Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
-
Nen schönen 13 Stunden Schlaf hinter mir.
Hachja, ist das Leben nicht herrlich. -
-
-
Wie lange wird StageTwo eig. unter http://www.stagetwo.eu aufzufinden sein ?
Oder bleibt das für immer ?
-
mal so ne frage..
Wenn ich was von MM liefern lasse was ich gerade gekauft habe liefern die mir das heute noch aus?.
( gekauft im markt wenn dann ) -
-
Ruf einfach an & frag nach
-
Bald Santiano Konzert *_* .. Wenn Kumpel noch tickets bekommt
-
mal so ne frage..
Wenn ich was von MM liefern lasse was ich gerade gekauft habe liefern die mir das heute noch aus?.
( gekauft im markt wenn dann )Nein, die Autos von dennen werden morgens früh beladen.
Kommt aber auch drauf an was du bestellt hast, wenns ein TV ist, liefert MM den selber, ists etwas kleines wie eine Ps4 dann kommt das mit der Post. -
-
-
Nein, die Autos von dennen werden morgens früh beladen.
Kommt aber auch drauf an was du bestellt hast, wenns ein TV ist, liefert MM den selber, ists etwas kleines wie eine Ps4 dann kommt das mit der Post.mist..
Wollte das ding heute schon haben hab aber nur nen corsa und da passt kein 42* rein.. -
Was haste dir eigentlich für einen geholt?
-
-
Kai, geh mal lieber Malygos töten, grad den Drachen bekommen
-
arsch...
geh kacken.. hope you die..Btw ich muss was anderes farmen, Mein BF will den raben fürsten und ich will den nun als erstes kreigen
-
-
-
Warum sind den da Arma 2 DayZ Bilder drin oO?
Hatten gestern auch Handschellen in DayZ und hab zum Test was die Bewirken meinen kollegen festgenommen.
Der hintergrund ist, das man Spieler nur während sie gefesselt sind, ausrauben kann. Handschellen können aber auch etwas abgenutzt sein, ein Spieler kann sie leicht durch Bewegen aufbrechen (zumindest war das mein meinem kollegen so) sonst brauch man nen Schlüssel
-
das geht mitn controller ? cool dann probier ich das mal mit meinem Xbox controller aus und wenns spaß macht zock ichs aufm Fernseher
Yawoll :D. -
-
-
-
hab die vor 3 monaten gekauft
eig sind sie für den preis echt gut (obwohl ich keine in-ears mag) aber bei mir sind sie schon kaputt (links hört man weniger bis nix manchmal)
hab auch eig immer drauf geachtet sie sorgfältig zu behandeln