Servus,
bekomme von VS immer wieder nachgeworfen, dass es verschiedene Bezeichner nicht kennt, dabei hab ich die entsprechenden Header ja miteinbezogen, sogar VAX schlägt es mir die Klassen und Strukturen vor, die der Compiler angeblich nicht kennt.
Hier eine Stelle:
Code
Hier kennt es cSwastika nich:
Obwohl:
Ist eigentlich alles dabei, was gebraucht wird...
EDIT: Ich poste mal noch cSwastika.h
C
- #ifndef CSWASTIKA_H
- #define CSWASTIKA_H
- #include<irrlicht.h>
- #include<irrNet.h>
- #include<iostream>
- #include<Windows.h>
- #include<vector>
- using namespace std;
- using namespace irr;
- using namespace irr::video;
- using namespace irr::scene;
- using namespace irr::core;
- using namespace irr::io;
- using namespace irr::gui;
- #include "cBase.h"
- #include "cPlayer.h"
- #include "cMainMenu.h"
- #include "cEvent.h"
- #include "cNetworkInterface.h"
- class cSwastika
- {
- public:
- cSwastika(void);
- ~cSwastika(void);
- bool readConfig();
- bool initializeComponents(sGameConfig *cfg = NULL);
- bool loadGameData();
- bool run();
- void render();
- sGameConfig *getGameConfig() const;
- static cSwastika *Instance();
- void doCleanup();
- bool joinServer(sMenuInfo *inf);
- void setGameState(E_GAME_STATE state);
- private:
- static cSwastika *m_pInstance;
- sGameConfig *m_pcfg; // structure to store the information found in swastika.xml
- IrrlichtDevice *m_pdevice; //Irrlicht specific instances
- IVideoDriver *m_pdriver; // -"-
- ISceneManager *m_psmgr; // -"-
- cPlayer *m_pPLAYER;
- vector<cPlayer> *m_pGERMAN;
- vector<cPlayer> *m_pALLIED;
- E_GAME_STATE m_gamestate;
- bool m_bIsRunning;
- bool m_bconnected;
- };
- #endif
Gruß
gabs