Ich habe beschlossen RisenDevils wieder ins Leben zu rufen, undzwar auf dem Server
Afflict Online.
Wir sind eine internationale Gilde, weswegen wir im Gilden-Chat nur englisch reden.
(Sind jedoch keine nicht-deutschen online kann auch Deutsch geredet werden)
Aktuell sind wir 17 Member, was sich aber die Tage sicher noch ändern wird.
Wir sind außerdem in einer Union mit den 2 großen Thief Gilden GraveYards & Aristocrats.
Was biete ich euch in der Gilde?
- Starthilfe in Form von Gold, sodass ihr euch immer das aktuelle set holen könnt
- 85er Waffen kann ich euch gerne umsonst geben, auch mit Stones helfe ich gerne aus
- Ich kann euch ein weniger Plvln, allerdings nur bis ~64, da es sich danach nicht mehr lohnt
- Ich biete euch außerdem eine gute Community in der Gilde und achte darauf, dass keine Spasten rein kommen
Was verlange ich von euch?
- Aktivität im Sinne von, dass ihr wenigstens jeden 2. Tag reinschaut und nicht ständig ne Woche offline seid etc.
- Falls ihr doch mal länger weg sein, bitte ich euch mir dies per Msg zu schreiben
- Guten Umgang mit anderen Gilden-, sowie Unionsmitglieder.
- Ihr solltet euren main char als Thief haben, 2. Chars können gerne als Trader benutzt werden.
- Eure Thief/Trader Alias anpassen (RD_Name), sodass wir Repurtation bekommen.
Was sind die Ziele der Gilde?
- Zusammen mit der Union das FW einnehmen
- Einer der stärksten Gilden werden
- Eine gut funktionierende Gemeinschaft aufbauen, in welcher man anderen hilft, ohne davon zu profitieren
- Gemeinsam noch mehr Spaß am spielen zu haben
Informationen zum Server
- Cap : 90
- EXP Rate : 15x
- SP Rate : 15x
- Drop Rate : 3x
- Gold Rate : 3x
- Capture The Flag : Enabled
- Battle Arena : Enabled
- JobWar Arena : Enabled
- Jangan Fortress : Disabled
- Bandit Fortress : Disabled