wie kommts du auf 80 posts und 25 stagecoins ?
Bin halt Aktiv hier, mehr auch nicht.
wie kommts du auf 80 posts und 25 stagecoins ?
Bin halt Aktiv hier, mehr auch nicht.
Wenn jeder so aktiv wäre,dann wären wir schon als Stageover9000 bekannt
Fucking Steamsever.
Ich will das kack Spiel downloaden.
Was gibts noch so gutes heute bei Steam?
Heyho kann ich irgendwie nachschauen ob meine soundkarte kaputt geht bzw defekt ist? immer wenn ich in css zocke kommt ein piepen oder ein rauschen und so ein zerren leider schlecht zuerklären aber es kommt zu 100% ausm headset .. ich hab es schon mit ein anderem headset vesucht aber da passiert das gleiche
Ich hab auch richtig viele Beiträge
was ist denn da der unteschied, was die eine so teuer macht?
Retail internal RTL
RTL will seinen Anteil daran hehuehuehuehue
@hangman Die zweite ist ein altes Model das nicht mehr Produziert wird aber bietet 7200U/min und die andere halt 5400U/min.
Ps: Amazon ist normalerweise bei Hardware recht teuer, würde da eher mindfactory.de oder hardwareversand.de empfehlen.
Auch wenn es nur 15-20€ pro Teil ist, das läppert sich wenn man mehr bestellt.
was ist denn da der unteschied, was die eine so teuer macht?
Ist leider normal. Einige Händler versuchen die Leute abzuzocken.
160€ ist die garantiert nicht wert, zumal die nur SATA II hat. Bei anderen Händler geht die für 99 oder weniger weg.
Die für 105€ ist absolut in Ordnung.
die amazon links sind nur zum anschauen. kaufen würd ichs woanders. aber 100 vs 150 hat mich dann doch interessiert.
Die Preise werden oft auch nicht mehr aktualisiert wenn es sich um alte Produkte handelt.
Das Galaxy Nexus ist ur alt und soll auch noch eine menge menge Geld kosten.
Kauf dir doch vielleicht mal eine aktuelle PCGH und studier deren Test bzw Bestenlisten.
Relativ neu sind Hybrid Festpallten aus SSD und HDD. Die bringen nochmal gewaltig geschwindigkeit durch
ihren riesen großen Cache.
Naja, ich hab ja ne 250er SSD. Was ich demnächst brauchen werde, ist ein großes, internes Datengrab. Also ab 3 TB aufwärts. Weiß nicht, ob ich dafür wirklich ne hybride Platte holen soll
Als Datengrab lohnt das mMn nicht.
Wenn du da jetzt noch Anwendungen drauf installierst und von dort aus startest macht es schon ein wenig mehr Sinn. Aber wenn du da nur Daten bunkerst.
Zumal ich bis jetzt auch nur 1TB und 2TB SSHDs entdeckt hab.
Nene, alle Anwendungen kommen auf die SSD. Auf die HDD dann wirklich nur Daten wie Musik, Filme etc. Viel Speicher für wenig Asche mit akzeptabler Performance
Eine richtig fundierte Antwort kann ich dir auch nicht geben, man liest es halt recht oft.
Wenn du eh vor hast neue Hardware anzuschaffen, wären mir die 5€ für eine Aktuelle PCGH nicht zu schade, so bekommt man
einen richtigen überblick über den aktuellen Markt und weiß einfach welche Hardware im Moment die beste ist für ein bestimmtes Budget.
CPU und Grafikkarten Tests findet man ja on mass im Netz aber alles weitere ist immer recht schwer.
Ps: Wenn jemand von euch eine R9 290 hat, die erste Revision mancher Hersteller kann man via Bios Mod auf eine R9 290x freischalten und somit
die gesperrten Shader frei machen
glaub mein bruder hat die eh bei sich rumliegen. mal sehn, den seh ich am freitag wieder
Bin ich der einzige der in Fifa so übertrieben Raged?