Briefgold
Er verkauft seinen Schmuck, den er zuvor mit seinem Homies geklaut hat
Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
Ich glaub er klaut die Jobs anderer Leute
-
bei mir läuft richtig, und schon seit mehr als 5 stunden nicht gestorben xD
-
-
AGDQ Bonus Stream HAIP!
http://twitch.tv/speeddemosarchivesda -
Waffen wie sand am meer xD
-
Will trotzdem wissen, was das so kostet.
Ist nicht so, als würde ich das Geld um mich schmeißen.Was ich mache kann übrigends jeder machen. Ist, wenn man etwas mehr Arbeit reinsteckt auch 10k Monatlich möglich.
Muss das dann auch jeden Tag ~4 Std. ausführen (21-01 Uhr).
Wobei ich das auch nicht mehr lang mache, da ich auf größere Sachen umsteigeWas machst denn?
-
-
-
Welches Spiel isn das? Sieht übelst nice aus
-
Was machst denn?
das würden wir alle gerne wissen aber leider können nur die schlauen und starken auf solche geniestreiche kommen -
-
das würden wir alle gerne wissen aber leider können nur die schlauen und starken auf solche geniestreiche kommenWir sollten ihm 500€ überweisen.
-
Welches Spiel isn das? Sieht übelst nice aus
DayZ Standalone :). -
schon ca 10 stunden überlebt xD aber ich brauch blutreserven, irgendwie bekomm ich durch essen kein blut zurück
-
-
Mich interessiert nicht wie ers macht, sondern eher was er macht. Coca Cola sagt auch nicht wie sie ihre Cola machen, aber jeder weiß, dass sie Cola machen.
DayZ holen oder nicht?
-
Mich interessiert nicht wie ers macht, sondern eher was er macht. Coca Cola sagt auch nicht wie sie ihre Cola machen, aber jeder weiß, dass sie Cola machen.
DayZ holen oder nicht?
Wenn du das Geld hast und mit einer Alpha zufrieden bist, ja.
Wenn du es dir sowieso irgendwann zulegen willst, ja.
Wenn nicht, dann nicht :D. Weil es wird zu Release teurer (ähnliches System wie bei Minecraft).Er hat sich vermutlich ein Botnetz aufgebaut ;).
-
dayz holen ja, weil es in der alpha wie schon gesagt am günstigsten ist und man alle neuerungen bekommt. es macht halt ultra spaß wenn man es nicht alleine zocken muss und wenn man NICHT ANDAUERND VON HUREN ABGEBALLERT WIRD AUF PVE SERVERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
bang ist derp
https://twitter.com/DerpTrolling -
TheBrain mit seinen Ideen.
Was diesmal ? Ganz neuer Trick online Roulette und immer schwarz oder rot wetten ? Lächerlich -
guten morgen liebe liebenden...
ich bin wider da
Krankenhaus
WO IS MEIN BDAY THREAD?!!?!?!?!?!?
-
-
hab dir einen gezaubert
-
Frage zu meinem Laptop.
Lieber ne SSD kaufen (und Win 8 drauf) und die HDD die im Moment drin ist als "externe" umbauen/verwenden?
Oder ne externe Festplatte kaufen um dort Daten zu speichern?Mir fehlt langsam echt Speicherplatz für Bilder und Musik, zudem könnte der Laptop auch mal etwas schneller sein, bei Bildbearbeitung und so.