alter..
Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
-
"Achtung! Keine ausreichende Schirmung gegen elektromagnetische Strahlung"
Da wird dein Penis aber klein
-
-
Das nimmt man dann gerne in Kauf
€: Komisch: Gegen 18 Uhr hab ich ein Poster bei amazon bestellt.
Um 1:37 Uhr wurde es versendet mit PostNL. Dabei steht bei amazon, dass der Versand aus England kommt?! Nunja mir egal. Hauptsache das Poster kommt an1€ Versand gehen aber durch
-
Ich müsste mir auch mal nen paar bilder an die wand knallen.
meine wände sind blank seit ich mein zimmer vor ein paar monaten renoviert habe.
ich weiss aber noch nicht so recht was. Entweder was von breaking bad, supernatural oder was von wrestling. Muss mich mal inspirieren lassen.kann mir wer gute seiten nennen wo ich gut und günstig poster kriege? (Ggf. Mit rahmen)
-
Das einzige was bei mir an der Wand hängt, is mein 140cm LCD Smart Tv von Samsung
-
-
Die WD Black² ist allerdings auch 9,5mm hoch (muss nicht unbedingt passen) und man zahlt für die Kombi aus 128GB SSD und 1TB HDD schon relativ viel Geld (etwas über 240€). Bei dem Preis würde ich mir schon fast überlegen eine "echte" SSD mit ~500GB zu holen, die dann auch wesentlich performanter als die Black² ist.
Insgesamt ist eine Aufrüstung mit einer SSD ein netter Geschwindigkeitsboost und eine externe 2,5"er findet doch überall Platz.
An der SSD/HDD Kombi wäre ich auch irgendwie am zweifeln, leider gehts da Preislich aber bei mir auch nicht.
Weiss zwar nicht wieviel ich zur Verfügung habe (sieht man dann wenn ma Geld da ist :D), aber viel wäre es nicht.
Habe im Laptop 320Gb, dann müsste mir ne 128Gb SSD wohl reichen für den Lappi, und die HDD zur externen (auch wenn es nicht so viel Speicherplatz ist), fürs erste sollte es wohl reichen. -
Ich müsste mir auch mal nen paar bilder an die wand knallen.
meine wände sind blank seit ich mein zimmer vor ein paar monaten renoviert habe.
ich weiss aber noch nicht so recht was. Entweder was von breaking bad, supernatural oder was von wrestling. Muss mich mal inspirieren lassen.kann mir wer gute seiten nennen wo ich gut und günstig poster kriege? (Ggf. Mit rahmen)
Hier gibt es eine große auswahl an recht günstigen Postern, einige davon sind auch gerahmt.
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A3167641%2Ck%3AClose+Up&keywords=Close+Up&ie=UTF8&qid=1384704898 -
Das einzige was bei mir an der Wand hängt, is mein 140cm LCD Smart Tv von Samsung
-
-
Hier gibt es eine große auswahl an recht günstigen Postern, einige davon sind auch gerahmt.
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A3167641%2Ck%3AClose+Up&keywords=Close+Up&ie=UTF8&qid=1384704898Closeup? Die sitzen bei uns um die Ecke Aber man kann glaub nix direkt ausm Lager abholen.
-
Hab mir das hier geholt:
http://www.amazon.de/43inch-24inch-107cm-Print-Poster/dp/B00DYTOHL2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1389703853&sr=8-3&keywords=the+last+of+us+posterLaut Beschreibung kommen die Produkte aus England. Versendet wurde es via PostNL. Vielleicht hat der Verkäufer also auch einen Standort in den Niederlanden.
Ist halt ein Silk Print Poster. Bin mal gespannt wie die aussehenDie anderen Poster die der Verkäufer im Angebot hat sehen auch sehr nice aus.
Muss dann nur mal gucken wie ich das am besten an die Wand bringe.
-
-
-
Wieso kostet das Case soviel? o.o
-
Mhhh hab ein word Dokument und 5 PDF Bilder wie kreig ich alle zusammen?
PDF architect is fürn arsch
-
Mhhh hab ein word Dokument und 5 PDF Bilder wie kreig ich alle zusammen?
PDF architect is fürn arsch
Also du hast eine Word-Datei und 5 Bilder in einer PDB-Datei und willst nun die Bilder aus der PDF in die Word-Datei einfügen?
Wenn ja, dann öffne die PDFs mit MS Word. Der konvertiert die Datei dann und du kannst die Bilder einfach kopieren. Klappt zumindest unter Office 2013 wunderbar. Ging aber mit den anderen Versionen auch meine ich.
-
-
GEIL! Erst Montag bis 4 Schule dann ab 22uhr bis wir fertig sind im Kaufland innenausbau arbeiten machen *_* Meine erste Nachtschicht während meiner Ausbildung :o
-
Meine erste Nachtschicht während meiner Ausbildung :o
Darf man doch überhaupt nicht als Azubi oder?
Hatte mein damaliger Lehrer zumindest mal erzählt. -
Wieso? Habe doch dafür dann Dienstag frei.. Und sowas passiert vllt mal alle 3-4 Jahre bei uns im Betrieb im März geht es eine Woche nach Holland von der Firma aus .. Irgendein neues Schallschutz Dämmungssystem kommt
-
-
Wieso?
kP wieso. Hatte er nicht erzählt. Er hat sich nur drüber aufgeregt, dass einige Firmen sowas machen und die Azubis dann im Unterricht pennen und das sowas halt eigentlich nicht erlaubt ist
-
Naja habe nur 1mal die Woche schule Im Unterricht pennen geht also nicht xP Aber freue mich voll :o