halli hallo
Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
Hola
-
Keine schnell Antwort mehr? Gefällt mir, das Normale Antworten ist viel besser
-
-
Keine schnell Antwort mehr? Gefällt mir, das Normale Antworten ist viel besser
Dito.
Man könnte ansonsten einfach einen zweiten Schnellantworten-Button einfügen.Verstehe nicht, wieso es den Film nicht mit deutscher Tonspur gibt... xD
http://www.amazon.de/Anne-Frank-UK-Import/dp/B0001NIY0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390868508&sr=8-1&keywords=anne+frank+2001 -
Also ich mag die Schnellantwort.
Die Normale Läd immer so lange -
Nun ist die Schnellantwort wieder da:(
Ich stimme weiterhin für 2 Button
-
-
Was magst du denn an der Schnellantwort nicht bzw was ziehst du an der normalen Antwort Funktion vor?
-
Finde es übersichtlicher. Grade wenn man mal längere Posts verfassen will und man in die Vorschau wechseln muss wär das mit 2 Buttons meiner Meinung nach besser. Haben ja auch diverse andere Foren so.
Für den kleinen Spam zwischendurch reicht die Schnellantwort. Generell würde ich aber halt aus rein optischen Gründen die erweiterte Antwort bevorzugen.
-
Gute Nacht @ All
-
-
-
Gn8
Ich weiß nicht.
2 Button würden mich wohl in manchen Situationen verwirren glaube ich^^ -
Bei StageTwo waren es doch auch 2 Knöpfe oO
Sehe es wie Venus. Für kurze Sachen reicht Schnellantwort für längere Sachen nehme ich den richtigen Editor. Nur ist jetzt auch nicht so ein Akt auf Erweiterte Antwort zu klickenAchja Venus für Vorschläge und eventuelle Abstimmungen bitte ein Thread eröffnen.
-
-
StageTwo auf dem Handy ist echt ziemlich mies. Nervt total, dass man jedesmal auf den Pfeil klicken muss, um die letzten Beiträge zu sehen.
-
kannst auf stagetwo.eu/dashboard navigieren
-
So mach ich es zwar auch, dennoch ist dieser Weg eher mau.
Mit freundlichem Gruße
Blood -
-
Alles normal alrighde
Ich würde eine stage2 app sehr begrüßen, dann müsste ich nicht immer den Browser benutzen wenn ich während der Arbeit spammen will.
-
Hatte ich auch mal vor aber der Aufwand für eine App ist enorm.
Also habe ich es bei einem Responsive Layout belassen.
Du kannst dir die Seite aber als Lesezeichen auf dein Desktop ziehen. -
und dann nach jedem thread wieder auf den desktop? nene, da muss am workflow noch einiges gemacht werden. aber alles zu seiner zeit
-
-
Vorher konnte man wenigstens noch ganz runter scrollen und auf Ungelesene Beiträge gehen.
Jetzt stehen bei mir nur noch die Topics da. (Forum, Artikel etc.) -
Ich vermisse Tapatalk ...