Ich hatte vor einiger Zeit mal angefangen mich mit Urban Terror zu beschäftigen und habe heute einige Features eingebaut und ein bisschen Debug-Zeug rausgenommen, um den Source-Code hier zur Verfügung zu stellen.
Features:
- Aimbot: Aim-At-Head
- Aimbot: Autoshoot
- Aimbot: Ping-Based-Prediction
- Aimbot: Distance-Based-Fire-Rate
- Aimbot: Auto-Zoom
- NoRecoil
- ESP: Box
- ESP: Name
- ESP: Weapon
- Wallhack
- Enemy/Friend Shaders
- GUID-Spoofer (Man kann nicht gebannt werden, sofern die IP nicht geblockt wird.)
Nein, es gibt kein Menü zum Einstellen und die CVars werden diesmal auch nicht mit der Konsole registriert.
Die fertige DLL ist übrigens schon im Release Ordner.
Viel Spaß
MfG
PS: Das ganze Projekt ähnelt sehr meinem OA_Hook (ist ja auch fast die gleiche Engine). Sollte auch einen Blick Wert sein, wenn ihr euch mit der idTech3/ioQuake3 Engine beschäftigt.
Credits:
- kingorgy
- Macpunk
EDIT\\ Aimbot kann mit der mittleren Maustaste aktiviert/deaktiviert werden.