EVE war Pay2Play, oder?
Jain. Du kannst die subscription auch für ingame geld kaufen.
EVE war Pay2Play, oder?
Jain. Du kannst die subscription auch für ingame geld kaufen.
200.000 <-> 500.000
@Venuspower , CM Punk verlässt die WWE ... schon wieder.
@Venuspower , CM Punk verlässt die WWE ... schon wieder.
Wollte ich dir auch grade schreiben. Wobei ich zu 99,9999999999999% davon überzeugt bin, dass er das nur macht, damit er bei seinem nächsten Vertrag mehr Cash bekommt.
Zumal er scheinbar auch mit seiner aktuellen Positionierung in der WWE unzufrieden ist.
Er hätte kein Hauptmatch bei WM30, dafür dann aber die Zurückkehrer wie Batista oder Lesnar.
Ist im endeffekt auch unmöglich, da Leute wie Punk oder Ziggler sich jedes mal den Arsch aufreißen und dann nix bekommen und dann in die Midcard geschoben werden.
Denke, dass er wohl vorerst nur ne Pause macht, da er ja wohl auch mit Verletzungen zu kämpfen ha.
Denke aber, dass er 2014 noch returned
Alter macht einen Thread auf für die Wrestlingkacke.
Kb auf jeder Seite was über WWE und Mister XYZ zu lesen.
1. sinnvoller Gebrauch von "Macht ein Thread auf".
1. sinnvoller Gebrauch von "Macht ein Thread auf".
War ja auch ernst gemeint und kein troll. (lalatroll, brauchst gar nicht zu liken...)
War ja auch ernst gemeint und kein troll. (lalatroll, brauchst gar nicht zu liken...)
Hab ich auch so verstanden.
Ohhh, armes Bubu.
Ich könnte zu 80% der Posts schreiben "mich interessiert die kacke nicht".
Was haltet ihr von diesem Gehäuse? Wie siehts da mit dem Kabelmanagement aus?
no deeplinking please
Ohhh, armes Bubu.
Ich könnte zu 80% der Posts schreiben "mich interessiert die kacke nicht".
Ist doch so.
Was spricht gegen einen Diskussionsthread im Sportbereich, anstatt hier jeden Tag mehrere Posts darüber zu schreiben. Ist ja nicht böse gemeint.
Vllt. würden dann sogar noch mehr Leute mitdiskutieren, die sich für Wrestling interessieren, aber es hier schlichtweg nicht lesen.
Ein Traum...
Antwortet eh keiner... DayZ Standalone vs Rust vs Nether ... auf diese tollen Threads :D.
Aber wie soll sich auch jemand in den "Andere Spiele" Bereich verirren, wenn der irgendwo mitten drin ist, weil davor noch "Konsolen" steht... warum nicht andersrum und dann das Unterforum nach ganz oben?!
Antwortet eh keiner... DayZ Standalone vs Rust vs Nether ... auf diese tollen Threads :D.
Aber wie soll sich auch jemand in den "Andere Spiele" Bereich verirren, wenn der irgendwo mitten drin ist, weil davor noch "Konsolen" steht... warum nicht andersrum und dann das Unterforum nach ganz oben?!
Hm warum wohl ?
Mach ´nen Thread dann wirst du ne Antwort vom Team erhalten
(fast) Glatze, braune Augen... fließt wohl braunes 'Blut' in seinen Adern :D. Würde zumindest passen :'D.
So... hab mir jetzt Nether gekauft... was passiert? Jem antwortet in meinem Thread xD. Ich les es mir gleich mal durch :).