Samsung 840 Evo rennt wie sau
Is immer wieder schön den PC neu zu machen
Samsung 840 Evo rennt wie sau
Is immer wieder schön den PC neu zu machen
Ich tippe auf PPI (Pay Per Install)/PPD (Pay Per Download) :). Wenn man 'ne gute Niché hat, kann das ordentlich Geld einbringen :D.
Nene, sowas ist komplett ausgelutscht und lohnt sich 0..
willst du mir nicht deinen trick verraten? reich sein wär schon geil
Hmm. Ich werds mir mal überlegen. Performancetechnisch soll Win8.1 ja nur wenige %te besser sein.
Bei einigen Games soll Windows 8.1 wohl dafür sorgen, dass 10 FPS mehr rausgeholt werden können.
Ansonsten merkt man das vor allem auf älteren Systemen, da auch weniger Arbeitsspeicher verbraucht wird.
Ein Freund von mir verdient damit mehrere Tausend Euro im Monat zusätzlich, aber das ist halt sau schwer da rein zu kommen.
power, auch wenn es sarkasmus war. 6k ist jetzt auch nicht so krass viel, da du auch mehr scheiße kaufst (ja ich hab gesagt, ich schmeiß nicht damit um mich) man gibt aber trotzdem hier und da mal mehr aus..
Kenne außerdem noch ne Methode wo bis zu 1.000.000€ monatlich möglich sind!!
power, auch wenn es sarkasmus war. 6k ist jetzt auch nicht so krass viel, da du auch mehr scheiße kaufst (ja ich hab gesagt, ich schmeiß nicht damit um mich) man gibt aber trotzdem hier und da mal mehr aus..
Antworte mal bitte auf meine PN :).
//ok gut xD. Perfektes Timing :D.
Bei einigen Games soll Windows 8.1 wohl dafür sorgen, dass 10 FPS mehr rausgeholt werden können.
Ansonsten merkt man das vor allem auf älteren Systemen, da auch weniger Arbeitsspeicher verbraucht wird.
10 FPS. Ich glaub das ist es mir nicht wert. Werde dann wohl erst umsteigen, wenn sich da noch mehr tut oder ich mein System zerschieß.
Will auch wissen um was es geht...brauch nen Haus in Saint Tropez direkt neben den Geissens.
Da wären die 1.000.000 € gut
ne man ich bewunder sowas
würd sowas auch gern machen aber am ende des tages sitze ich nur vor dem pc und zock
Wenn dieser Post 139 Likes bekommt, teile ich eine Methode um monatlich 59 Mio.€+ zu bekommen.
Protipp: Es ist nicht ganz legal, da es etwas mit der Ermordung eines 59+(Ende offen) fachen Millionärs und dem Diebstahl seines Vermögen zutun hat.
thebrain strikes again
Damit bringts du doch Aktivität in unser Forum
Jetzt kommt Minecraft Speedrun.
Yo war gut :D. Und WR ^^. Hab eigentlich totalen Crap erwartet :D.
Naja, Cosmo Hype \o/!
Btw. warum funktioniert bei folgendem der margin-top Rand:
Und bei diesem hier nicht?
Auszug aus meiner CSS Datei:
Damit bringts du doch Aktivität in unser Forum
einer muss ja was tun.. ich bin der nelson mandela der user hier
Fuck ich hab Adam_Ak verpasst...
Fuck ich hab Adam_Ak verpasst...
Wollt dir noch im Steam bescheid sagen, aber du warst ja off... :D.
Steam sucks
Hast du ihn dir dann wenigstens mal angeguckt?