wie kann man bitte so enden?
Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)
-
- [Sonstiges]
- Redmoon666
-
-
-
Ich frag mich, ober einfach trolled oder ob es sein ernst ist.
Ersteres wäre echt lustig, aber zweites wäre traurig -
-
-
Ich kann nicht mehr
Die Mudda nacher im Hintergrund
-
-
Was geht bei euch so ?
-
-
Smartphone auf Werkseinstellung gestellt und weder Kontakte noch Clash of Clans synchronisiert.
Und bei dir? -
Hearthstone
-
Hearthstone
Ist irgendwie reines Glücksspiel, oder? Also ich mein, ich hab 0 Skill... und gewinn trotzdem irgendwann... naja wobei, nur dann, wenn ich 'ne Spott Karte auf dem Feld hab. -
-
Ist irgendwie reines Glücksspiel, oder? Also ich mein, ich hab 0 Skill... und gewinn trotzdem irgendwann... naja wobei, nur dann, wenn ich 'ne Spott Karte auf dem Feld hab.Naja reines Glücksspiel kann man es nicht nennen, klar ist Glück dabei, aber man muss auch wissen wann man welche Karte am besten spielt oder Karten aufbewart
-
Ich bin der schlechteste Hearthstone Spieler EUW
-
Ich bin der schlechteste Hearthstone Spieler EUW
Glaub mir, ich bin schlechter ^^.Wow wie mir das gefällt hier auf der Seite zu surfen :D. Fühlt sich alles so flüssig an :).
-
-
Glaub mir, ich bin schlechter ^^.Wow wie mir das gefällt hier auf der Seite zu surfen :D. Fühlt sich alles so flüssig an :).
So flüssig haha
-
ungewohnt
-
warum hab ich nur 2.802 Punkte? oO
-
-
So flüssig haha
Ja nich :D? Da mal mit der Maus rüber, klick auf zitieren, den Rest entspannt lesen, unten dann auf Antworten klicken und es ploppt die Schnellantwort auf. Wesentlich angenehmer als dieses "Beitrag angucken" - "Zitieren anklicken" - "kurz überlegen welche Art des Zitierens man denn nun verwenden möchte" - "direkt antworten" // "weiter lesen" - "auf Antworten klicken" - "Antworten..."
Also ich weiß nicht... bin sehr gehyped (oh man ich liebe dieses Wort xD) von dem ganzen hier ^^.warum hab ich nur 2.802 Punkte? oO
(Die frage kam zwar schon 20x, aber nagut :D) Weil die Posts erst ab Ende 2011 oder so gezählt werden, die davor sind weg. -
Ja nich :D? Da mal mit der Maus rüber, klick auf zitieren, den Rest entspannt lesen, unten dann auf Antworten klicken und es ploppt die Schnellantwort auf. Wesentlich angenehmer als dieses "Beitrag angucken" - "Zitieren anklicken" - "kurz überlegen welche Art des Zitierens man denn nun verwenden möchte" - "direkt antworten" // "weiter lesen" - "auf Antworten klicken" - "Antworten..."
Also ich weiß nicht... bin sehr gehyped (oh man ich liebe dieses Wort xD) von dem ganzen hier ^^.
(Die frage kam zwar schon 20x, aber nagut :D) Weil die Posts erst ab Ende 2011 oder so gezählt werden, die davor sind weg.Stimmt schon irgendwie.
Was mich noch ein bisschen stört, dass man direkt hinter [ /quote] anfängt zu schreiben & nicht in einer neuer Zeilen beim Zitieren -
In Hearthstone die Bots sind einfach nur viel zu OP für anfänger...
-
-
Das ist jetzt Quatsch -
Ich bin auch wahnsinnig geraged... aber naja, wenn man Glück hat und Spott Karten legen kann... is alles ok :D.
Hab vorhin erstmal alle Klassen als Jäger freigespielt... Jäger gefällt mir irgendwie :D. Wobei ich den Priester und den Schurken auch mal anspielen werde denk ich... mal sehen ^^. Ich glaub ich spiel gleich weiter... oder ich spiel Diablo 3... oder ich spiel was ganz anderes (eher unwahrscheinlich :D).