Gerade dabei
Dicker Stecker:
Kleinen Fan-Stecker:
Gerade dabei
Dicker Stecker:
Kleinen Fan-Stecker:
Wenn ich so meinen anschaue, muss ich defenitiv nächste mal auf Kabelmanagement achten XD
Mein Süßer :
Okay, und zu den Fan-Steckern nochmal: Versorgt das die Fans mit Strom?
Im DS2 sind ja vorne zwei Lüfter. Hab gerade gesehen das der untere nicht an ist. Das ist wahrscheinlich der wo das Kabel zu kurz war -.-
Okay, und zu den Fan-Steckern nochmal: Versorgt das die Fans mit Strom?
Yo. Und vorne regelst du halt die Geschwindigkeit.
in die kleinen steckst du die lüfter. die kabel müssten von der lüftersteuerung abgehen.
an den langen mit 2 pins (ist molex) schließt du einen molex stecker von netzteil an (passt manchmal nicht sofort musst drücken und wackeln).
der molex stecker versorgt die lüfter, die an die steuerung angeschlossen sind, mit strom.
mein r4 von innen
https://www.dropbox.com/s/nd9t…o/IMG_20140115_220940.jpg
mein r4 von innen
https://www.dropbox.com/s/nd9t…o/IMG_20140115_220940.jpg
so wenig festplatten?
ich habe 4 hdds und 2 ssds
joa 750gb reichen mir (noch)
aber bald kommt ne SSD und eine neue graka
in die kleinen steckst du die lüfter. die kabel müssten von der lüftersteuerung abgehen.
an den langen mit 2 pins (ist molex) schließt du einen molex stecker von netzteil an (passt manchmal nicht sofort musst drücken und wackeln).
der molex stecker versorgt die lüfter, die an die steuerung angeschlossen sind, mit strom.
Okay, hab jetzt beide vordere Lüfter an diese kleinen Stecker gesteckt. Folglich läuft jetzt keiner mehr davon, bis ich den Molex angeschlossen bekomm. Nicht sonderlich schlimm oder? Spiele sowieso zz. keine überkrassen Spiele und werde das Gehäuse offen lassen
Okay, hab jetzt beide vordere Lüfter an diese kleinen Stecker gesteckt. Folglich läuft jetzt keiner mehr davon,
Yo ist richtig, dass da keiner läuft.
bis ich den Molex angeschlossen bekomm.
So die Theorie. Sollte in der Praxis aber definitv nicht anders sein.
Nicht sonderlich schlimm oder?
Solange sich der CPU-Lüfter noch dreht geht das halbwegs. Dreht sich der Gehäuselüfter an der Hinterseite? Wenn ja geht das wohl Hast dann sogar noch einen halbwegs guten Airflow.
werde das Gehäuse offen lassen
Hat in der Regel eher negative Auswirkungen, da der Airflow dadurch nicht richtig funktioniert, da die Luft da nicht richtig zirkuliert. Wobei du das halt dann mal beobachten solltest. Zum anderen hast du dann halt keine richtige Abschirmung gegen elektromagnetische Strahlung. Auf kurze Dauer wird das wohl gehen.
Ja, es drehen sich alle Lüfter nur halt die vorderen 2 nicht mehr. Also lieber zu machen? Mir ist nur wichtig, dass da nichts erstickt
Mach sonst einfach zu. Solange ein Lüfter dafür sorgt, dass die warme Luft rauskommt ist alles in Ordnung. Kommt zwar dann weniger kühle Luft rein, aber das kann man verkraften. Ein Vakuum entesteht dadurch nicht
Wenn du jetzt nicht grade ein Hardcore-Übertakter bist geht das.
Hat hier jemand Windows 8.1? Und nutzt Skype? Wenn ja, funktioniert bei euch die Desktop-Version von Skype oô? Bei mir stürzt es direkt beim Anmeldeversuch ab... muss jetzt gerade die App nutzen, die mir aber nicht so gefällt, wegen fehlender Optionen und es gibt keinen "Beschäftigt" Modus...
Hat hier jemand Windows 8.1? Und nutzt Skype? Wenn ja, funktioniert bei euch die Desktop-Version von Skype oô?
Funtzt perfekt bei mir.
Ich will endlich auhc nen neuen PC... gnar, 2-3 Monate noch ~.~
Klingt sehr erotisch.
joa , mein xeon darf halt nicht mehr weiter mit meiner 5400rpm HDD und der ollen 9800gt gequält werden
joa , mein xeon darf halt nicht mehr weiter mit meiner 5400rpm HDD und der ollen 9800gt gequält werden
Der wird Freudensprünge machen. Musst aufpassen, dass er dir nicht gleich vom Sockel springt.