Morgen muss ich schon um 10 bei der Telekom in Bremen sein. Will wer tauschen?^^
Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
ja, wenn du für mich 9h arbeiten gehst
-
neh dann steh ich doch lieber um 6 auf um um 10 bei der tcom zu sein.
warum müssen die so früh die gespräche um einen ausbildungsplatz haben? -
-
ist immer unterschiedlich. manche haben gegen nachmittag oder können sogar selber termin abklären
rocco del schlacco oder splash ?
-
Muss nich auf 0 runter, 10 bis 20% reicht auch dicke. Das machste ein zwei mal und dann hat der die volle Kapazität.
Welches hast denn jetzt genommen?Moto G
Und danach is es ja Latte wann ich das Teil lade, oder?^^
-
der dämliche sicherheitstest lädt ewig und dann schlägts fehl. die seite ist wohl leicht überlaufen
-
-
-
Moto G
Und danach is es ja Latte wann ich das Teil lade, oder?^^
Joa, eig schon, am wohlsten fühlen sich die Akkus aber mit min 15-20% Akku^^ -
Joa, eig schon, am wohlsten fühlen sich die Akkus aber mit min 15-20% Akku^^
Kay
Gibt es sonst noch was, was man beim Moto G beachten müsste? -
-
warum gewinnen die spastis auch jedes spiel -.- (also die anderen)
naja wenigstens nen 0:2 gedrehtaber ich glaube dass wir am ende platz 4 schon packen
auch wenn tottenham jetzt punktgleich ist und everton nur 1 dahinter waren wir die spiele betrachtet deutlich stärker
wär auf jeden fall geil auf platz 4 und direkt dahinter tottenham everton man utd
traumendeIch wäre mir da nicht so sicher. Wir sind mit City das Formstärkste Team der Liga atm. Du musst bedenken, dass wir die Hinrunde unterirdisch gespielt haben. Dennoch sind wir ganz oben. Was passiert dann, wenn wir gut spielen
-
Du musst bedenken, dass wir die Hinrunde unterirdisch gespielt haben. Dennoch sind wir ganz oben. Was passiert dann, wenn wir gut spielen
Dann seid ihr ganz unten. -
Bei uns fängts grad an zu scheien.Hoffentlich bleibts mal liegen.
Yo bei uns gehts minimal los
Hoffentlich kommen über Nacht 80cm Schnee -
-
Yo bei uns gehts minimal los
Hoffentlich kommen über Nacht 80cm Schnee
Ja hoffentlich... dann komm ich nicht in die Uni, kann mein Blatt nicht abgeben, fall am Ende vllt unter 50% und darf den ganzen Scheiß nochmal ein komplettes Semester machen. Gibt ja sonst nichts im Leben. -
Ja hoffentlich... dann komm ich nicht in die Uni, kann mein Blatt nicht abgeben, fall am Ende vllt unter 50% und darf den ganzen Scheiß nochmal ein komplettes Semester machen. Gibt ja sonst nichts im Leben.
Gibts bei euch keine Möglichkeit sowas per E-Mail zu regeln?
-
Ja hoffentlich... dann komm ich nicht in die Uni, kann mein Blatt nicht abgeben, fall am Ende vllt unter 50% und darf den ganzen Scheiß nochmal ein komplettes Semester machen. Gibt ja sonst nichts im Leben.
Wenn du aufgrund des Wetters nicht zur Uni kommen kannst, dann dürfen die dir auch nicht den Hahn zudrehen -
-
Zettel am vorherigen Tag oder per E-Mail abgeben?
Hört sich irgendwie nach ner Mathevorlesung an. -
Hoffentlich schneits nicht. Schreib morgen Klausur :o
-
Bei mir gehts nächste Woche mit der ersten Klausur für dieses Semester los.
Und dann in der Woche drauf die anderen drei Klausuren. -
-
Ohje, und ich dachte ich hab's schon schlimm. Schreib in paar Wochen 4 Klausuren in 2 Wochen. AOL, was schreibst du denn?
-
Bei mir war es bisher jedes Semester so, dass drei Klausuren in einer Woche lagen.
Edit: Einführung in die Computerlinguistik, Statistical methods for computational linguistics, computergraphics 1 und knowledge discovery in databases.