das ist das kleine Weltbild und das "Kenn ich nicht, muss kacke sein"

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Finde es nicht mal verkehrt, dass die es Anfangs noch nicht Anschlag genannt haben. War da halt noch nicht klar, was es wirklich ist. Mittlerweile höre ich von fast allen auch nur noch Anschlag. Einige Reporter trauen sich das Wort aber nicht in den Mund zu nehmen. Das sind dann aber auch die, die schiss haben über WWII zu reden und das Wort Krieg nicht kennen.

    Ich bitte dich. Das ist genau der Typ von Anschlag (LKW+Fest) vor dem schon seit langem gewarnt wurde. Sowas ist ja auch nicht das erste Mal passiert und der IS hat vor längerer Zeit sogar diesen Typ von Angriff in einem Ihrer Videos propagiert.

  • Ich bitte dich. Das ist genau der Typ von Anschlag (LKW+Fest) vor dem schon seit langem gewarnt wurde. Sowas ist ja auch nicht das erste Mal passiert und der IS hat vor längerer Zeit sogar diesen Typ von Angriff in einem Ihrer Videos propagiert.


    Das schließt trotzdem nicht aus, dass irgendein Geisteskranker das Ding durchzieht.
    Wer sagt dir, dass es keine Rechten waren, die die Aktion als PR missbraucht haben. Solange es kein klares Bekenntnis gibt ist alles nur Spekulation.
    In Norwegen dachten sie Anfangs auch, dass es ein Anschlag mit islamistischem Hintergrund ist. Das Ergebnis kennen wir ja.


    Der bisherige Tatverdächtige ist auch wieder frei.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!