Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
Bei mir im DS2 hat auch alles gepasst Einfach nur ein bisschen mit Köpfchen die Kabel verlegen Kabelbinder sind auch nicht schlecht Kann sogar sein, dass die dabei sind. Bin mir gerade nicht mehr sicher.
jaaa das einbauen macht in solchen Gehäusen einfach Spaß. Man nervt sich da wegen so gut wie nichts und dann siehts sogar so ordentlich aus
Ich würde mir nie mehr ein 30€Gehäuse antun wollen. Das macht keinem Spaß und tut einem einfach nur weh -
http://www.hna.de/lokales/usla…erteilsystem-3318147.html
:D...Wir kriegen nur noch eine Rolle gelben sack pro haushalt Läuft bei uns im Landkreis
Also bei uns im Landkreisist es so, dass bei fast jedem Supermarkt eine Kiste mit Müllsäcken neben den Plastiktüten liegt und man sich die ohne Probleme und so viel man will holen kann.
-
-
Also bei uns im Landkreisist es so, dass bei fast jedem Supermarkt eine Kiste mit Müllsäcken neben den Plastiktüten liegt und man sich die ohne Probleme und so viel man will holen kann.
Bei uns kann man die immeran den Müllabgabestellen bekommen. ( glas, papier und der ganze müll) Einfach danach fragen und dann werden einem immer paar stück in die hand gepresst -
Uhh gibt nen neuen DB-Exploit in SRO
Die Hacker können jetzt PWs usw. ohne E-Mail-Zugang ändern -
Hui, Suits hat's jetzt auch ins Programm von Vox geschafft.
-
-
Guckt wer von euch Handball? Paranoid bro, wann geht das weiter?
-
Guckt wer von euch Handball? Paranoid bro, wann geht das weiter?
Eigentlich nur große Turniere und dann größtenteils nur Spiele mit deutscher Beteiligung oder solche Klassiker wie Frankreich vs Spanien oder so Warum? -
Weil grad EM ist.
-
-
-
Zitat
Nunja, ich finde schon es hat was von Terrorismus was die NSA macht.
-
Grad nen Hearthstone Betakey im Postfach gehabt.
-
-
Me2
-
Jo, die Closed Beta wird wohl doch noch länger gehen
-
hat wer hier ne 128er SSD ?
kann mich nicht ganz entschieden ob ich ne 250er oder 120er nehmen soll.
ist die SSD bei euch immer voll?
Kommt ja eigentlich nur ein Windows mit mozilla und so drauf . Der Rest auf die HDD.
Ich hatte früher ja noch ne 160er IDE Platte die mir immer ausgereicht hatte -
-
Könnt ihr hier mal endlich wieder spammen? XD hält ja keiner aus euer Technik Gelaber geht doch in nen Saturn und fragt tech nick hahahahahahaha
@Venuspower wenn du wüsstest wie mein zimmer aussieht
-
Kommt ja eigentlich nur ein Windows mit mozilla und so drauf . Der Rest auf die HDD.
Ich hatte früher ja noch ne 160er IDE Platte die mir immer ausgereicht hattehab durchgehend ca 40GB frei +-5GB. Halt mit windows, photoshop und Thunderbird inklusive 5 e-mail konten. Sollte also ausreichen wenn du nicht gleichzeitig 5 verschiedene spiele auf der SSD haben musst.
-
Ich hatte früher ja noch ne 160er IDE Platte die mir immer ausgereicht hatteHab auf dem Desktop ne 128GB Samsung 830. Hab ca. 70GB belegt.
Hab da meine ich sogar SRO drauf. Sonst halt AV, Browser und so. Eigene Dateien Videos etc. lager ich auf die 1TB HDD aus.Auf dem Laptop hab ich eine 256GB Samsung 830. Da sind auch nur 70GB voll, obwohl ich dort alles drauf installier. Aber ich entrümpel halt regelmäßig.
250GB SSDs kriegste aktuell nachgeworfen für 140€ oder so. So what
Die 128GB würde auch gehen wenn du Sachen auslagern kannst. -
-
hab auch ne 120GB SSD aber die reicht mir ehrlich gesagt net, grad 3gb frei nur.
-
ich mein nur wegen dem hier : http://www.cyberport.de/weekend-deal?EVENT=item&ARTICLEID=376142