Tag zusammen,
bin gerade wieder an einer Cod4 Map am bauen und benötige Hilfe bei diesem Script (vielleicht kann ja jemand Helfen auch wenn er sich vllt nicht direkt damit auskennt "Also Cod4 Scripten")
Das Script:
ZitatAlles anzeigen
speed( trigger )
{
if( !isDefined( trigger ) )
return;
while(1)
{
trigger waittill( "trigger", player );
iPrintLnBold("^1JUUUMMMPPP");
if( isDefined( player.speed ) )
continue;
player thread PushPlayer( trigger );
}
}
PushPlayer( trigger )
{
self endon("disconnect");
self.speed = true;
if(distance(trigger.origin, self.origin) > 400)
{
self freezeControls(true);
wait 0.1;
self freezeControls(false);
}
else
{
target = getEnt(trigger.target, "origin_speed");
speed = int(strTok(trigger.script_noteworthy, ",")[0]);
self.health = 1000000;
self.maxhealth = 1000000;
self thread adminOff(); //Ignorieren
setDvar("g_knockback", (speed*9)-3000);
self finishPlayerDamage(self, self, (speed*9)-3000, 0, "MOD_FALLING", "deserteaglegold_mp", trigger.origin, (trigger.origin - target.origin), "head", 0);
wait 0.05;
setDvar("g_knockback", level.knockback);
trigger playSound(strTok(trigger.script_noteworthy, ",")[1]);
self notify("admin_on");
self.health = 100;
self.maxhealth = 100;
}
while(self isTouching(trigger))
wait 0.05;
self.speed = undefined;
}
Und hiermit Wird das Script nun ausgeführt (Trigger)
Trigger:
ZitatAlles anzeigenspeed = getentarray("speed1","targetname");
if(isdefined(speed))
{
for(i = 0;i < speed.size;i++)
{
speed thread speed();
}
}
Das problem ist, das sobald ich mich auf diesen besagten Trigger mit dem Targetname bewege bzw stelle, nichts passiert. Kein Errror in der Cod4 Console, garnichts. Er sollte mich eigendlich in die richtung des Script.origins springen/bouncen/fliegen lassen, aber es passiert einfach nichts
Das Script dient als Jump pad wie es bei Sonic der fall ist
Hab ich was falsch am Script oder falsch in die Map eingebaut?
hoffe jemand kann helfen, ich verzweifel...:(
mfg