Hey,
wollt mal fragen wie ich den weg von Punkt A bis Punkt B berechne?
Dabei sollte der speed auch entscheidend sein, sollte halt auch noch der speed mit drin sein....500% speed=schnell, 100% speed=etwas langsamer.
X-Y System berechnung
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- [Sonstige]
- eggangstar
- Geschlossen
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Okay, danke. Noch eines, wie viel zeit braucht er um 1position abzudaten?
Hoffe das weißt du auch noch -
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2D oder 3D?
In jedem Fall ist die Distanz der beiden Punkte die Länge des Deltas (Differenz) der Zwei Vektoren (Positionen).
Ich fand die Vector-Class im SourceSDK übrigens sehr gut.Die Formel, bei einer konstanten Geschwindigkeit, wie du sie hast, ist:
s = v * t
Der Weg ist s, v ist die Geschwindigkeit und t die Zeit. Durch umstellen kannst du jede gesuchte Variable mit den gegebenen finden.MfG
PS: Zu deiner zweiten Frage:
1 = v * t
t = 1 / v
So lange braucht er. -
2D oder 3D?
In jedem Fall ist die Distanz der beiden Punkte die Länge des Deltas (Differenz) der Zwei Vektoren (Positionen).
Ich fand die Vector-Class im SourceSDK übrigens sehr gut.Die Formel, bei einer konstanten Geschwindigkeit, wie du sie hast, ist:
s = v * t
Der Weg ist s, v ist die Geschwindigkeit und t die Zeit. Durch umstellen kannst du jede gesuchte Variable mit den gegebenen finden.MfG
PS: Zu deiner zweiten Frage:
1 = v * t
t = 1 / v
So lange braucht er.Ist in 3D(Silkroad).
Wie lange bräuchte zB der char jetzt von 6701x>6702x zu kommen?
Default speed=50
wenn ich 1 durch 50 nehm braucht der 0,02ms...das ist etwas wenig -
- Du brauchst für beide Punkte X, Y und Z.
- Du meinst bestimmt 50 Units/Per-Second.
Möchtest du von [3000, 5123, 597] zu [3200, 5123, 597] mit einer Geschwindigkeit von 50UPS, machst du folgendes:Übrigens, ja, er braucht 0,02 Sekunden für eine Einheit.
MfG
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Okay, danke
Noch als letztes:
Wie geht packet (Z) zu game(Z)?
Wenn das noch jemand weiß hab ichs mit den Fragen -
3200 - 3000 = 1000
ist das nicht 200? -
3200 - 3000 = 1000
ist das nicht 200?Ein scharfes Auge...gefällt mir.
Okay, danke
Noch als letztes:
Wie geht packet (Z) zu game(Z)?
Wenn das noch jemand weiß hab ichs mit den FragenIch habe kein Wort davon verstanden.
MfG
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Du schaust dir am besten mal den Bot von keinplan an,
dort ist alles mögliche drinne, und in der klasse cMovement ist ein PositionTracker integriert.
Da findest du den ganzen Code, den du brauchst!MfG
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Du schaust dir am besten mal den Bot von keinplan an,
dort ist alles mögliche drinne, und in der klasse cMovement ist ein PositionTracker integriert.
Da findest du den ganzen Code, den du brauchst!MfG
DANKEE DANKE DANKE!!!
Omg du bist der beste
gercreed+Twice danke -
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Hab jetzt folgendes Problem:
Wenn der char läuft geht die CPU hoch, das liegt an den timern, was kann man dagegen tuhen?(Sagt nicht Timer abschalten) -
Hab jetzt folgendes Problem:
Wenn der char läuft geht die CPU hoch, das liegt an den timern, was kann man dagegen tuhen?(Sagt nicht Timer abschalten)
Snippet?
Ich benutz auch jede menge Timer und hab wenig CPU auslastung -
Snippet?
Ich benutz auch jede menge Timer und hab wenig CPU auslastung
Nein, sind nicht snippet. Allerdings hab ich jetzt mal spawncheck raus und die cpu bleibt auf 0% beim laufen...
Liegt anscheinend an beidem, aber wie soll man das ändern btw fixen?Edit: Habs jetzt mit snippet versucht, ändert allerdings nichts...
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was meinst du überhaupt mit Snippet?
Ein Snippet ist ein Code Schnipsel, den man z.B. hier im Forum postet, damit andere nachvollziehen können was du vorhast ^^, bzw. dann auch wo dein Problem steckt.
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Hab es mit linq gefixt, kann geschlossen werden.
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~closed~
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