4chan schlägt zu :D

  • mario du bist ja der meinung dass humor keine grenzen kennt (oder liege ich da falsch?)


    mir ist zwar egal worüber du lachst solange du nicht sowas selbst machst
    nur kann ich nicht verstehen was an cp oder ähnlichem so lustig sein soll...



    und blablabla die provokation dahinter mit hitler der behandelt wie voldemort und so weiter versteh ich


    @mario: deswegen wüsste ich gerne wie du z.b. zu der cp sache konkret stehst und was du darüber denkst, weil für mich und viele andere sind manche 4chan-user ziemlich gestört aber wenn man das mal anspricht kommt nur sowas wie: "newfag" oder "du bist eh verklemmt und lässt dich von medien manipulieren" zurück (ja eigene erfahrung)

  • Du meinst Summerfags, Newfags, Moralfags, niggers usw. Alles coole hat seine Nachteile. Einfach die kacke reporten und nix im Thread posten, schließen und fertig. Wobei ich echt sagen muss, dass ich in den letzten 2 Monaten nich auf CP gestoßen bin. Ausser gestern. Aber das gestern war mit Abstand das eckelhafteste und abartigste, dass ich in meinem Leben gesehen hab.


  • Wieso sollte ich darüber lachen?



    Es gibt Leute, die auf Kinder jeden Alters stehen und anstatt dagegen zu kämpfen, ihrer Lust/ Krankheit/ what ever verfallen. Manche von ihnen sind auch auf /b/ und ein kleiner Teil davon nimmt den ganzen Scheiß auf und stellt ihn online. Deshalb ist /b/ aber kein bisschen davon durchsetzt oder findet dies legitim


    Wer CP sucht, ist auf /b/ eh falsch. Entweder nimmt man dafür diese ganzen temporären Chanklone (auch dumme Idee, aber für Newfags reicht es) oder man arbeitet mit Tor und erst dann findet man jeden kranken Scheiß.


    Ich find, dass Pedos krank sind (im Sinne von Krankheit), aber was soll man dagegen tuen? Mit dem Finger drauf zeigen und dann ist das Problem weg? Die Bilder wurden schon gemacht und die Kinder haben damit ihre Erinnerung.


    /B/ ist keine Plattform dafür und daher auch kein Anlaufpunkt für "richtige Pedos". Dementsprechend muss man das wohl hinnehmen.


    Es gibt Cp, das ist schlimm, aber ändern kann man da nichts dran. Meine Meinung.



    Das mit der Frau und dem Pferd is doch mal richtig krank, wie krass groß so ein Pferdeherz ist. oO


  • vllt lachst du darüber nciht aber es gibt viele die darüber witze machen und andere als moralfags beschimpfen


    und du hast mich anscheinend eh falsch verstanden: ich will hier jetzt keine diskussion lostreten wie man pädophile und die opfer solcher behandeln sollte (ich denke da unterscheiden sich unsere meinungen garnicht so viel, wenn ich mir deinen text so durchlese)
    für mich hört sich das ein bisschen so an als ob du den ganzen kranken scheiß der da verbreitet wird mit der falschen herangehensweise von staat und gesellschaft an dieses thema rechtfertigen willst


    bei pedos ist das meiner meinung nach wie bei allen "normalen menschen" auch: jeder hat vorlieben und pedos stehen halt auf kleine kinder und sex mit kindern ist nunmal verboten
    (achja das mit den vorlieben denke ich bei den schwulen/lesben übrigens auch und ich hatte damals "krank" geschrieben weils für mich "normal" ist dass man aufs andere geschlecht steht, aber ich verurteile niemanden der homo ist und akzeptiere solche leute vollends weil sie ihren vorlieben nachgehen können ohne gegen das gesetz zu verstoßen was bei pedos eben nicht der fall ist.
    das geht besonders an dich nfscarbon weil du entweder zu dumm bist einen text vollständig zu lesen, weil ich schon damals schrieben dass ich homos akzeptiere oder einfach nur geil drauf bist gegen andere zu hetzen. naja hoffe damit hat sich diese sache auch geklärt.)


    aber einfach zu sagen das is nunmal so und daran kann man nichts ändern finde ich falsch
    ich denke pedos können (mit hilfe lernen) sich (zu) beherrschen und man sollte auch bei 4chan ihnen die fläche zur verbreitung von sowas nehmen (völlig irrelevant ob das nun ein eig. kleiner anteil dieser szene ist oder nicht)
    menschen, die kinder so schädigen, (egal ob es nun die sind, die die fotos oder whatever machen oder die, die sich dran aufgeilen) sollten nicht einfach ignoriert werden und es sollte ihnen nicht auch erlaubt werden sowas zu verbreiten (d.h. die ganze 4chan community sollte deutlich zeigen dass sie dagegen ist)


    ich weiß dass diese leute professionell therapiert werden müssen statt sie in gefängnisse zu stecken und nach paar jahren wieder rauszulassen, damit sie wieder das gleiche machen aber diese diskussion hat, wie ich finde, dabei keine relevanz

  • Die Threads werden reported, die Bilder gelöscht + die Thread geschlossen und gelöscht. Dies kann mal Sekunden dauern, mal auch etwas länger, aber was soll man im größten internationalen Bilderforum der Welt noch machen?


    Und wieso sollte man die Meinung der Leute aus 4chan ernst nehmen? xD
    Dort wurde schon getrollt, bevor es dafür einen Begriff gab und bevor hier einige Gehirnbremsen trocken waren.


    Und meine Meinung bezüglich Pädophile ging eher an die "Eier abhacken"- Gemeinde. Mir ist es völlig egal ob du als Bioprofessor Gleichgeschlechtliche als "krank" bezeichnest, da sie nicht natürlich sind. Ich wollte lediglich damit betonen, dass es eine Krankheit ist.