Bin grad am Osu! streamen, kanns halt auch überhaupt nicht, aber falls wer noch n bissl Bock hat.. kann gern dazu stoßen ^^.
www.parallax.chrischiswelt.de // www.twitch.tv/theparallaxlp
Bin grad am Osu! streamen, kanns halt auch überhaupt nicht, aber falls wer noch n bissl Bock hat.. kann gern dazu stoßen ^^.
Habe nur gefragt und ein bisschen gejammert, ich hab das Gefühl du verfolgst mich um mich anschließend fertig zu machen mit mittellangen Texten Informieren tue ich mich gerade. Finde aber ziemlich krass das ich angerufen werden "Morgen Mittag Einstellungstest", die Firma wurde nicht gesagt nur der Ort und bevor ich irgendetwas fragen konnte hat die hektische Dame bereits "Dann bis morgen viel Glück, wir freuen uns auf Sie" gesagt und aufgelegt. Als ich erneut angerufen habe, konnte ich immerhin die Firma herausfinden und wo ich mich melden muss. Ein drittes Mal wollte ich nicht unbedingt anrufen, weil das schlecht kommt. Aber ich werde mal mit vollen Gepäck dahin gehen. Man mein Stammtisch Beitrag ist schon zu groß, ich kürze dann für die nicht Leser:
Kurz Version: Morgen Einstellungstest, ich informiere mich, Powerteacher mag mich nicht, Ende
ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin dem es aufgefallen ist dass du teilweise ein echter jammerlappen bist (dass du meinst ich würde das aus persönlicher abneigung sagen und dich sogar verfolgen unterstützt diese aussage bloß)
ich glaube dir auch deine ganzen stories langsam nicht mehr (zumindest übertreibst du bei einigen sachen einfach...da bin ich mir schon fast sicher)
als ob jeder auf der welt versucht dich fertig zu machen...
ich wollte dir eig helfen wenigstens bisschen selbstbewusster zu sein aber wenn du nur noch mehr jammerst sag ich zu dir nix mehr
Blablu! Immernoch am Osu streamen :'D.
// So, reicht dann auch wieder ;).
Gute Nacht :). Werd hier nachher nachm aufstehen mal n Thread eröffnen wegen dem Stream, dann brauch ich euch hier nicht mehr belästigen :D.
für manche ist jammern halt der tägliche hustle
bin ich eigentlich der einzige der sich den soundcloud scheiß hier nicht gibt? ist doch voll dumm das im browser anzumachen wenn ich sowieso immer neu lade oder thread wechsel etc
Geht mir auch so Wollte nur mal posten Komme gerade von der "Arbeit " Paar Aufträge nebenbei bekommen
Neuer tab, gg wp
Warum mach ich Premiumversand (Kostenlos als Prime Mitglied) mit 2 Artikel, einer kommt von Amazon EU S.a.r.l der andere vom Externen Shop und der vom Externen Shop ist heute gekommen und meine 250Gb SSD sehe ich wahrscheinlich erst am Dienstag. Scheiß Deutssche Post. Warum verschicken die den mist auch als Großbrief, sind die behindert....?
Kosten sparen bro
und versicherung sparen
Würde ja wenigstens die Verfolgung gehen....nein, da Großbrief geht es nicht
First world problems.
Neuer tab, gg wp
was bedeutet gg wp?
denke mal
Good Game, Well Played.
So much activity!
Endlich mein Galaxy Nexus mit KitKat gefüttert!
Mit freundlichem Gruße
Blood
Tja, es ist eher weniger geworden
"Verpack Kot in Geschenkpapier, es bleibt Kot"
Der Patient ist ja beinahe als klinisch tot anzusehen
Mit freundlichem Gruße
Blood
Rum weinen wegen nicht vorhandener Aktivität und nichts dagegen machen :D.
Ist das typisch Deutsch? Ich denke schon. Einfach mal meckern, aber nichts dafür tun, dass sich was ändert. Ja doch, kommt hin ^^.
Hör auf zu pöbeln Jauche :o