Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
-
mir is langweilig
-
-
sup
-
wähhh heute essen bei le bf´s eltern,.. will nicht
-
\m/ Gute Nacht euch allen :).
-
-
Jetzt hab ich mir grad ein steam key für ein spiel gekauft, dass ich schon auf steam habe -.-
-
Jetzt hab ich mir grad ein steam key für ein spiel gekauft, dass ich schon auf steam habe -.-
Ja, das ist Brian. Nicht sehr klug und wenig in der Hose.
-
Will jemand den key für das walking dead spiel und hat irgendein spiel als gegenleistung was ich noch net hab?
-
-
Auch mal wieder da. Jetzt sieht man ja sogar von wem man Likes bekommt. Iiiiihhhhhhh
-
dafür müsstest du auflisten, was du schon hast ;D
gestern noch perverses weihnachtsessen bei mecces gehabt hahaha
-
Ich hab über 200 Spiele auf Steam, ich glaub das auflisten dauert etwas zu lange
-
-
machn screen??
-
Ich brauch mindestens 4 screenshots um die liste abzubilden. sagt doch einfach was ihr habt mein gott
-
nööööö
-
-
Was kostet das Spiel und dann einfach in der selben Preis Kategorie schauen und gut
-
einfach beste
-
ich hab 6$ für bezahlt
-
-
Ich brauch mindestens 4 screenshots um die liste abzubilden. sagt doch einfach was ihr habt mein gott
counter strike xD
was dauert länger? wenn ich poste was ich haben könnte und du sagst "hab ich schon" ? oder wenn du auflistest, und sich einer meldet, der was hat, das du noch nicht hast? xD
-