Hallo,
ich bastle gerade einen kleinen ZSZC-Loader mit dem ich auch simple Aktionen durch Pakete ausführen will und benutze dazu den phConnector. Nun ist mein Problem aber, dass ich zwar den SRO_Client mehrmals starten kann, jedoch aber beim 1. Client dann einen DC bekomme..wenn ich eine Kopie vom phConnector in einem neuen Ordner erstelle und den Bot-Port ändere, kommt die Meldung "Failed to bind on port". Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Fehler zu umgehen um somit den Loader zweimal zu starten und eben an zwei verschiede Clients Pakete zu senden?
phConnector: Multisocket
-
- [Sonstige]
- Fisticuff
-
-
-
Ich kenne den phConnector jetzt nicht, aber es ist eigentlich überall gleich.
Der Connector fungiert als Y-Verbindung. Auf einer Seite geht der Client rein, auf der anderen geht der Bot oder sonstiges rein und unten geht alles zum Silkroad Server raus.
Du musst sowohl den BotPort ändern, als auch den ClientPort sonst kommt der Fehler das der Port bereits belegt ist (Failed to bind on port).
EDIT: Habs mir grad mal angeschaut.
Du musst auch den ListenPort ändern. Und den SRO Client dann auf den richtigen ListenPort verbinden lassen, sonst bekommst du wieder einen DC.Gruß
florian0 -
Wenn ich alles ändern muss, dann muss ich ja einen neuen Ordner erstellen und die SRO_Client.exe neu patchen oder? Das muss doch auch anders gehen, der iBot macht es ja z.B. auch irgendwie ohne irgendwelche externen Anwendungen.
-
-
Der iBot hat ja auch einen eigenen Proxy intigriert, d.h. der prüft welcher Ports schon belegt sind und nimmt den nächsten der Frei ist.
-
Das gehört ja inzwischen schon zu einer der Hauptfunktionen, die Verbindung umzuleiten.
Du sagst du patchst den SRO_Client. Das kannst du auch während der Laufzeit machen (Prozess starten, Suspendieren, Patchen, Resume)
(Wenn du die Pk2 patchst, oder die hosts-datei -> geht nicht)
Das kannst du auch mit dem phConnector machen. Über ein Codecave das den Port überschreibt.Schau dir ggf. mal die Source von Drew Bentons edxLoader an.
Prüfen ob der Port noch frei ist geht eigentlich mit jeder Programmiersprache.
Gruß
florian0