Funtzt perfekt bei mir.
Habs jetzt bei mir auch hingekriegt... nagut.
Shit... ich glaub ich muss diejenigen wiederfinden, mit denen ich nen uploaded.net Premium Acc geteilt habe... damn... waren Welche von StageTwo/S2. Hoffentlich liest das jem :D.
Funtzt perfekt bei mir.
Shit... ich glaub ich muss diejenigen wiederfinden, mit denen ich nen uploaded.net Premium Acc geteilt habe... damn... waren Welche von StageTwo/S2. Hoffentlich liest das jem :D.
Der wird Freudensprünge machen. Musst aufpassen, dass er dir nicht gleich vom Sockel springt.
haha dafür wird mein macho mit seinem Übergewicht schon dafür sorgen
Abwarten. Diese kleinen Fiecher haben relativ viel Power. Grade die Xeons sollen schlimm sein hab ich gehört
Ich brauch nochmal kurz Hilfe. Ich muss ja diesen dicken Stecker hier:
Mit meinem Netzteil verbinden. Die Frage ist nur wie. Mein Netzteil ist modular. Und habe gerade meinen Dad gefragt, ob er ein passendes Kabel findet, aber anscheinend war so eins nicht dabei. Soo. Weiß einer wie man so ein Kabel genau bezeichnet?
Hier, das ist mein Netzteil:
Vielleicht noch als Hinweiß: Das dicke schwarze Kabel hat 2 Pins und 2 "Löcher"
Edit: Geht das überhaupt? Hab gerade das hier "externe Lüfteranschlüsse - (0)" auf der Website vom bequiet gelesen.
das ist ein normaler molex stecker. ich meine aber dass die bequiet netzteile, da die molex stecker schon älter sind, nurnoch einen davon ahben. du kannst dir aber für die bequiet netzteile problemlos weitere kabel kaufen. (bequiet website für produktcode, den dann bei amazon eingeben)
kann mich erinnern dir meinen mal gegeben zu haben
edit: hast pn
Da ist in der Regel einer dabei.
Guck mal bei den PCI-Stromanschlüssen für die Festplatten nach (Der 4. von oben).
Dabei ist definitv einer.
kann mich erinnern dir meinen mal gegeben zu haben
Haben wir geshared? Hab damals immer jeden 4. Monat 10€ bezahlt ^_^.
Sonst... hast du den noch ^^? Bräuchte den dringendst für heute Abend und morgen evtl auch noch...
// Oh gut... vielen Dank \o/.
Alles anzeigen
Da ist in der Regel einer dabei.
Guck mal bei den PCI-Stromanschlüssen für die Festplatten nach (Der 4. von oben).
Dabei ist definitv einer.
Danke! Mein Pa hat nur bei den "nicht ummantelten" Kabeln geschaut. Ich frag ich morgen nochmal nach den anderen
wer spielt hier jetzt eigentlich noch dota?
Hätte mich grade echt zutiefst schokiert, wenn da kein einziger Molex-Anschluss dabei wäre
Haha
Wuhuuuu The Last of Us Left Behind am 14. Februar.
ist immer noch ein monat und "nur" ein dlc, ich erwate nich so viel davon
Gerüchte haben ja gesagt April Deswegen bin ich ganz froh.
Von Naughty Dog bin ich bis jetzt noch nie enttäuscht wurden
Entsprechend wird das DLC defnitv auch nicht schlecht. Ist ja nicht von EA
ich sollte mal wieder Staubfrei machen und die Fingerabdrücke wegwischen .
PS: Meine Lüftersteuerung im DS2 funktioniert gut. Beim wechsel von stark auf schwach hört man auch den unterschied zwischen den Stufen
Wollte meinen auch mal wieder entstauben.
Kann man den CPU Kühlkörper auch ohne abschrauben säubern?
Da klebt ja Wärmeleitpast dran und hab nix da um die zu erneuern.
// Hab mir gerade 3 Poster + Posterhänger bestellt. Statt knapp 70€ ohne Lieferung nur 52€ inkl. Lieferung bezahlt, dank 35% Rabattcode.
wer spielt hier jetzt eigentlich noch dota?
le me
aber im moment max. 2-3 mal am wochenende
ich muss echt von dayz runterkommen..
Ich fang wieder mit DayZ an sobald gute Updates draußen sind z.b mehr Waffen