Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
Chillige Musik @Awesome
danke
-
-
-
Jungs, ihr macht mich hungrig.
Nen long chicken von bk
Nen big mac von mces
Nen italian bmt con subwayDas wärs jetzt.
-
Hawt... x'D. -
hat wer ne ahnung wann the last of us: left behind rauskommt? kanns nimmer verwarten
-
-
1. Tera Instanz zu zweit gemacht und es war nichtmals ansatzweise knapp...
Waren beide Level 22 und nur Items von Quests oder Drops gehabt. Waren zum 1. Mal drinnen.
-
hat wer ne ahnung wann the last of us: left behind rauskommt? kanns nimmer verwarten
Ist bis jetzt noch nix bekannt. Bei amazon.com wird 1.April gelistet. Ist vermutlich aber ein Platzhalter.
-
Wenn man Spontant ausgeht ist die Nacht immer geiler als wenn man geplant etwas macht
-
-
http://www.bild.de/sport/motor…fahren-34014066.bild.html
Bei Bild.de ist wieder Weltuntergang. Nur weil Michael Schumacher beim Ski-Fahren hingeflogen ist
ZitatEr war geschockt, ein bisschen durchgeschüttelt, aber bei Bewusstsein. Vielleicht hat er eine Gehirnerschütterung, aber keine schwere.
Meine Fresse
-
http://www.bild.de/sport/motor…fahren-34014066.bild.html
Bei Bild.de ist wieder Weltuntergang. Nur weil Michael Schumacher beim Ski-Fahren hingeflogen ist
Meine Fresse
-
-
-
-
-
Iwie is seit StageTwo noch weniger los.
stimmt irgendwie -
-
1. Tera Instanz zu zweit gemacht und es war nichtmals ansatzweise knapp...
Waren beide Level 22 und nur Items von Quests oder Drops gehabt. Waren zum 1. Mal drinnen.
Die erste Instanz ist auch total einfach, Wer da Probleme hat, sollte keine MMORPGs spielen.
-
Die erste Instanz ist auch total einfach, Wer da Probleme hat, sollte keine MMORPGs spielen.
Ein mehr als peinlicher Einstieg in ein MMO
Ich glaub ich brauche bald eine neue Festplatte, meine jetzige hört sich an wie ein altes Modem beim Einwählen, hat auch die gleiche Lautstärke.
-
bester film in dem jahr und natürlich richtig guter song
-
-
Also was ich so gehört hab.. hab ich irgendwie keine Lust mir den Film anzusehen.. Allein weil das Ende des 2. Films schon das Ende des Buches ist.. Kotzt mich beinahe schon genauso an dass die Tribute von Panem (das dritte Buch) wieder mal in zwei Teile gecutted wird, wo sie es doch bei den ersten beiden Teilen wirklich SEHR gut hinbekommen haben, den Kram zu verfilmen... Hab eigentlich seit langem schon keine so gute Buchverfilmung gesehen wie bei Catching Fire und dann muss ich sowas hören.. das schreit ja förmlich nach Zusatzinhalten, die gar nicht im Buch vorkommen..
-
Catching Fire war gut verfilmt? Hab jedenfalls von vielen, die das 1. Buch gelesen haben gehört, dass der 1. Film Mist war. Dann wundert es mich ja, wenn sie beim zweiten was anders gemacht hätten =DAber die beste Verfilmung war immer noch Eragon.