Live Coding (AutoAlchemy = Aktiv)(mBot Man. = Inaktiv)

  • Dann muss aber die pk2 Datei auch jedes mal neu geparsed werden, sonst hast du ja auch die alten Dateien. Oder läuft das bei deinem pk2Reader anders? (Hab die Source nicht gesehen)


    Jo klar, die pk2 kann sich ja durch ein update verändern. Die media.pk2 zu parsen dauert vllt eine sekunden. Mit schlechtem code in nur einem Thread.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Weil ich Sie in mein Programm einbinde ;)



    Wie ließt du den kram denn aus?
    So wie im pk2Reader-Thread?
    -> http://www.stagetwo.eu/index.php?page=Thread…167#post1829167


    Gruß
    florian0


    Nur weiß ich bis jetzt noch nicht, wie ich alles in eine Datei schreiben kann.
    Wenn ich die itemdata.txt habe mit allen einträgen kommt die textdata dran.


    Nach der textdata & itemdata werde ich eine item.txt erstellen die den Aufbau der item.txt in den Post zuvor hat.
    Hoffe das es dann diesmal klappt...

  • Habe ja jetzt schon alle itemdatas, fehlt nur noch das Sie in eine datei kommen.
    Will die txt datei klein halten daher mache ich mir eine eigene wo nur die Sachen drin stehen die ich brauche.
    Like: Name,Pk2Name,Level,Race

  • @shadowhunter Da die itemdata_XXXX bei jedem Server anders sein können. Wenn man jetzt zum Beispiel die itemdata_xxxx aus der pk2 von einem Server nimmt, kann ein anderer Server ein ganz anderes Item mit der selben ID haben. Und das könnte dazu führen dass man zum Beispiel die Characterdata Packete falsch parsed.


    Will die txt datei klein halten daher mache ich mir eine eigene wo nur die Sachen drin stehen die ich brauche.




    EDIT: wenn zu dein Tool / Bot auf "allen" VSRO server funktionstüchtig haben willst kommst du überhaupt nicht drumrum die Media.pk2 zu parsen, da du Die DIVISIONINFO.txt und die GATEPORT.txt brauchst um überhaupt zu wissen wo du hin connecten sollst.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

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  • Danke euch allen erstmal.
    Werde morgen weiter arbeiten.


    Dann auch wieder livestreamen.



    Gesendet via GameBoy Color



    // Update: Irgendwie schafft das Programm diese Funktion nicht.


    In der textdataname(full).txt sind alle textdata's aus der Media.pk2 drin.
    Nach der Funktion die ich aufrufe habe ich ein Console.WriteLine als breakpoint, diesen erreicht er aber nie.
    Daher ist irgendwas an der Funktion falsch, frage mich aber grade was.
    Bin schon bis zu den Klamotten aus der textdata mir breakpoints durch die funktion gejump, kein fehler gefunden.



    Bsp: textdataname(full).txt

    Code
    1. //ChinaWeapon
    2. 1 SN_ITEM_CH_SWORD_01_A_DEF ?? ?? (??) 0 0 0 0 0 Copper Sword Copper Sword 0 0 0 0 0 0
    3. 1 SN_ITEM_CH_BLADE_01_A_DEF ??? (??) 0 0 0 0 0 Copper Blade Copper Blade 0 0 0 0 0 0
  • //Update 13.September 2012 (14:45 Uhr)
    Muss jetzt nur noch Avatare und Wöfle parsen dann ist CharData fertig.


    75% fertig gestellt beim AlchemyTool !

  • Digga ich esse grade kuchen und gleich habe ich besuch.
    Vll mach ich heute abend noch ein bisschen ;)


    Und die ƒucking CharData ist echt doof :D


    Update 16:14 Uhr (14.9.12)


    Neuer Screen !
    Habe die Chardata mit den wölfen und avataren nach hinten verschoben, bin nun dabei das man allgemein Fusen kann ;)


  • WPF = Windows Presentation Foundation.
    Ist eine andere Form des GUI Designs. Der komplette GUI Code ist in XAML (ähnelt XML, da es darauf basiert).
    WPF hat halt den Vorteil, dass es auch von der Hardwarebeschleunigun Gebrauch macht :) Natürlich noch andere, aber die haben mich meistens nie interessiert :)


    Kuh :>