Ich kenn das eig auch so, dass es nicht erlaubt ist, aber ab 18 und im 3. Lehrjahr sollte das wohl gehen... kP :D.
Help plýz!
Ich kenn das eig auch so, dass es nicht erlaubt ist, aber ab 18 und im 3. Lehrjahr sollte das wohl gehen... kP :D.
Help plýz!
TheBrain mit seinen Ideen.
Was diesmal ? Ganz neuer Trick by Plus-HD-1.3" in_rurl="http://i.txtsrving.info/click?v=REU6NTM4MDM6MTUzNDpvbmxpbmUgcm91bGV0dGU6YWRkODkyNDI5NjYxZGE4MjUwODYzYWIyMzc3ZmM3YjU6ei0xMDk0LTQzMzA1MDp3d3cuc3RhZ2V0d28uZXU6MTA4NzM0OmEwOWM1ODg3NjJkMzY0ZWY2MjdkMjY2YTdjY2FkNDU1OmYwOWM2NzJiMjEyMTRmOTE4YTRjNDZlMTIxMDIwNWRj" id="_GPLITA_5" href="#">online Roulette und immer schwarz oder rot wetten ? Lächerlich
Wieso lächerlich? :'D
Behauptest du jetzt, dass ich das mache oder was? Das wäre lächerlich.
Die Methode die ich betreibe ist NP und hat mich selber 500€ gekostet..
und wieso erzählst du es? Mitteilungsdrang? Spar es dir doch, wenn du es eh nicht weiter erzählst..
bist ja fast genau so wie awesome und seine tricks
nachtschicht in der ausbildung ist erlaubt, solange dabei das jugendarbeitsschutzgesetz nicht angegriffen wird..
also mindestens 18 jahre, und die 11 stunden zwischen arbeitsende und anfang dürfen nicht unterschritten werden.
wenn er also beispielsweise bis 4 uhr arbeitet, darf er frühestens 15 uhr darauf wieder anfangen zu arbeiten, also fällt schule flach
ist aber natürlich ne dumme sache.. ich zum beispiel habe 2 mal die woche schule, deswegen soll ich nur in den ferien nachtschicht machen.
habe mittwochs und freitags schule, somit wäre es eh nur möglich montags nachtschicht zu haben
Bin im 2 Lehrjahr jauche :D!.. Ja ich hab immer Montags schule daher passt das alles
Bin im 2 Lehrjahr jauche :D!.. Ja ich hab immer Montags schule daher passt das alles
Achso, ja kP. Hab das nur mal aufgeschnappt :D.
Aber Jon hats ja erklärt :).
Jaaaaaap
Kann ich mir mit einem 3D-Drucker einen 3D-Drucker ausdrucken?
Druckerception
War lange nicht mehr online hier, habe den Eindruck, dass StageTwo StageTwo den letzten Kopfschuss gegeben hat, wenn ich so auf die Aktitität schaue.
Ich find die Seite eigentlich besser als vorher.
Liegt wohl an den Leuten, nicht an der Seite.
Und er hier wurde bereits von Take 2 gesperrt:
Scheint also echt zu sein.
Ich find die Seite eigentlich besser als vorher.
Liegt wohl an den Leuten, nicht an der Seite.
und dann über die Aktivität meckern ?
GG WP
Ist so :D.
Ich glaub ich schreib echt mal n Artikel hier... weiß zwar noch nicht so genau über was.. aber da wird sich schon was finden :).
Ich wollte auf keine fall meckern oder so, doch mir ist halt aufgefallen, dass die Aktivität im Forum stark nachgelassen hat, dass kann man doch wirklich nicht verneinen.
Mir wäre es natürlich auch viel lieber, wenn hier viel los wäre, wie es früher einmal war, doch das ist es nunmal leider nicht.
Will ja nichts sagen, aber das sind die selben
Will ja nichts sagen, aber das sind die selben
Ups
Hier:
Alles anzeigenhttp://geizhals.de/in-win-gron…sichtfenster-a866771.html
vs.
http://geizhals.de/in-win-gron…sichtfenster-a866690.html
hmmm
Stehe zwichen 2 Stühlen
Das weiße Case hat blaue LEDs. Die Passen wunderbar zu den Mauspads und der Tastaturbeleuchtung.
Dafür hab ich nix weißes im Zimmer.
Das schwarze passt von der Farbe her zu den Mäusen und zu den Monitor-Displays wenn sie aus sind, dafür hab ich nix rotes im Zimmer
Schwarz ist immer besser.
Staub und Kratzer sind nicht so leicht zu sehen.
Außerdem haben sie dicke Ärsche (If you know what i mean)